Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  ENTERPRISE  >  Ende der Serie?!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Hotte
Gast





  Verfasst am: 09.12.2003, 17:42   Beitrag Antworten mit Zitat

Ende der Serie?!

Hallo!

Habe letzte Woche die neue HÖRZU bekommen und dort steht dass nächste oder übernächste Woche die letzte Folge ausgestrahlt wird.
Darunter stand "Vorerst sind keine neue Folgen geplant".

Stimmt das oder können wir im nächsten Jahr mit Ausstrahlung einer neuen Staffel rechnen?!

Gruß

Hotte


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.12.2003, 18:22   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Wie es aussieht muessen die Uebersetzer eh erstmal ran und weiter synchronisieren. Bisher hab ich naemlich auch noch keine neuen Titel nach "Uebergang" gehoert. Also ich vermute mal im neuen Jahr geht es ganz sicher mit Enterprise weiter, auf welchem Sendeplatz auch immer... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Hotte
Gast





  Verfasst am: 09.12.2003, 18:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Hey B.

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß

Hotte


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.12.2003, 18:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Nichts zu danken. Smile Dafuer hab ich eben noch das "Herzlich Willkommen an Board" vergessen... Wink

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.12.2003, 20:58   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo Hotte

Ich würd auch sagen: Nicht ins Bockshorn jagen lassen, bin auch überzeugt, dass es weitergeht Smile


Hotte
Gast





  Verfasst am: 09.12.2003, 21:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Original geschrieben von Three of six
Hallo Hotte

Ich würd auch sagen: Nicht ins Bockshorn jagen lassen, bin auch überzeugt, dass es weitergeht Smile


Nur dann sollte die og. Zeitschrift so was dann nicht schreiben :confused:

Schönen Abend noch

Hotte


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.12.2003, 21:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Naja, was hat sie denn schon gross geschrieben:

"Vorerst nicht weiter geplant"...

das heisst so gut wie gar nichts... das heist: HEUTE haben wir noch nichts geplant...

Manchmal denke ich, dass könnte auch ein Werbetrick sein, um zu sehen wie viele Beschwerdebriefe kommen und um dann damit besser kalkulieren zu können... Rolling Eyes


Hotte
Gast





  Verfasst am: 10.12.2003, 10:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Eine andere Frage:

In der vorletzen Folge, wo es um den Konflikt zwischen den Androidianern und den Vulkaniern ging, spielte ein Schauspieler "Marc Alaimo" einen Androidianer.

Dieser Marc Alaimo: Spielt der nicht auch bei DS9 den "Sprecher" der Dominions?!

Gruß

Hotte


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.12.2003, 12:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Nicht ganz. Marc Alaimo ist Gul Dukat

Ich nehme aber an dass du mit dem Andorianer Jeffrey Combs meinst. Der spielt in der Tat in DS9 einen Sprecher des Dominons - den Vorta Weyoun.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Hotte
Gast





  Verfasst am: 10.12.2003, 13:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Nicht ganz. Marc Alaimo ist Gul Dukat
Sorry, war mein Fehler. habe mich mit dem namen vertan

Ich nehme aber an dass du mit dem Andorianer Jeffrey Combs meinst. Der spielt in der Tat in DS9 einen Sprecher des Dominons - den Vorta Weyoun.
genau, den meinte ich auch.

@cybertek: Danke für die schnelle antwort.

Gibt es eigentlich schon neues bzgl. eines neuen kinofilms? spielt dann die crew von ds9 dann mit?


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.12.2003, 13:47   Beitrag Antworten mit Zitat

Nein, gibt noch nichts neues über einen eventuellen 11. Kinofilm. Aber ich bezweifle stark, dass sie dafür die DS9-Crew nehmen würden. Ich tippe eher - wenn schon - dann auf Archer & Co.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.12.2003, 08:39   Beitrag Antworten mit Zitat

Ach ja.....seufz....das wäre ein Traum....aber ein DS9 Film könnte nur Fans begeistern und wäre nicht massentauglich....leider leider....hätte zu gern Siskos Rückkehr gesehen....

An einen Enterprise Film glaube ich aber noch weniger....setzt sich im TV ja kaum durch, wozu da einen Kinofilm drehen. Im Moment halte ich generell einen 11. Film für fragwürdig. Wenn überhaupt, käme höchstens wieder TNG in Frage, was aber auch eher unwahrscheinlich ist....


Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.12.2003, 12:40   Beitrag Antworten mit Zitat

ich versteh nich, warum die keinen ds9 film machen, das will doch jeder!!!
Fast jeder Fan, mit dem man spricht und chattet, würde gerne Sisko und Co. sehen! Ich glaube, die sind nur zu faul, um sich ne schöne story auszudenken! Dafür haben sie ds9 zu sehr abgeschlossen!


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.12.2003, 18:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Du hast den Grund schon selber genannt

Zitat:
jeder Fan, mit dem man spricht


Eben, jeder "FAN"...aber frag mal den durchschnittlichen Science Fiction Kinogänger, den interessiert die Fortsetzung einer Fernsehserie im Kino nicht, noch weniger ist der bereit 10 Euro dafür auszugeben, und das ist der Punkt. Paramount ist eine gewinnorientierte Firma, keine Fan-Zufriedenstell-Stiftung, da ein DS9 Film nicht massentauglich ist, wird der auch nicht kommen......ich fänds trotzdem super, aber......naja...die Hoffnung stirbt zuletzt....


Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.12.2003, 17:28   Beitrag Antworten mit Zitat

heißt das, dass TNG auch bei nicht-fans beliebt war?


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 16.12.2003, 20:15   Beitrag Antworten mit Zitat

autsch schuß ins Knie,.................guuuute Frage,.......... Wink


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.12.2003, 00:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Das stimmt, gute Frage eigentlich....Naiv


Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.12.2003, 17:28   Beitrag Antworten mit Zitat

und die antwort bleibt aus?
ich wollt die diskussion damit nicht abbrechen!


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.12.2003, 17:40   Beitrag Antworten mit Zitat

TNG war nicht so komplex wie DS9. Bei DS9 hätte der Durchschnittsbürger mehr Probleme sich bei der Handlung auszukennen als es bei TNG der Fall war und eine massentaugliche Lösung für DS9 ist dann entweder zu schwierig oder das Endprodukt zu "schlecht" für den echten Fan. Man kanns dann nicht allen recht machen.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.12.2003, 01:01   Beitrag Antworten mit Zitat

Du sagst es, bei TNG gab es oft den sog. Reset Knopf nach der Folge, Ereignisse wurden einfach "vergessen", was bei DS9 nicht so der Fall war, weshalb die Story schon schwieriger nachzuvollziehen war, gerade gegen Ende der Serie durfte man keine Folge verpassen, sonst schnallte man erst mal nicht was passiert war. Bei TNG war das oftmals egal....deshalb war es da mit dem Kinomachen einfacher....


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de