Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Children of Dune


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 07.11.2003, 19:30   Beitrag Antworten mit Zitat

Children of Dune

So also auf RTL lief jetzt die Vortsetzung zu Dune,....wer hats gesehn ?
wenn ja wie hats gefalln ?

Ich für meinen Teil war angenehm überrascht da ich das zweite Buch der DuneSerie hasse hab ich nicht viel erwartet,...aber man hat mich echt überzeugt der Stil des Wüstenplaneten wurde schön rübergebracht die Effektaufnahmen mussten sich nicht verstecken ,...Fazit gut geworden.

Und der Soundtrack war 1A superklasse Edel,... Wink


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.11.2003, 06:50   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, ich bin beim ersten Teil nach zehn Minuten eingepennt. Wink War wohl nichts fuer mich... Wink

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.11.2003, 08:22   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich habs gesehen und mir hats gefallen. Smile

Ich find, sie haben das Buch bestmöglich umgesetzt. Teilweise hatt ich das Gefühl, dass ich das Buch noch mal lesen muesste, um vielleicht einige Sachen zu verstehen... aber naja,

ich finde zwar, dass die Navigatoren in der 1. Verfilmung besser dargestellt waren, aber dafür waren hier alle Personen besser gewählt... Wink

war jedenfalls gut anzuschauen so als Fernsehdreiteiler... Smile

@Bunny, was magst du nicht am 2. Buch?


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 08.11.2003, 11:46   Beitrag Antworten mit Zitat

Das alles was Paul im ersten Teil erreicht im zweiten zunichte gemacht wird,...
.......UND CHANI STIRBT VERDAMMT,.......:mad:

:niederges


Dr. TK
Gast





  Verfasst am: 08.11.2003, 16:35   Beitrag Antworten mit Zitat

also ich bin eigentlich der meinung das das original unerreicht ist, allerdings muss ich sagen das die trilogie auch sehenswert war. ich habe aber leider nur den ersten teil sehen können, an den anderen tagen musste ich arbeiten Sad
mir hat der teil aber wirklich gefallen, das war mal wieder wirklich etwas einigermassen gutes im tv, im gegensatz zu all dem anderen schund Smile


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.11.2003, 08:52   Beitrag Antworten mit Zitat

@Bunny Ja ist ein bisschen merkwürdig, das dann plötzlich alles falsch war, wo man im ersten Teil drauf hingearbeitet hat...

@Dr. ich fand das Original ein wenig seltsam, die Harkonnens waren so supereklig, und ich mag Kyle Mclachlan nicht, vielleicht liegt es daran, dass mir der zweite Versuch sehenswerter erschien... Wink


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 11.11.2003, 20:34   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja ich find es für eine Tv Produktion die eigentlich zu 99% im Studio entstanden ist echt gelungen,...........Smile


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de