Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Games, DVD/Video, Fanartikel  >  TOS-DVDs???

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Butterflyking01
Gast





  Verfasst am: 14.11.2003, 15:41   Beitrag Antworten mit Zitat

TOS-DVDs???

Hallo!


Wollte nur mal erkunden ob es auch TOS auf DVD komplett gibt (oder geplant ist). Hab jedenfalls im Netz nichts gefunden.

Vielleicht kann mir ja hier einer Auskunft geben.

Danke im Vorraus

Butterflyking01


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.11.2003, 15:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Soweit ich weiss, kommt nach der DVD-Veroeffentlichung von TNG und DS9 erstmal Voyager dran. Aber Classic ist auch fest eingeplant. Hat nicht irgendwer mal geschrieben, es gebe schon die Einzelfolgen in Englisch auf DVD? Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.11.2003, 16:02   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Laut einem Bericht von der letztwöchigen Convention der Video Software Dealers Association (VSDA) in Las Vegas wird "Star Trek: Voyager" 2004 staffelweise auf DVD erscheinen.

Andy, Herausgeber von DVD.IGN.com, berichtet, dass Paramount nächstes Jahr die Veröffentlichung von "Voyager" beginnen würde, da alle Boxen von "Deep Space Nine" bis Ende des Jahres veröffentlicht sein werden.

Außerdem berichtet er, dass Paramount nach "Voyager" die Episoden der Originalserie als Sammlerboxen auf den Markt bringen werde. Die DVDs der Originalserie waren ursprünglich einzelne Disks mit zwei Episoden pro DVD.

Bitte beachten Sie, dass Paramount noch kein offizielles Erscheinungsdatum für "Voyager" auf DVD angekündigt hat - diese Angaben sollten deshalb als inoffizielle Informationen betrachtet werden. Der vollständige englische Artikel kann unter http://dvd.ign.com/articles/431/431787p1.html?fromint=1 nachgelesen werden.


Quelle: Trekzone.de


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Butterflyking01
Gast





  Verfasst am: 14.11.2003, 16:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Danke für die raschen Antwort Smile

Hab die englischen DVDs bei Amazon gefunden, aber die gibts leider nur über credit card! Und ist auch ziemlich teuer

Also werd ich mal warten bis TOS in deutschen landen verfügbar sind.
Hoffentlich sind dann die Preise dann nicht so exorbitant hoch wie bei den TNG u DS9-Compilations!!!


Danke trotzdem für den Tip

Liebe Grüsse

Butterflyking01


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.11.2003, 17:13   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, da wuerd ich aber von ausgehen... :verlegen:

Gruss B.


_________________


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.11.2003, 21:36   Beitrag Antworten mit Zitat

Hat hier nicht irgendeiner gepostet, er oder sie hätte alle Folgen auf CD?


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.11.2003, 22:02   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, ich wars jedenfalls net... Wink

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.11.2003, 06:50   Beitrag Antworten mit Zitat

@Hardy, ja das war Dasilva vor einiger Zeit, aber diese Posts sind gelöscht worden... aber nicht von mir!!!..
Wink

Wollte eben nachschauen und habs dabei bemerkt... Surprised


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.11.2003, 13:43   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Surprised Surprised Surprised Sicher? Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.11.2003, 14:10   Beitrag Antworten mit Zitat

Wie gelöscht worden.....wird hier etwa zensiert ?


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.11.2003, 15:52   Beitrag Antworten mit Zitat

Glaub ich nicht. Ist ja soweit ich mich erinnern kann ganz legal selbst aufgenommen und gebrannt worden. Dasilva hat die Posts wahrscheinlich selbst gelöscht - ist ja möglich bei eigenen Posts in best. Foren. Wenn das nicht sogar noch in der Zeit war wo man uneigenschränkt eigene Posts löschen hat können...

Aber keine Sorge - im großen und ganzen bleiben die Posts hier erhalten. Wink Da ich ja in fast jedem Topic hier einige eigene Posts drinnen habe würde mir das bei meinem Poststand auffallen wenn der auf einmal kleiner werden würde. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.11.2003, 18:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Editieren Ok, aber komplett löschen sollte man seine Posts nicht können, in meinem Forum zumindest haben wir damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht, wird auch alles aus dem Zusammenhang gerissen....

Dasilva hat bestimmt zu viele Anfragen über Mail bekommen ob man nicht mal ähm.....die eine oder andere Folge brennen könnte. So ging es mir mal woanders als ich mal so unvorsichtig war zu posten ich hätte etwas Bestimmtes......da hagelte es Mails noch und nöcher......LOL...

Übrigens, Dasilva, falls Du das liest, mir fehlen noch ein paar Folgen,......LOL Wink


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.11.2003, 18:43   Beitrag Antworten mit Zitat

Naja, ne Zeitlang ging das halt, inzwischen geht das nur noch in Episoden und Fanfiction...

Aber evtl. Anfragen könnten ja duchaus der Grund dafür sein.... Rolling Eyes


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.11.2003, 18:46   Beitrag Antworten mit Zitat

Selbst wenn man es nur editiert kann man ja die Topics aus dem Zusammenhang reißen. Wink

Dir fehlen noch ein paar Folgen? Hast du nicht mal gesagt du halt alle auf Video? Nein nein, mach nur Spass.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.11.2003, 15:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab ja alle (TOS), aber eben nur auf Video....ein etwas veraltetes Medium....und manche entsprechend abgeleiert....

Very Happy


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 18.11.2003, 17:03   Beitrag Antworten mit Zitat

Also ich hab ein paar dieser Regonialcode 1 Dvds von den Tos,.....Smile
Sehr gute Bildqualität und die Deutsche Tonspur fehlt mir absolut nicht Very Happy


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.11.2003, 16:38   Beitrag Antworten mit Zitat

:suprise: Ja offenbar Surprised


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.12.2003, 11:38   Beitrag Antworten mit Zitat

also was mich mal interessieren würde, ob bei den ganzen Staffel-DVDs (was eigentlich ne super sache ist für einen sammler) auch die Folgen ungeschnitten sind, ob beispielsweise "Die Verschwörung" komplett ist; oder auch, ob Doppelfolgen als zwei Folgen oder als eine in der Box vorliegen.
Hat sich einer diese DVDs schon besorgt?


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.12.2003, 12:03   Beitrag Antworten mit Zitat

Also die Doppelfolgen sind auch weiterhin 2 Folgen. Aber ob die Folgen geschnitten sind oder nicht kann ich nicht sagen. Zustätzliche Szenen sind mir nicht aufgefallen aber das muss nichts heißen.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.12.2003, 17:27   Beitrag Antworten mit Zitat

aber ist zum Beispiel "Der Weg des Kriegers" oder "Gestern heute morgen" als eine oder zwei Folgen; die werden nämlich mal so mal so ausgestrahlt!


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de