Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  ENTERPRISE  >  Eine Nacht Krankenstation / A Night in Sickbay [ENT 31]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.09.2003, 20:31   Beitrag Antworten mit Zitat

T´Pol ist aber ja so gar nicht der Typ "sexuelle Revolution" Rolling Eyes


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.09.2003, 20:51   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, sie wird ja jetzt offenherziger... Wink

Gruss B.


_________________


Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.09.2003, 18:07   Beitrag Antworten mit Zitat

ja eben, ich befürchte, da is was im Busch!

und wenn das NUR das Thema "Ich bin weit weg und liebesbedürftig" war, dann kam für mich das Gespräch in Archers Raum echt zu unpassend rüber!
Rotlicht im Hintergrund wär grad alles gewesen! Habt ihr nicht unsere Wissenschaftsoffizierin HAUCHEN HÖREN???? Smile


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.09.2003, 18:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Nur in meiner Vorstellung... Wink

Gruss B.


_________________


Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.09.2003, 18:12   Beitrag Antworten mit Zitat

dort haucht sie schon immer...Rolling Eyes


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.09.2003, 18:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Naja, hauchen tut sie eigentlich meistens. Die Stimmlage ist nicht gerade vulkanisch Rolling Eyes


Richard Moore
Gast





  Verfasst am: 26.09.2003, 21:41   Beitrag Antworten mit Zitat

"...aber ich gebe mir die Brüste...äh, größte Mühe."
"Wenn Sie wieder auf der Brücke sind, warum schicken Sie mir nicht Ihre Lippen...äh, Lispeln...äh, Liste"

Und ich dachte, nur Trip würde so linguistische Fehltritte machen. Laughing

Die Folge selbst war zwar ernst gemeint, aber die eingestreuten Gags machen sie verdammt unterhaltend. Allen voran Phlox, der hier mit Archer ein tolles Team bildet, war echt klasse!
Sowohl seine Sticheleien in Richtung Archer und seine Angewohnheiten als Denobulaner waren echt witzig. Very Happy
Ich fand auch die Fledermausjagd-Szene super! Top!

Ich gebe "Hervorragend".


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.06.2011, 09:54   Beitrag Antworten mit Zitat

Als Archer in der Krankenstation nach dem Traum mit T'Pol aufgewacht ist und sofort Phlox vor ihm stand hätte ich schon auf einen Kommentar von ihm gewartet. Eine thematisierte Morgenlatte wär mal was neues gewesen. Wink

Im allgemeinen muss ich sagen, dass ich jetzt mit dieser Episode knapp davor bin wieder das "Arscher" herauszukramen. Die Bezeichnung hat er sich jetzt schon verdient. Bisher hab ich es mir beim Rerun ja gnädig verkniffen, da er zu Beginn der Serie ja kein Idiot ist sondern einfach nur inkompetent.

Seine Liebe zu Portos die scheinbar wichtiger ist als sein diplomatischer Job ist zwar menschlich durchaus nachvollziehbar, professionell ist das hingegen nicht. Da hatte selbst Kathy mehr Einfühlungsvermögen. Auch wenn sie den schwierigen Job teilweise an Neelix abgegeben hat. Beispielsweise bei dem Volk mit der komischen Sprechart bei dem sie sich auch blamiert hat. Im Gegensatz zu Ar(s)cher war sie aber einsichtig und auf Diplomatie bedacht. Er hat sich damit Zeit gelassen bis sein ach so geliebter Hund wieder gesund ist.

Schlechtes Star Trek.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de