Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  STAR TREK - Kessel Buntes  >  Fakten und Infos


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.12.2003, 11:51   Beitrag Antworten mit Zitat

Fakten und Infos

Mit Nr.304 gehen die StarTrek Fakten und Infos zu Ende!
Die ersten vier Serien und 9 Kinofilme sind komplett, schade dass ST10 und vor allem Enterprise nicht oder nur wenig aufgenommen wurden!
Hab zwar jetzt wieder mehr Geld im Jahr, aber trotzdem...TRAURIG!!!

:bawling: :bawling: :bawling:


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.12.2003, 15:43   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Ich hab glaub ich nach 170 oder so aufgehoert. War ja leider ne ziemlich teure Angelegenheit... :suprise:

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.12.2003, 17:22   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich auch. Bei ca. 150 war Sense... Später hätte ich es mir wieder leisten können aber da wollte ich die dazwischenliegenden Ausgaben nicht mehr nachkaufen...


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.12.2003, 18:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab sie gar nicht erst gesammelt Surprised

aber ist doch gut, dass sie nach kompletten Serien und Filmen aufhören... das gabs auch schon anders, bei dieser Art von Sammelordner... Rolling Eyes


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.12.2003, 18:34   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, aber so hat man nie, dass man sagen kann: Ich hab da ein komplettes Beiwerk... Wink

Gruss B.


_________________


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 08.12.2003, 20:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Wieviele Ordner sinds jetzt eigentlich geworden ?


Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.12.2003, 17:29   Beitrag Antworten mit Zitat

19

Und ich depp hab den Aufkleber 19 verbummelt

Bei Heft 305 wäre nach Adam Riese ein neuer gekommen, also auch da haben sie logisch und geordnet gehandelt!


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.02.2004, 09:46   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich persönlich halte nichts von solchen Sammelwerken, erstens bleiben sie (wie bereits erwähnt) inkomplett und für das ganze Geld kann man sich ein paar echt tolle Fanbücher kaufen, in denen mehr drin steht.

Übrigens, falls einer dachte das sei eine tolle Geldanlage, guckt mal auf Ebay, da kriegt man sie KOMPLETT nachgeschmissen....ich verstehe nicht, wieso Leute so viel Geld dafür ausgeben und es dann auf Ebay verschleudern, da würde ich es aber echt lieber behalten....

Ist übrigens auch ne gute Gelegenheit zu komplettieren, falls einem was fehlt....


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de