Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  STAR TREK - Kessel Buntes  >  Bilderraetsel 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.02.2004, 06:38   Beitrag Antworten mit Zitat

die hab ich auch schon angeschaut, und gedacht, das ist sie nicht... Surprised


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.02.2004, 08:29   Beitrag Antworten mit Zitat

@Schmatterhand: Auch von mir herzlich Willkommen. Smile


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.02.2004, 10:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Doch Three, das ist sie. Conelly hat mal wieder das Rennen gemacht...

Es ist Elaan of Troiyus, aus der gleichnamigen TOS Folge, bei uns als "Brautschiff Enterprise" gelaufen.




Ich finde, wenn man bedenkt wie lange das her ist sieht sie noch ganz gut aus.

Es ist übrigens France Nuyen, die in der o.g. Episode die Rolle der aufmüpfigen Braut hervorragend spielt.




Glückwunsch Conelly, wie biste drauf gekommen?


Dr. TK
Gast





  Verfasst am: 17.02.2004, 15:01   Beitrag Antworten mit Zitat

pff also sowas kann man ja überhaupt nicht erkennen. da muss man ja schon jede einzelne folge durchschauen und die namen der weiblichen darsteller mit aktuellen bildern vergleichen


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.02.2004, 17:31   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Wie ich leider zugeben muss, allein durch die Tips. Wirklich ne auesserst harte Nuss. Surprised

Was macht denn Martin Landau da neben der? :suprise:

Gruss B.


_________________


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.02.2004, 17:54   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
pff also sowas kann man ja überhaupt nicht erkennen


Ist nicht eher gefragt, sich ziemlich gut auszukennen? Very Happy Die bisherigen Rätsel wurden immer leichter, die Hauptdarsteller haben wir ja alle durch. Ich habe selten ein Bild gefunden, das so schwer wiederzuerkennen war, deshalb hab ich das ja genommen.

@ Conelly...Aha. Very Happy Ach so....ich hab heute noch ein normales anderes Bild von der gesucht und dann zufällig dieses gefunden, da dachte ich, das ist was für Mr. Rollinhand...hehehe Ist bestimmt auf irgendeinem Filmball oder sowas....


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.02.2004, 17:58   Beitrag Antworten mit Zitat

boah, ich habs schon befürchtet..., wenn conelly das rät, dann stimmt es... Wink Smile

ich hatte auch ein Bild von der Folge gesehen und wegen des fiesen Make ups, was sie da in der Folge trägt, hab ich keine Ähnlichkeit gesehen Smile

den Tipps nach fiel mir ja auch keine andere ein Laughing

wie in der Schule, weil ich mich nicht traue, irgendwas zu sagen, kriegt ein anderer den Punkt Laughing

Gückwunsch Cony Smile


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.02.2004, 18:03   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
wie in der Schule, weil ich mich nicht traue, irgendwas zu sagen, kriegt ein anderer den Punkt




Laughing Laughing Laughing Laughing


Dr. TK
Gast





  Verfasst am: 18.02.2004, 02:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Ist nicht eher gefragt, sich ziemlich gut auszukennen?


wirklich? was nützt es mir wenn ich alle tos folgen kenne aber die dame damals nich so schrumpelig aussah


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.02.2004, 05:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Dass alle TOS Darsteller, deren Serie in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts gedreht wurde, nicht mehr so taufrisch sind dürfte doch jedem klar sein oder ? Smile


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

Dr. TK
Gast





  Verfasst am: 18.02.2004, 14:35   Beitrag Antworten mit Zitat

hab ich was anderes gesagt aber am anfang war ja auch nicht die rede von tos Wink

aber is ja auch egal jetza, wir sind ja alle eine grosse familie... (nana, von wem stammt das Very Happy)


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.02.2004, 18:03   Beitrag Antworten mit Zitat

von Quark Tongue

@Hardy, so lustig war das immer gar nicht Laughing

aber das bilderrätsel war schon schwer, schliesslich kam sie nur in einer Folge vor Smile da muss man schon einiges durchsuchen ;Smile


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.02.2004, 06:45   Beitrag Antworten mit Zitat

So so...hehehe

Eins weiss ich jetzt schon, nach den Haarspaltereien gebe ich in Zukunft keine Tipps mehr... Laughing Wink

Con, Du bist dran . Smile


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.02.2004, 14:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!
Zitat:
Ist hier irgendwo ein gewisser Conelly, der das mal eben löst? Brauchst auch kein Neues machen Wink
War mir doch so, als haette ich das irgendwo von dir gelesen. Tongue Wink

Na gut, ich mach ein Neues, muss aber erstma suchen... :verlegen:

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.02.2004, 15:20   Beitrag Antworten mit Zitat

@Hardy. doch, die Tipps warn toll, wenn man schon aufgeben hat, weil man das Gesicht so nicht findet... dann motivieren einen die Tipps wieder, weiterzusuchen Smile


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.02.2004, 01:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Na gut....und Conelly hat Recht, hatte ich ja geschrieben. Ok. Dann mache ich noch eins....diesmal sind zwei Schauspieler gesucht. Zwei deshalb, weil sie beide in Star Trek vor allem gehäuft auftraten.

Bitteschön, dann ratet mal, mit wem haben wir es hier zu tun?


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.02.2004, 07:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Also fuer den linken waere mein Tip Papshmir aus "Die nackte Kanone". Der Schauspieler wuerde dann Raye Birk heissen... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.02.2004, 07:27   Beitrag Antworten mit Zitat

Kenne ich nicht, Ist auch nicht dabei. Kam der überhaupt irgendwann in ST vor???

Der nächste bitte...Very Happy


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.02.2004, 07:51   Beitrag Antworten mit Zitat

Und wieder...ich kenne diese Gesichter *aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh*


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.02.2004, 16:06   Beitrag Antworten mit Zitat

Tipp 1: Links ist Rothemd Nr. 425 der in einem Promotion-Trailer für die 3. TOS-Staffel auf einer Bananenschale ausrutschte, auf Rothemd #426 (rechts) fiel und sich beide das Genick brachen. Tongue

Tipp 2: Bele und Lokai Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!


Zuletzt bearbeitet von cybertrek am 21.02.2004, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de