Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Das A-Team

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.03.2004, 15:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Das A-Team

[center][/center]

Dirk Benedict ... Face
Dwight Schultz ... Murdock
Mr. T ... B.A. Baracus
George Peppard ... Hannibal
Melinda Culea ... Amy
Marla Heasley ... Tawnia
Eddie Velez ... Frankie
Robert Vaughn ... Stockwell
Lance LeGault ... Decker

Nach dem Vietnam Krieg wurden vier Soldaten einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 26.03.2004, 19:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Wenn du mich fragst,.....................KULT,........Smile


xbossx
Gast





  Verfasst am: 06.04.2004, 11:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Kenne ich und ja, könnte man echt als "KULT" ansehen Wink

Kleine Frage: Gab es dazu eine Frage, oder worum geht es dann hier? Um die Existenz dieser Serie?!? Wink



cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.04.2004, 12:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Tja, es ist einfach ein Topic wo jeder seine Meinung über diese Serie posten kann. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

xbossx
Gast





  Verfasst am: 06.04.2004, 12:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Achso Very Happy Cooooooooooooooooooooooool !!!

Wie gesagt, man könnte es als KULT bezeichnen und früher habe ich es auch öfter angeschaut, aber imo nicht mehr...


Dr. TK
Gast





  Verfasst am: 06.04.2004, 15:13   Beitrag Antworten mit Zitat

ja es ist kult! allerdings würde ich das a-team als den frühen vorreiter von alarm für cobra11 bezeichnen, die effekte sind nämlich ebenso plump Wink


xbossx
Gast





  Verfasst am: 07.04.2004, 00:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Oder kann sein, dass du den Vergleich ziehst, da das Topic über "Cobra 11" gerade darunter steht ?!? Rolling Eyes

Tiefenpsychologie Wink

Viele Grüße!


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.04.2004, 07:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Also das A-Team war doch eh noch halbwegs realistisch. Da war McGyver schon ein anderes Kaliber. Very Happy


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

xbossx
Gast





  Verfasst am: 07.04.2004, 11:42   Beitrag Antworten mit Zitat

McGyver, der Mann, der jedes Mal aus irgendwelchen Sachen ein Hightech-Instrument baut usw.!?! Ja, es war teilweise schon fast lächerlich Laughing


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.04.2004, 11:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Also ich mag die Serie. Das Strickmuster ist zunaechst mal aehnlich wie bei "Kobra, uebernehmen Sie" bzw. total abgekupfert, zumindest was den Teamgedanken angeht, indem jeder seine Aufgaben hat. Aber anders als beim Vorbild ist es hier mehr oder weniger ne Comedy. Die Charaktere sind allesamt auf ihre Weise zum Schiessen und soviel Schiessereien es auch in jeder Folge sein moegen, es wird niemals jemand ernstzunehmend verletzt.

Einfach ne tolle Serie, wenn man einfach mal ein bisschen unterhalten werden will. Top!

Gruss B.


_________________


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.04.2006, 08:42   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Uebrigens, ab naechsten Sonntag (09.04.06) wieder vormittags auf RTL. Smile

Gruss B.


_________________


Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.04.2006, 21:41   Beitrag Antworten mit Zitat

Cool - ich mag die Serie auch wenn die Autoreperaturen in dieser Geschwindigkeit absolut unrealistisch sind. Murdock mag ich am liebsten - deshalb freue ich mich immer wenn ich ihn in TNG und Voyager sehe. Der liebe Barkley...


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.04.2006, 10:31   Beitrag Antworten mit Zitat

Was mir immer am beten gefallen hat (ich habe einen komischen Geschmack ich weiß) ist das Mr.T einen kürzeren Namen als seine eigene Rolle hat!


_________________
"Landru! Guide us!"

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.04.2006, 16:46   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, du hast einen komischen Geschmack Tongue aber man könnte es auch "aufs Detail achten" nennen Wink

Ich fand BA auch cool, ich hab auch irgendwo noch ein Minipuzzle von Ihm Laughing


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.04.2006, 09:37   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Jaja, im Nachttisch. Ich weiss... Wink

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.04.2006, 09:45   Beitrag Antworten mit Zitat

Dort wo auch das Tagebuch von dir versteckt ist aus dem Con vorige Woche Auszüge gepostet hat. :yes:


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.04.2006, 16:44   Beitrag Antworten mit Zitat

Wenn Ihr wüsstet... Rolling Eyes


Deanna
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 84
Wohnort: Hartberg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.04.2006, 19:50   Beitrag Antworten mit Zitat

Hach, ich habs immer gern geguckt! Und ich bin schon ewig am Überlegen, ob ich mir da nicht die DVDs davon leisten soll...


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.04.2006, 19:52   Beitrag Antworten mit Zitat

Wieviel kosten denn die DVD Boxen inzwischen? Die dürften eh nicht allzuteuer sein...


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Deanna
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 84
Wohnort: Hartberg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.04.2006, 19:55   Beitrag Antworten mit Zitat

Naja, so um die 50 Euro... hab grad auf Amazon geschaut... da kosten sie 47,-- Euro, und mit österreichischer Steuer wären das wohl so um die 50,-- ... also um die 100,-- Euro für 2 Staffeln! Im Vergleich mit den Star Trek-Staffeln ist es echt wenig, aber ich bin dennoch immer noch unschlüssig... aber wie ich mich kenne, bestellt ich sie mir doch noch in nächster Zeit! *g*


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de