Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Welche Filme sind etwas für euch?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.09.2003, 20:27   Beitrag Antworten mit Zitat

Welche Filme sind etwas für euch?

Hallo,

um mal einen kleinen Überblick zu bekommen, was ihr neben SciFi noch so mögt...

Leider sind nur 7 Plätze für die Umfrage da Sad, wer also was ganz anderes noch bevorzugt, schreibt es bitte einfach so hin.
Gleiche Vorgehensweise bitte bei mehreren Favoriten. Smile

Wollte einfach gern mal wissen, was euch sonst noch interessiert Wink



Zuletzt bearbeitet von three of six am 16.09.2003, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet

messerkopf
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 29.12.2002
Beiträge: 124

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.09.2003, 18:04   Beitrag Antworten mit Zitat

in der Reihenfolge Horror, Action, Thriller, Mystery


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.09.2003, 18:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Oh, Horror vorne? Wink

Ich fang mit Komödie an, dann Mystery etc. , Abenteuer, und ein wenig Action. Smile


Richard Moore
Gast





  Verfasst am: 17.09.2003, 18:20   Beitrag Antworten mit Zitat

Komödie, Sci-Fi, Action, Mystery...

So lautet meine Reihenfolge. Wink


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.09.2003, 18:27   Beitrag Antworten mit Zitat

Ach so, SciFi hatte ich jetzt auch nicht mehr in der Umfrageliste, wegen Platz halt. Aber da guck ich mir eigentlich auch alles an, was so kommt Wink


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 17.09.2003, 18:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Fantasy ,...Sf,...Action,...Komödie,...Horror,...hin und wieder mal nen Kriegsfilm oder Western,..............


Dr. TK
Gast





  Verfasst am: 17.09.2003, 19:34   Beitrag Antworten mit Zitat

da eine antwortmöglichkeit nicht reich schreibe ich hier mal weiteres.

also ich habe für kriegsfilme gestimmt. ich begeistere mich sehr für kriegsfilme, besonders für 2.WK filme. stalingrad, das boot faszinieren mich noch heute. desweiteren schaue ich mir auch mal gerne einen "guten", die betonung liegt hier auf "guten", actionfilm an. zu meinen favoriten gehört "Heat" (auch wohl mehr ein thriller).


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 17.09.2003, 19:43   Beitrag Antworten mit Zitat

zu Stalingrad sag ich nur "Duell Enemy at the Gates",...............Very Happy


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.09.2003, 19:52   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Kriegsfilme und Western. Danke Schatz, dass du das in eine Kategorie gepackt hast.

Allerdings sind es bei den Kriegsfilmen meist die alten amerikanischen Filme und dann teilweise auch aus anderen Genres, wie z. B. "Gesprengte Ketten" oder "Agenten sterben einsam", beides keine wirklichen Kriegsfilme. Aber z. B. "Die Bruecke von Arnheim" fand ich auch super. Cool

Nun, Western sind auch klasse. Auch da meist net Italo-Western, sondern lieber die guten alten John Wayne-Filme, wie z. B. Rio Bravo. Very Happy

Und sonst eben alles was gefaellt, egal welches Genre... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 18.09.2003, 07:31   Beitrag Antworten mit Zitat

moin,

haupsächlich scifi, ansonsten alles - wenn´s ein guter film ist...

cu stb


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.09.2003, 07:37   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab für Action/Thriller gestimmt. Komödien schau ich mir in Filmform fast nie an. Kriegsfilme auch nicht, Italo-Western (Bud Spencer, Terence Hill) hab ich mir früher öfters angesehen - langsam wirds fad. SciFi ist natürlich auch noch aktuell. Den Rest von der Umfrage brauch ich eigentlich nicht.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 18.09.2003, 15:52   Beitrag Antworten mit Zitat

Horror ist immer gut Smile


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.09.2003, 17:30   Beitrag Antworten mit Zitat

ist ja ne ziemlich bunte Mischung insgesamt Smile

Aber fallen denn Bud Spencer und Terence Hill überhaupt noch in die Kategorie Italo-Western?? Ich hab das immer für was anderes gehalten Surprised Wink


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.09.2003, 08:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Solange in der Programmzeitschrift bei den Produktionsländern "USA/Italien" steht ist es für mich ein Italo-Western. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Tab1London
Lieutenant



Anmeldedatum: 30.09.2001
Beiträge: 259
Wohnort: NRW n�he Bielefeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 30.09.2003, 09:15   Beitrag Antworten mit Zitat

ich hab auch thriller / action abgestímmt


allerdings wäre die reihenfolge eigentlich thriller - psycho - mystery - horror - action Wink


_________________
lieben Gruss Conny


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.09.2003, 13:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Verwegene Mischung... Wink

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.09.2003, 17:22   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja Surprised

eine "böse" Mischung

Wink


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 30.09.2003, 19:19   Beitrag Antworten mit Zitat

jaa richtig Psychopatisch,........... Very Happy Wink


Tab1London
Lieutenant



Anmeldedatum: 30.09.2001
Beiträge: 259
Wohnort: NRW n�he Bielefeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 01.10.2003, 11:52   Beitrag Antworten mit Zitat

ich weiß gar nich was ihr wollt ... das sind die besten filme Cool


_________________
lieben Gruss Conny


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.10.2003, 17:00   Beitrag Antworten mit Zitat

wieso hab ich jetzt bei diesem Smilie das Gefühl, dass er unter der Sonnenbrille rote Augen hat? Naiv Wink


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de