Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Honey


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.02.2004, 14:55   Beitrag Antworten mit Zitat

Honey



Honey Daniels...............Jessica Alba
Chaz.................... ......Mekhi Phifer
Gina............................Joy Bryant
Benny..........................Lil Romeo
Michael Ellis..................David Moscow
Darlene Daniels....... ......Lonette McKee
Raymond......................Zachary Isiah Williams


Honey Daniels (Super-Schnittchen Jessica Alba) hat ihr ganzes Leben darauf gewartet, der Welt ihre Tanzkünste vorzuführen. Nun steht sie vor der Erfüllung ihres Traums.

Ein Regisseur hat sie beobachtet und bietet ihr an als Background-Tänzerin in einem Musikvideo mitzuarbeiten. In Folge erarbeitet Honey schließlich sogar Choreographien für einige der besten Szenen im Video und ihr Glück kaum fassen.

Doch so schnell wie der Traum Wirklichkeit wurde so schnell ist er auch wieder vorbei. Honey kehrt in ihr alte durch Arbeit bestimmte Welt zurück wo sie sich aber doch wieder auf ihre wahren Stärken besinnt. Es ist die Musik der Großstadt die sie beflügelt. Mit Hilfe der toughen Kids aus der Nachbarschaft erhält ihre Leidenschaft fürs Tanzen einen neuen Sinn.


http://movies.uip.de/honey/



Zuletzt bearbeitet von cybertrek am 22.02.2004, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.02.2004, 17:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Nun, wie manche vielleicht noch wissen, war ich ja durchaus mal so etwas wie ein Dark-Angel Fan, was nicht unmassgeblich an der Hauptdarstellerin lag. Aber den Film hab ich mir dann doch nicht angeschaut, einfach weil die Beschreibung der Handlung so dermassen langweilig war. Surprised

Wieder irgendson Ghetto-Mist, der ja derzeit anscheinend aeusserst im Trend zu liegen scheint. Nee, da tue ich mir selbst einen Film wo Jessica Alba mitspielt nicht an!

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.02.2004, 17:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Ist halt ein einziges langes Musikvideo. Rolling Eyes Sowas schaut man sich halt nicht wegen der Handlung an. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.02.2004, 17:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Und damit hast du wirklich Stil bewiesen Wink


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.02.2004, 17:34   Beitrag Antworten mit Zitat

Wer? Ich? Tongue


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.02.2004, 17:35   Beitrag Antworten mit Zitat

Nein, du hast mir hinterrücks dazwischen gepostet Laughing

ich meinte natürlich den Cony Wink


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.02.2004, 18:00   Beitrag Antworten mit Zitat

Tja, ich kann halt nicht die Klappe halten. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.02.2004, 19:37   Beitrag Antworten mit Zitat

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, heisst es doch so schön Wink


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.02.2004, 19:55   Beitrag Antworten mit Zitat

Aber genau deswegen hast du mich ja so gern, stimmts?


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.02.2004, 20:02   Beitrag Antworten mit Zitat

Hört sich an wie ein Neuaufguss von "Fame" und "Flashdance".......da war mir Jeniffer Beals aber lieber...


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

HarryDax
Gast





  Verfasst am: 22.02.2004, 22:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Original geschrieben von Conelly
Moin!

Nun, wie manche vielleicht noch wissen, war ich ja durchaus mal so etwas wie ein Dark-Angel Fan, was nicht unmassgeblich an der Hauptdarstellerin lag. Aber den Film hab ich mir dann doch nicht angeschaut, einfach weil die Beschreibung der Handlung so dermassen langweilig war. Surprised

Wieder irgendson Ghetto-Mist, der ja derzeit anscheinend aeusserst im Trend zu liegen scheint. Nee, da tue ich mir selbst einen Film wo Jessica Alba mitspielt nicht an!

Gruss B.


Bei TV Maniac war sie immer Dein Schnittchen. Na was ist passiert?
Ich bin wie Ihr wißt ja ein Kinomuffel und warte eigentlich immer ab bis der Film in den Videotheken oder als Verkaufs... erscheint. Jessica Albers hat sich aber ganz gut getan in dem Film, wies scheint.Smile


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.02.2004, 07:10   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Na, was ist wohl passiert. Das lag ja nun auch ein wenig an der Rolle, die sie in Dark Angel hatte... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de