Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  STAR TREK - Kessel Buntes  >  Wie oft guckt ihr Star Trek: [alles]?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.01.2004, 21:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Doch. Auf Esel-TV Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

artemissays
Gast





  Verfasst am: 30.01.2004, 18:30   Beitrag Antworten mit Zitat

Und was ist Esel TV????


Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 10.02.2004, 15:37   Beitrag Antworten mit Zitat

Eine Internettauschbörse, glaub ich...

:laola::Party3: :band: :drums: :jazzman: Gitarre :laola:

Dies ist mein 100. Beitrag! *Feier* Für das richtige Feeling bitte hier klicken!


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned


Zuletzt bearbeitet von Locutus am 10.02.2004, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet

artemissays
Gast





  Verfasst am: 10.02.2004, 15:44   Beitrag Antworten mit Zitat

Emule ist eine Tauschbörde, und auf Eselfilme.de kann sich dazu die Links ziehen, aber was ist nun Esel TV?


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.02.2004, 16:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

@Locutus - ROFL ROFL

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.02.2004, 18:08   Beitrag Antworten mit Zitat

@Locutus... Laughing

Jetz ist mir schlecht und ich hab jetzt schon Angst vor deinem tausendsten Beitrag... WinkWinkWink


Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 10.02.2004, 19:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Oh, da denke ich mir schon was gutes aus! Keine Sorge! Very Happy Very Happy Very Happy


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.04.2004, 10:54   Beitrag Antworten mit Zitat

Also TNG schau ich fast immer da verpass ich höchstens 1-2 Folgen pro Woche, DS9 versuch ich am Wochenende auch immer zu schauen, nur VOY und mittlerweile auch ENT seh ich kaum...


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

HarryDax
Gast





  Verfasst am: 25.05.2004, 19:52   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich schaue die nur noch sehr unregelmässig an, weil ich alle sowieso schon mehrfach als Wiederholungen gesehen habe. Auf Voyager und Enterprise kann ich sowieso verzichten. Aber die TOS DVD Staffelboxen werde ich mir sicherlich kaufen, weil die einfach Kult sind. Die erscheinen ja bald auf DVD.


justanothertrek
Gast





  Verfasst am: 06.07.2004, 20:22   Beitrag Antworten mit Zitat

schau jeden tag jede folge dies irgendwie gibt, außer ENT aber das liegt sdaran dass ich den genauen sendetermin nicht weiß. genieße es sonst aber, jeden tag ein zwei portionen star trek zu gucken Smile


HarryDax
Gast





  Verfasst am: 06.07.2004, 21:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Original geschrieben von justanothertrek
schau jeden tag jede folge dies irgendwie gibt, außer ENT aber das liegt sdaran dass ich den genauen sendetermin nicht weiß. genieße es sonst aber, jeden tag ein zwei portionen star trek zu gucken Smile

Jo, warum nicht? Star Trek ist schon geil, wenn ich das mal so sagen darf. Früher hatte ich auch mal Deine Einstellung. Bei mir geht nur TOS und TNG an mich.
Enterprise würde ich auch sehen wollen, wenn es denn mal etwas im Free-TV oder überhaupt im TV zu sehen gäbe. Rein aus Interesse und Neugier.Smile


Jennifer_Sisko
Gast





  Verfasst am: 29.05.2006, 14:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Im Moment sehr unregelmäßig. Habe auch einfach keine Zeit dazu.
Aber wenn ich erstmal die DVD`s habe, werde ich es wohl wieder öfter sehen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de