Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  STAR TREK - Kessel Buntes  >  Star Trek op platt


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.10.2003, 15:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Star Trek op platt

Moin!



So. Endlich ist es soweit. Star Trek gibt es jetzt auch auf plattdeutsch! Surprised Wink Hier der Link!

Gruss B.


_________________


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 27.10.2003, 15:45   Beitrag Antworten mit Zitat

Surprised


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.10.2003, 18:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Suuuuper LaughingLaughing

und ich hab mich schon gewundert, was das für ein Logo auf dem Pulli ist..., aber klar, das ist doch der gute Apparatspott Laughing


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.10.2003, 05:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Wenn ich eins echt hasse, dann solche Machwerke. bei allem Humor, genau das sind die Fans, die dem Begriff "Trekkie" diesen ätzenden Beigeschmack gegeben haben und unser Bild in der Öffentlichkeit prägen. Als Selbstironie und Humor kann ich das leider nicht sehen (und ich bin nicht mal verbissen), eher als chronischen Drang der unmotivierten Selbstinszenierung.

Um es mit Bohlen zu sagen: "Talentfrei!"

Sorry, aber ich stehe nicht auf so einen Müll.

Wenn ich schon rechts diesen Typen sehe, der aussieht wie Weird Al Yankovic....ÄTZEND !!!



Zuletzt bearbeitet von Hardcoretrekker am 29.10.2003, 05:43, insgesamt einmal bearbeitet

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.10.2003, 16:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, da ist schon was dran. Rolling Eyes Aber soweit ich das verstanden habe, dann ist das eher ein Spass-Projekt. Zumindest sehen die Leude so aus. Und immer noch besser als irgendwelche Klingonen-Clubs... Wink

Gruss B.


_________________


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.10.2003, 05:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Klar ist das ein Spassprojekt und ich gönne ja auch jedem seinen Spass, das Problem sehe ich eher darin: Wenn 10000 normale Fans, die sich "normal" benehmen sich irgendwo treffen, erfährt das ausser echten Fans kaum einer, aber wenn ein paar spinnerte Hobbyfilmer in ihrem Keller Tantalus 4 nachbauen und durch verrückte Abenteuer düsen, dann steht das im Spiegel und prägt das negativ besetzte Bild des "durchgedrehten Captain Kirk Fans" weiter hinein ins geistige Nirvana......


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.10.2003, 06:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich glaube, die meisten Menschen sind in der Lage, die "durchgedrehten" Fans von den "normalen" Fans zu unterscheiden... Smile
Ignoranten gibt es natürlich immer...kenn ich auch...aber was solls, die sind mir egal, weil, die haben keine Ahnung.

"Durchgedrehte" gibts ja auch in jeder Fansparte.. angefangen bei der Deutschen liebstem Kind, dem Fussball..obwohl, da gibt es sogar "gemeingefährliche"...Wink

Ich für meinen Teil würd das Filmchen gerne sehen, einerseits, weil ich Platt verstehe und weil ich denke, dass ist ein Tribut dieser spinnerten Hobbyfilmer an die Serie Wink


Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 03.11.2003, 09:03   Beitrag Antworten mit Zitat

@tree: das stimmt hier in meiner gegend leider nicht. hier unterscheidet kaum jemand den spinner vom echten fan. "ihr seid doch alle gleich", bekomm ich oft zu hören. leider...


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.11.2003, 09:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Genau das meinte ich.....


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.11.2003, 11:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Das ist eine recht bescheidene Einstellung... Sad


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de