Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  News  >  Neuer "Priceline"-Werbespot mit Shatner & Nimo


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.01.2004, 10:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Neuer "Priceline"-Werbespot mit Shatner & Nimo

Hallo

William Shatner (TOS: Captain Kirk) hat bereits in der Vergangenheit einige Werbespots für die US-Firma "Priceline" mit ihm in der Hauptrolle gedreht. Jetzt ist erneut ein Werbespot mit ihm erschienen. Neu ist allerdings, dass diesmal auch Leonard Nimoy (TOS: Mr. Spock) mit dabei ist.

In dem Spot geht es darum, dass Shatner zu einer internen Sitzung von Priceline gerufen wird. Dort wird ihm eröffnet, dass die Firma einen neuen Werbeträger für ihr Produkt gefunden hat und er daher nicht mehr gebraucht wird. Während Shatner noch grübelt wer der Neue sein könnte betritt plötzlich Nimoy den Raum und begrüßt Shatner mit einem fröhlichen Grinsen.

Den kompletten Werbespot kann man ab heute auf http://www.green-mole.com kostenfrei downloaden.

lg

cybertrek


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 27.01.2004, 14:03   Beitrag Antworten mit Zitat

Ist der zur heutigen Zeit (2003-2004) gedreht worden? Wenn ja müssen die beiden ja uralt sein!

angucken kann ich mir den Spot nicht, weil da steht, wenn ich den Ordner entpacken will (ich hab ein Programm zum entpacken! Cool ), dass der Ordner ungültig oder beschädigt ist.


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.01.2004, 14:42   Beitrag Antworten mit Zitat

Probiers mal mit http://www.winzip.com

Die Datei geht definitiv weil du nicht der erste bist der die Datei runtergeladen und angesehen hat


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.01.2004, 15:58   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Hehe... Der ist klasse... ROFL Hey und der mit Avery Brooks auf deiner Seite ist auch gut...

Gruss B.


_________________


Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 27.01.2004, 17:01   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab es mit Winzip probiert. Schon beim rsten mal.


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.01.2004, 06:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Hey Klasse Cyb, der mit Shatner ist klasse....geiler Gesichtsausdruck am Ende...und der mit Brooks ist einfach nur cool..The Emissary in Action....hehehe..warum läuft der eigentlich nicht bei uns....IBM hat doch hier auch dieselbe Art Spots...


Danke für die Zurverfügungstellung des Downloads Smile


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.01.2004, 08:19   Beitrag Antworten mit Zitat

@Lucutus: Versuch es halt nocheinmal runterzuladen. Wie du siehst funktioniert es bei den anderen. Vielleicht ist bei dir der Download frühzeitig abgebrochen.

@Hardy: Find ich auch schade. Wahrscheinlich ist "drüben" die ST-Fangemeinde größer. Bei uns erwarten sie sich vielleicht weniger mit dem Gesicht. Im deutschsprachigen Raum holen sie sich lieber Küblkotz, Bohlen & Co.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 29.01.2004, 20:52   Beitrag Antworten mit Zitat

G E N I A L


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.01.2004, 21:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Hier ein kleines Feature. Derzeit exklusiv fürs Fedboard. "The voice of priceline":

William Shatner - Age of Aquarius

Eine etwas ältere Priceline-Werbung mit Shatner als Audio-File.

Kommt zwar vom Humor und der Qualität bei weitem nicht an das Exemplar weiten oben heran aber ich denke ihr werdet es zu schätzen wissen. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!


Zuletzt bearbeitet von cybertrek am 30.01.2004, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.01.2004, 06:52   Beitrag Antworten mit Zitat

Naja, nicht schlecht, danke. Aber singen konnte er ja eh noch nie. Hat mal jemand diese CD "Spaced Out" gehört? Ist ganz lustig, sind nur Stücke von Bill & Leonard drauf. Während Nimoy sich aber ganz gut hält bei den meisten Songs (der 60er), z.B. das bei uns so beliebte Bilbo Baggins und andere, gibt Shatner nur Sprechgesang von sich, nicht ein einziger gehaltener Ton in keinem Song.

Das beweist, schon in den 60er war es Sitte, das Stars einer Fernsehserie mal eben eine CD hinrotzen, das ist nicht erst seit GZSZ so


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.01.2004, 07:33   Beitrag Antworten mit Zitat

:lol
Ja, ob er da nun singt oder nicht... ich meine... er singt ja gar nicht... Laughing

Aber der Spot ist süss, die beiden habens halt immer noch drauf Wink


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.08.2004, 22:51   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo

Vor einigen Monaten wurde in den USA von der Fluggesellschaft "Priceline" ein Werbespot mit William Shatner und Leonard Nimoy ausgestrahlt. Nun ist es soweit - es gibt eine Fortsetzung.

Inhalt in Kurzform: William Shatner spaziert durch ein Hotel und erklärt, dass Priceline jetzt auch die Hotelbuchungen für die Kunden übernimmt. Und das ist im Endeffekt sogar billiger als wenn man es selber macht. Leonard Nimoy tritt wieder ganz am Schluss in Erscheinung aber seht selbst. Very Happy

Den Download findet ihr natürlich auf

[center] http://www.green-mole.com [/center]

in der Media-Ecke zum Downloaden.

Viel Spass beim Anschauen

cybertrek


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.08.2004, 08:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Die Seite ist offline... Surprised

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.08.2004, 09:31   Beitrag Antworten mit Zitat

Gar nicht wahr Tongue

EDIT: Aber das würde mich jetzt interessieren, welche Meldung hast du denn bekommen? Eine normale Errormeldung oder eine wo was von einem Serverumzug die Rede ist? Derzeit hab ich die HP auf 2 verschiedenen Servern gespeichert. Wenn ich die HP normal aufrufe verweist die Domain auf Server 1 mit der normalen bekannten Startseite. Kann aber sein das dein Provider schon eine neue Nameserverliste hat und auf Server 2 verweist wo ich heute Vormittag noch die Fehlerseite online gehabt habe weil noch nicht die ganzen 60MB upgeloadet waren.

Wie dem auch sei, inzwischen habe ich auf beiden Servern den gleichen Inhalt. Also die Homepage müsste jetzt funktionieren. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!


Zuletzt bearbeitet von cybertrek am 13.08.2004, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet

justanothertrek
Gast





  Verfasst am: 19.08.2004, 13:10   Beitrag Antworten mit Zitat

woah! ich hätte nimoy nicht wiedererkannt. sieht richtig klasse aus!


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.08.2004, 14:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

@Cyb - Tja, dein Edit hatte ich garnicht bemerkt. Surprised Also soweit ich mich erinnere, war es eine Fehlermeldung mit deinem Banner. Uebrigens netter Spot. Durchaus gelungen...

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.08.2004, 15:51   Beitrag Antworten mit Zitat

@Justy: Dabei ist er in dem einen Video eh noch relativ frisch. Du solltest einmal das Video sehen das ich da noch auf meiner Platte habe. Da ist er um Jahre gealtert Surprised

Aber moment, gebe es gleich mal online.

Hier bitte: http://www.green-mole.com/media/priceline_spokesman.zip

@Conelly: Mir persönlich gefällt das erste am besten. Das hat noch sowas hintergründiges mit seinem "Wer soll mich schon ersetzen??"


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de