Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  TNG  >  Endars Sohn - Suddenly Human [TNG 78]


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 28.04.2004, 15:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Endars Sohn - Suddenly Human [TNG 78]

Hallo zusammen!



Auf einem tellerianischen Schiff entdeckt die Enterprise Jono, einen menschlichen Jugendlichen. Weitere Nachforschungen ergeben, daß er der Enkel einer Sternenflotten-Admiralin ist, die seine Rückkehr erwartet. Doch der Tellerianer Endar, der Jono vor vielen Jahren als Adoptiv-Kind zu sich nahm, will Jono nicht hergeben. Er droht sogar mit Krieg...

-> Sternzeit: 44143,7
-> Regie: Gabrielle Beaumont
-> Drehbuch: John Whelpley und Jeri Taylor (nach einer Story von Ralph Phillips)
-> Gastdarsteller: Sherman Howard (Endar), Chad Allen (Jono / Jeremiah Rossa), Barbara Townsend (Admiral Rossa)


(Beschreibung und Bild von Star Trek Galaxie)


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.04.2004, 16:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Relativ interessante Grundgeschichte mit dem verlorenen Sohn der Admiraelin, der aber nicht wieder zu den Menschen zurueck moechte. Das war es aber auch schon, denn die Umsetzung ist aeusserst langweilig geraten. Wie soll ich sagen, ich muss einfach nicht sehen, wie sich Picard als Vater versucht... So leid es mir tut.

Insgesamt "Geht So". :verlegen:

Gruss B.


_________________


Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 28.04.2004, 17:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab auch auf geht so gesetzt. Im Gegensatz zu dir fand ich die Grundidee auch noch nicht besonders gelungen. Ich hätte es besser gefunden, wenn es nacher doch noch zu einem Kampf gekommen wäre. ]:->


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.04.2004, 20:58   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Effektehascher... Tongue Wink Nee, hast schon recht, so wars relativ fade... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.04.2004, 08:47   Beitrag Antworten mit Zitat

Naja, ne nette Idee dahinter und TNG-mäßig gut und richtig umgesetzt. Auch wenn ich gleich am Anfang gesagt hätte, dass der Balg zu seinem Erzieher zurückkehren sollte. Aber was solls, Picard musste sich ja dagegen sträuben damit die Folge eine Botschaft hat. Wink

Gute TNG Folge aber trotzdem etwas langweilig.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.09.2014, 19:20   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin,

auch hier nochmal die zehn Jahre spaeter Sicht... Wink

Die Folge ist sicherlich kein Highlight. Aber: Von einem Kinderhasser zum anderen. Picards Bemuehungen verdienen Respekt. Auch wieder ne Picard-Folge, welche ich erst jetzt etwas mehr zu schaetzen weiss... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Chris
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 10.08.2001
Beiträge: 148

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.10.2014, 17:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich stolpere immer wieder über diese folge obwohl ich meinen vorschreibern zustimmen muss. Eher langweilig und das gebrüll von dem typen ging mir echt auf die nerven


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de