Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  News  >  Jetzt auch noch Voyager auf Kabel 1.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.02.2004, 06:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Jetzt auch noch Voyager auf Kabel 1.

Moin!

Laut STVC strahlt Kabel 1 nicht nur nach Ende der TNG-Wiederholung werktags Deep Space Nine aus, sondern nimmt auch Voyager ins Programm auf. Jeden Montag um 20:15 ab dem 19. April.

Also damit duerfte K1 nun endgueltig der deutsche Star Trek-Sender sein. Very Happy

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.02.2004, 06:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Na, da grinst aber einer... Wink

Dann ist es ja nicht mehr schlimm, wenn mal die Fernbedienung kaputt ist.... Tongue


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.02.2004, 07:22   Beitrag Antworten mit Zitat

Wieso? Ist bei Con Kabel fest eingestellt....?? Laughing

Finde ich auch gut, vielleicht können die SAT1 mal zeigen, wie es RICHTIG gemacht wird.


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 25.02.2004, 07:30   Beitrag Antworten mit Zitat

KABEL RULES


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.02.2004, 17:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, ich freu mich schon, wenn ich kaum noch umschalten muss... Wink

Gruss B.


_________________


Richard Moore
Gast





  Verfasst am: 25.02.2004, 17:52   Beitrag Antworten mit Zitat

Ein paar alte Folgen konnte ich bei Sat.1 nie sehen und so kommt es mir gerade recht.

Jo, bald haben sie alle ST-Serien entweder im Programm oder mindestens schon zweimal komplett gesendet und auch Akte X kehrt im Anschluss an VOY zurück.
Was will man mehr? Vielleicht die dritte Staffel von ENT...


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.02.2004, 18:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, was das angeht, ist wohl K1 gefragt, aber man hoert da sowas munkeln, dass es im April auch wieder mit Erstausstrahlungen weitergeht... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Locutus2
Gast





  Verfasst am: 22.03.2004, 15:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Ein paar alte Folgen konnte ich bei Sat.1 nie sehen und so kommt es mir gerade recht.

Dem kann ich mich nur anschließen! Und in der Woche hab ich sowieso mehr Zeit als am Wochenende. Very Happy *freu*


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.07.2004, 11:47   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Dank mangelnden Interesses fuer die erste Voyager-Staffel bei Kabel 1, wird wohl bald wieder mit der Ausstrahlung Schluss sein. Am 09.08.04 zeigt K1 die Folge "Erfahrungswerte" und danach ist anscheinend wieder Ende im Gelaende... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


HarryDax
Gast





  Verfasst am: 17.08.2004, 17:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja so ist das. Am letzten Montag lief eine Heimwerkersendung und danach Akte X. Nun fängt Kabel 1 auch schon an mit diesen Heimwerker-Soaps.Sad Als wenn die Journale nicht schon reichten, auf diesen Sender. Das ist echt besch***. Ich brauche erstmal ein Jackie.Very Happy


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.08.2004, 18:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, wenn Voyager so ueberhaupt keine Quote bringt, dann kann ich es verstehen... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


HarryDax
Gast





  Verfasst am: 17.08.2004, 22:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, aber ist Voyager so schlecht? Ich meine VOY ist schlecht, davon abgesehen, abe es gibt eigentlich noch Fans, aber nagut, TNG ist auch extrem schlecht bei der Zuschauergunst von Kabel1. Da diese Serie ja bald beendet ist, bin ich mal auch DS9 gespannt. Ich denke die Serie übersteht keine 2 Staffeln bei Kabel 1, weil der Sender eh wenig Zuschauer hat und dann DS9, da sind die Zuschauer überfordert!Very Happy


Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 18.08.2004, 10:01   Beitrag Antworten mit Zitat

Wäre natürlich toll, wenn die außer TNG auch mal was durchhalten würden.


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.08.2004, 14:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, die TNG-Quoten sind fuer den Nachmittag durchaus in Ordnung. Wie das bei DS9 aussieht, ist natuerlich die Frage... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 21.08.2004, 09:43   Beitrag Antworten mit Zitat

Hoffentlich noch besser Very Happy


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.06.2005, 12:44   Beitrag Antworten mit Zitat

Voyager statt TNG auf Kabel 1

Hallo!

Also für die die es vielleicht noch nicht wissen, Kabel 1 strahlt ab heute Montag auf dem alten TNG-Sendeplatz (17:45 Uhr) Voyager aus. Mal sehen wie lange das gutgeht, DS9 wurde ja damals recht bald abgesetzt zugunsten einer Wiederholung von TNG Wink


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 27.06.2005, 13:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Interessant. Ich werde ab und zu mal reinschauen. Viel Hoffnung,
dass es sehr lange gesendet wird habe ich aber mittlerweile auch nicht mehr.
Danke für die Info. Smile


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.07.2005, 14:39   Beitrag Antworten mit Zitat

Bitte gerne Smile
Ich schau jetzt auch wieder Voyager, obwohl mir die Serie von allen Star Trek-Serien eigentlich am wenigsten gefällt. Aber wie gesagt mal sehn, wie lange jetzt Voyager ausgestrahlt wird...


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.07.2005, 18:18   Beitrag Antworten mit Zitat

wie wärs wenn ich Wetten annehme wie lange die Serie läuft?


_________________
"Landru! Guide us!"

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.07.2005, 20:35   Beitrag Antworten mit Zitat

Keine schlechte Idee Wink Tongue


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de