Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Games, DVD/Video, Fanartikel  >  Merchandise bei ebay

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.02.2007, 15:21   Beitrag Antworten mit Zitat

da wollte ich mal fragen was eigentlich aus der BEstellung eines gewissen klingonischen Schwertes geworden ist?


_________________
"Landru! Guide us!"

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.02.2007, 15:27   Beitrag Antworten mit Zitat

Hab ich das nicht eh schon mal erzählt? Ist nichts draus geworden damals. Der US-Typ hat nichts verschickt und ich durfte das Geld zurückfordern. Habs dann auch wirklich zum Glück rückerstattet bekommen.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.02.2007, 15:58   Beitrag Antworten mit Zitat

Hattest du nicht - und ja du durftest das Geld zurückfordern Wink na is blöd - weißt du was da bei dem in Amerika genau gelaufen ist? War das einfach ein Betrüger oder nur ein armer Irrer?


_________________
"Landru! Guide us!"

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.02.2007, 16:02   Beitrag Antworten mit Zitat

Das "durfte" war eher auf darauf bezogen das es lästig war weil ich viel lieber das Schwert bei mir hängen haben wollte. Wink

Ach, weiss auch nicht genau. Erst meinte er er hats verschickt und es würde einfach nicht bei mir ankommen, dann wiederum meinte er es ist vom US Postler gestohlen worden (unter anderem) und es gibt gerade einen Prozess, dann hat ers angeblich nochmals verschickt und es ist wieder nichts angekommen bis mir dann der Kragen geplatzt ist und ich mit dem ebay.com Verbraucherschutz und ner Klage gedroht habe. Paar Tage später hatte ich das Geld wieder am Konto.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.02.2007, 20:51   Beitrag Antworten mit Zitat

richtig so Wink


_________________
"Landru! Guide us!"

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.02.2007, 23:01   Beitrag Antworten mit Zitat

Werde so schnell nicht mehr etwas von Übersee ersteigern, vor allem nicht wenns um höhere Beträge geht. Europa gibts zwar auch Betrüger aber das ist wenigstens noch Großteils EU. Ist aber schade denn wie man sieht gibts in den USA vieles an gutem Merchandise.

EDIT: Mit Übersee meine ich selbstverständlich Amerika. Wink Als ich das letzte mal auf dem Weg von Salzburg nach Tirol beim Chiemsee vorbeigefahren bin sah ich dass es eine bayrische Stadt gibt welche Übersee heißt. Anbieter von dort werden von mir selbstverständlich nicht diskriminiert. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de