Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.10.2003, 12:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!
Zitat:
also zumindest schon mal positiver bewertet als con
Und das ist ne echte Leistung... Wink

Gruss B.


_________________


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.10.2003, 12:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich fand den Film........unterhaltsam. Man darf da nicht so viel mit Logik etc. rangehen, ist halt pure Fantasie. Die Zusammenstellung der Liga war natürlich sehr krass, aber irgendwie machte grade dieses Zusammentreffen so vieler verschiedener Charaktere die Würze aus. Es stimmte auch so weit alles mit der Literatur überein, aber, seit wann laufen Vampirdamen auch tagsüber rum? Naja....Als einziger genervt hat mich dieser Tom Sawyer Verschnitt eines übertrainierten Junghelden, der war mir einen Tick zu übercool.

Optisch/Design- und Actionmäßig fand ich den Film seinem Genre entsprechend gelungen, wenngleich ich Richard zustimme, es fehlten die Charaktermomente, die viele dieser interessanten Personen der Literatur gerade ausmachen würden, aber dann wäre der Film wohl 3 Stunden lang geworden.

Das Ende riecht nach einer möglichen Wiederbelebung Quartermains....übrigens bin ich nicht Cons Ansicht, dass Connery in diesem Film altersschwach wirkt, für sein wahres Alter (geb. 1930) ist er geradezu unglaublich auf der Höhe.

Kein Meilenstein der Filmgeschichte, aber, mich hat der Film gut unterhalten und in eine interessante Welt entführt, mehr erwarte ich von gutem Kino (das kein Star Trek ist) nicht.


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.10.2003, 15:06   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Mag sein, dass er fuer sein Alter noch unglaublich auf der Hoehe ist, aber will ich das in einem Actionfilm sehen? Als naechstes tischen sie uns Johannes Heesters in Rambo IV auf... Wink

Gruss B.


_________________


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 28.10.2003, 20:31   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich fand den Film,..........................





zum











also echt schon alleine die einlaufende Nautilus in Venedig dieser Riesenpott hätte nie in die Kanäle gepasst und die Brücken ?? jedesmal wenn der Turm dagegengefahren wäre gabs nen Szenenschnitt



Ne kein Film den ich mir noch mal anschaun würde,......großer Bogen drum wenn Teil 2 kommt,.......Wink Smile


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 29.10.2003, 01:24   Beitrag Antworten mit Zitat


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Tab1London
Lieutenant



Anmeldedatum: 30.09.2001
Beiträge: 259
Wohnort: NRW n�he Bielefeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 30.10.2003, 11:16   Beitrag Antworten mit Zitat

leute - das is ja auch fantasy und keine realityshow


_________________
lieben Gruss Conny


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.10.2003, 14:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Endlich. Jetzt ist es raus. Tab: "GENAU !" Smile


Tab1London
Lieutenant



Anmeldedatum: 30.09.2001
Beiträge: 259
Wohnort: NRW n�he Bielefeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 05.11.2003, 11:43   Beitrag Antworten mit Zitat

gell hardy ... wir nennen die dinge halt beim namen ... einfach so


_________________
lieben Gruss Conny


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de