Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  STAR TREK - Kessel Buntes  >  Wie oft guckt ihr Star Trek: [alles]?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 27.01.2004, 17:07   Beitrag Antworten mit Zitat

Wie oft guckt ihr Star Trek: [alles]?

Wie oft guckt ihr die einzelnen Folgen?


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.01.2004, 18:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Hmmmm... Rolling Eyes Ich hab mal jede zweite Folge angekreuzt, da ich schon versuche, jede Samstag/Sonntag DS9-Ausstrahlung zu sehen, wenn es sich einrichten laesst. An TNG in der Woche hab ich jetzt natuerlich garnet gedacht... :verlegen:

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.01.2004, 18:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab "jede Folge" angekreuzt... das stimmt zwar für die momentan laufenden TNG und DS9 und Voyager-Folgen nicht, aber die meisten hab ich auf Kassette und damit auch gesehen. und den kleinen Rest, der mir noch fehlt, schau ich, wenn er jetzt kommt Wink


Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 27.01.2004, 19:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Also ich gucke immer wenn ich Zeit habe. Das heißt midestens 1 DS9, VOY pro Woche fällt aus entweder wegen Basketballspielen, oder anderem. Dann fallen noch mindestens 2 Folgen TNG pro Woche aus, weil ich da Basketball Training hab. Ja, das wars.


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

Dr. TK
Gast





  Verfasst am: 27.01.2004, 23:18   Beitrag Antworten mit Zitat

ich arbeite in 2 schichten, mal morgens, mal nachmittags und abends. wenn ich morgens arbeite schau ich alles an star trek was nachmittags und abends läuft, andersrum kann ich natürlich nichts gucken. also wenn ich zuhause bin schaue ich jede folge die im fernsehen kommt, egal von welcher serie...


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.01.2004, 06:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Habe fast alles auf Kassette und DVD...im Fernsehen "live" gucke ich praktisch nie, da mich die Werbung nervt, für mich ist das kein Genuss. Aber man hat ja im Laufe der Jahre fast alles gesammelt, weshalb für mich die gleiche Antwort gilt wie für Three.

Nur bei VOY habe ich starke Defizite, wenig zuhause und vieles verpasst.


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 28.01.2004, 07:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Ihr müsst ja viel Geld für die ganzen DVDs und Videos ausgegeben haben. Ich hab für Star Trek noch keinen Cent ausgegeben.


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.01.2004, 08:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Also DS9 schau ich auf Sat1 fast nie. Einfach weil ich er vor kurzem die Folgen auf DVD gesehen habe. Voyager hab ich auch keine Lust. TNG schau ich fast jeden Tag. Je nachdem ob ich rechtzeitig nach Hause komme.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 28.01.2004, 16:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Hast du alle DS9 DVD Boxen? Wenn nicht, bei Amazon alle zusammen über 700 ?. ich hab nachgeguckt!


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.01.2004, 17:02   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab alle


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

artemissays
Gast





  Verfasst am: 28.01.2004, 18:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich bin gelegenheitsgucker, weil mich diese Ausstrahlungstermin um 16:00 Uhr nerven. Wenn mal wieder was am Freitag kommt, so wie im MOment ENT, dann gucke ich die häufiger als Samstags oder SOnntags. Am regelmäßigsten habe ich früher die VOY Folgen um 200:00 Uhr am Freitag vor 1 oder 2 Jahren geguckt.
LG,
Artemis


Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 28.01.2004, 20:36   Beitrag Antworten mit Zitat

ENT kommt im Moment gar nicht Freitags!


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

artemissays
Gast





  Verfasst am: 28.01.2004, 20:44   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich weiß, kame aber in letzter Zeit Freitags.


Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 28.01.2004, 20:58   Beitrag Antworten mit Zitat

Ach ja, kommt ja ab Freitag wieder, wird ja wiederholt! Ne Samstag, hab mich vertan. Samstag 20:15 Uhr.


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.01.2004, 10:22   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich gucke Enterprise immer Donnerstags morgens

Very Happy Rolling Eyes


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.01.2004, 10:30   Beitrag Antworten mit Zitat

Wo wohnst du denn? Austin, Texas? Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.01.2004, 10:35   Beitrag Antworten mit Zitat

Riiiiiischtisch..... Very Happy Very Happy


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.01.2004, 17:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

ROFL ROFL

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.01.2004, 19:24   Beitrag Antworten mit Zitat

@Hardy: Howdy!
Wink


Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 29.01.2004, 21:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich gucke Enterprise immer Donnerstags morgens.

Das kommt dochh Donnerstags morgens gar nicht!?!?!?!?


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de