Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  STAR TREK - Kessel Buntes  >  Voyager im Vergleich zu den anderen Serien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 23.03.2004, 16:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Das sollte bei einem eigenen Geschmack auch so sein


Leider ist das sehr vielen Menschen aber nicht klar Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.03.2004, 19:41   Beitrag Antworten mit Zitat

wenn ich jetzt ein bißchen zu hart rübergekommen bin hier der Ausgleich - ich habe jede VOY Folge bei der deutschen Gratis Erstaustrahlung gesehen - also...


_________________
"Landru! Guide us!"

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.03.2004, 21:35   Beitrag Antworten mit Zitat

@Uni von der Sorte kenn ich auch genug, die lädt man dann eben nicht so oft ein Wink

@Wob, nicht zu hart, aber klar und deutlich... Wink muss ja auch mal sein Very Happy


DarkFreakaz
Gast





  Verfasst am: 30.03.2004, 14:13   Beitrag Antworten mit Zitat

Also ich mag jetzt di Folgen mit der Voyager auch sehr viel lieber,als zb DS9:An sich is DS9 ja auch nedd schlecht,aber immer und ewig am selben Punkt der Galaxis zu bleiben,immer dieselben Rassen.Die Charaktere der DS9 finde ich wiederum zum Einschlafen,bis auf ein paar Ausnahmen(zb Sisko).
Also ich finde,das man aus dem thema Voyager noch am meisten rausholen kann(was man ja auch des öfteren gemacht hat).
Ich rede da beispielsweise von der Integration von einer anderen Crew zu einer gemeinsamen,viel Borg-Potential,die Geschichten mit den Zeitschiffen und nicht zu vergessen Spezies 9472 Wink
Also ich habe alle Folgen der TOS gesehen,alle Folgen der TNG und auch alle der Voyager.Was ich irgendwann zum Einschlafen fand,waren halt die Stories und Charaktere von DS9 und der aktuellen Enterprise.
Denn zumindest bei DS9 ging ein Grundgedanke von Star Trek(Reisen zu fernen Planeten,neue Rassen usw ) verloren.
Naja,wems gefällt...


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.03.2004, 20:47   Beitrag Antworten mit Zitat

bei DS9 boten sie was wirklcih neues und wen man es sich mal genau ansieht wird man merken das es die Star Trek Philosophie von TNG bis Staffel 4 Astrein weiterführte und dann selbst weiterentwickelte


_________________
"Landru! Guide us!"

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de