Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  News  >  Berman bald arbeitslos?


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.01.2004, 14:20   Beitrag Antworten mit Zitat

Berman bald arbeitslos?

Zitat:
Gerüchten zufolge plant die "Paramount"-Obrigkeit mehr als nur einen Sendeplatzwechsel für "Star Trek"-Enterprise. Schon Anfang März könnte es eine Restrukturierung der Produktionscrew geben. Sogar Roddenberries rechte Hand Rick Berman muss möglicherweise seinen Hut nehmen.

TrekWeb und TrekToday berichten beide von einer mysteriösen unbekannten Quelle, die der amerikanischen Zeitschrift "Cinescape" die Information zukommen lies, dass Garry Hart, seines Zeichens Präsident von Paramount Television eine Neustrukturierung der Produktionscrew plant.

Den Gerüchten zufolge wurde in den Paramount Marketing- und Public-Relations-Büros ein Memo gesichtet, welches sich auf Harts Pläne bezieht. Laut dem Memo will Hart noch die Februarergebnisse abwarten und wird dann eine Entscheidung treffen.

Dieselbe anonyme Quelle hatte bereits vor einigen Wochen das Gerücht verbreitet, dass "Star Trek: Enterprise" auf einen neuen Sendeplatz in den USA wechseln solle. Die jüngsten Ereignisse um die Serie bestätigen letztendlich diese Gerüchte. Dennoch muss mit solcherlei Gerüchten vorsichtig umgegangen werden, bestätigen auch die Journalisten von Cinescape, da es unwahrscheinlich ist, dass ein solch internes Memo einfach von Jedermann eingesehen werden kann.

Lesen Sie den kompletten Bericht von "Cinescape" hier.


Quelle: TrekZone Network


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.01.2004, 14:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, Berman und Braga rauszuschmeissen waere doch mal ein Anfang. Schliesslich haben wir doch noch genug Ex-DS9-Leute, die Enterprise uebernehmen koennten... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 30.01.2004, 15:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Haha! Enterprise 4ever! Enterprise 4ever! Enterprise 4ever!
Die sollen den Berman nicht rausschmeißen oder ich werde böse und hau denen eine rein! Very Happy Very Happy Very Happy


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.01.2004, 06:54   Beitrag Antworten mit Zitat

ich wäre für Michael Piller als neuen Executive Producer. Für mich, nicht erst seit Ds9, ein Genie.


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.01.2004, 09:50   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!



Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.01.2004, 09:58   Beitrag Antworten mit Zitat

Und Behr könnte auch mal wieder aktiv werden...


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.01.2004, 18:55   Beitrag Antworten mit Zitat

War der nicht Regisseur ?

Übrigens bin ich nicht direkt der Ansicht, dass es an Berman/ Braga liegt, dass es so dahinplätschert. Vielmehr denke ich, dass der Weg den die Serie geht viel zu sehr kommerziellen und politischen Gesichtspunkten folgt, denen sind auch in gewisser Weise die Hände gebunden. Die Freiheiten und das Durchsetzungsvermögen für eigene Idee viel zu kämpfen eines Gene Roddenberry werden wir bei denen wohl nicht mehr erleben. Die Pionierzeiten sind halt vorbei, dass darf man auch nicht ausser acht lassen...


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.02.2004, 17:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, ich wuerde ja nicht sagen, dass es so dahinplaetschert. Die dritte Staffel hat ein sehr hohes Niveau und neben vielen annehmbaren Folgen, auch einige wirklich hervorragende, wie. z. B. "Anomaly" und "Similitude".

Aber wenn ich mir dann mal zwei Folgen anschaue, wo draufsteht Written By: Rick Berman & Brannon Braga und das dann zwei selten daemliche wie "The Xindi" und "Carpenter Street" sind, dann komme ich doch ins Zweifeln, ob da die beiden richtigen am Ruder der Serie sind... :verlegen:

Gruss B.


_________________


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.02.2004, 09:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Die dritte Staffel hat ein sehr hohes Niveau und neben vielen annehmbaren Folgen, auch einige wirklich hervorragende


Unglaublich, er lässt sich locken

Aber im Ernst, als Autoren sind die beiden vielleicht ungeeignet, aber als Produzenten durchaus Ok. Apropos...was wurde eigentlich aus Michael Piller...weiss einer, was der macht? Ist der noch für Paramount tätig?


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.02.2004, 10:00   Beitrag Antworten mit Zitat

Naja, zuletzt war er 2002 mit der Serie "Dead Zone" beschäftigt die ja IMO gefloppt ist. Laut imdb.com hat er auch 2004 was mit "Star Trek: The Experience" zu tun.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.02.2004, 10:42   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

@Hardy - Nun, da brauch ich mich doch nicht gross locken lassen, geht glaube ich auch daraus hervor, was ich in den einzelnen Episodentopics gesacht habe... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.02.2004, 11:55   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja klar. Smile


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de