Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.09.2003, 19:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen




Von diesem Filma hab ich gestern die Vorschau gesehen und war begeistert! Smile

die Geschichte ist nicht neu, naja, aber die Bilder waren toll Wink
Ausserdem ein ja inzwischen schon steinalter Sean Connery, der aber nichts an Sexappeal eingebüsst hat Wink (aber das nur am Rande für evtl. weibliche Leser)

Inhalt:
Eine sagenhafte Technologie ist in die Hand des absolut Bösen geraten und bedroht die Sicherheit der ganzen Welt. Um gegen das Unvorstellbare zu kämpfen, muss die Britische Regierung aussergewöhnliche Kräfte mobilisieren.

Der Einsatz dieses Teams - der LIGA DER AUSSERGEWÖHNLICHEN GENTLEMEN - ist die letzte Chance, die Zukunft zu retten und die Zerstörung der Welt zu stoppen.

Während auf den Schlachtfeldern Osteuropas schwere Kriegsmaschinerie explodiert, droht eine katastrophale Entwicklung im Britischen Königreich die ganze Welt auf den Kopf zu stellen.

Doch bewaffnet mit allerneuester Technologie und den aussergewöhnlichsten Kräften, die die Welt je erlebt hat, ist die Liga bereit, gegen den übelsten Feind aller Zeiten anzutreten.

Besetzung:
Sean Connery
Shane West
Stuart Townsend
Peta Wilson
Jason Flemyng
Naseeruddin Shah
Tony Curran
Richard Roxburgh




Ich glaub, das ist wieder eine comicverfilmung, weil, naja, einige Leute nicht ganz real wirken: Ein Vampir, ein hulkähnliches Etwas und so weiter und so weiter... Wink

Aber ich will den sehen


messerkopf
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 29.12.2002
Beiträge: 124

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.09.2003, 19:37   Beitrag Antworten mit Zitat

der Film ist absolut genial Smile
du wirst bestimmt deinen Spaß dran haben Smile


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.09.2003, 21:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Klingt noch ziemlich verworren, ausserdem sind die weiblichen Helden etwas unterbesetzt... Rolling Eyes Aber fuer solche Filme bin ich trotzdem immer zu haben. Koennte witzig sein. Smile

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.09.2003, 16:41   Beitrag Antworten mit Zitat

Oh, danke Messerkopf, das hört sich ja schonmal gut an Smile

@Cony tztztz


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.09.2003, 16:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab ihn mir auf ... naja VCD angesehen und ich fands nciht wirklich toll.
Etwas zu übertrieben...


_________________
"Landru! Guide us!"

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.09.2003, 20:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, die Vorschau war auch ziemlich übertrieben... Deshalb will ich grade reingehn Wink


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.09.2003, 20:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Na wegen der Vorschau hats mich auch interessiert - und dann war ich enttäuscht - es war dann wieder zu krass wenn UBoote in Flugzeugträgergröße im Jahr 1899 durch Venedig dampfen...
(Der Spoiler tut nicht weh Wink)


_________________
"Landru! Guide us!"

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.09.2003, 05:41   Beitrag Antworten mit Zitat

oh...
Egal, gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Uboote 1899 natürlich noch geheim waren... Wink

und jetzt guck ich hier erst wieder rein, wenn ich den Film gesehen habe SmileWink


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.09.2003, 09:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Keine Sorge - mehr wird nicht verraten Wink


_________________
"Landru! Guide us!"

Tab1London
Lieutenant



Anmeldedatum: 30.09.2001
Beiträge: 259
Wohnort: NRW n�he Bielefeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 28.09.2003, 08:07   Beitrag Antworten mit Zitat

ich war nich enttäuscht - connery in bestform ... und nich nur der Wink


_________________
lieben Gruss Conny


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.09.2003, 10:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Das hört sich doch gut an Smile


Tab1London
Lieutenant



Anmeldedatum: 30.09.2001
Beiträge: 259
Wohnort: NRW n�he Bielefeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 29.09.2003, 18:34   Beitrag Antworten mit Zitat

auf jeden fall anschaun three Wink


und ich werd auch nich mehr verraten Cool


_________________
lieben Gruss Conny


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.09.2003, 05:37   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, das hab ich auch unbedingt vor Very Happy

Danke dir, sonst wird es ja auch unspannend Wink


Tab1London
Lieutenant



Anmeldedatum: 30.09.2001
Beiträge: 259
Wohnort: NRW n�he Bielefeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 30.09.2003, 09:11   Beitrag Antworten mit Zitat

ja - das hasse ich auch wenn irgendwer schon die grösste spannung nimmt
wenn man eigentlich nur gefragt hat ob ein film gut war oder nich

und dann hat man keine lust mehr sich den anzuschaun Sad


_________________
lieben Gruss Conny


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.10.2003, 17:41   Beitrag Antworten mit Zitat

@Tabi: genau, oder man schaut ihn sich an und die Spannung ist halt dahin... Sad

Wie dem auch sei: Jetzt hab ich ihn gesehen.

Ich fand ihn witzig. Herrlich übertrieben, das ganze. und sehr kontroverse Meinungen hat er bei den Leuten hervorgerufen, mit denen ich drin war Wink

Während die eine Hälte aus toleranten, humorvollen, Entertainment jeder Art gegenüber aufgeschlossene Frauen bestand, die sich köstlich amüsiert haben Wink, war die andere Hälfte der Testgruppe eher abgestossen ob der "gequirlten Sch*****" ...

Teilweise wirklich haarstäubender Unsinn, aber bei Comicverfilmungen muss man ja damit rechnen, und diesmal fand ich es halt lustig Wink
und das Ende lässt tatsächlich an eine Fortsetzung denken.... LOL
@Cony: Sorry nochmal, dass du keine Chance zur Flucht hattest


Tab1London
Lieutenant



Anmeldedatum: 30.09.2001
Beiträge: 259
Wohnort: NRW n�he Bielefeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 13.10.2003, 12:42   Beitrag Antworten mit Zitat

tja - das is bei fantasy wohl immer so - dass man sehr unterschiedliche meinungen antrifft Wink

aber alles in allem - ich kann nur sagen *TOP* der film


_________________
lieben Gruss Conny


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.10.2003, 21:20   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Um es kurz zu machen: Ich gehoerte zu der anderen Haelfte der angsprochenen Testgruppe. Ich lass mich ja auf vieles ein und hatte einen vermutlich sehr schwachen X-Men Abklatsch erwartet. Aber es kam ja alles noch viel viel schlimmer... :mad:

Zunaechst ist die Liga schon mal ziemlich merkwuerdig besetzt, mit einigen mehr oder minder bekannten Gestalten aus Literatur und sonstigen Kreaturen. Bei Captain Nemo hab ich schon die Haende ueber dem Kopf zusammen geschlagen, obwohl sich der noch als einzig normaler aus der Truppe entpuppt. Als dann Dr. Jekyll / Mr. Hyde aufgetreten ist, da haetten mir eigentlich schon groessere Zweifel kommen muessen, als eh schon da waren, aber ich blieb tapfer und im Kino... Wink

Was soll ich sagen. Waehrend des ganzen Films reihen sich die bekannten Namen nur so einander, nebenbei steigt dann noch ein riesiges U-Boot aus der Themse und ach ja, einen Boesewicht gibt es auch noch, naemlich niemand anderes als Professor Moriaty aus Sherlock Holmes. :nein: Das alles verpackt in eine sehr holperige Geschichte, aufgeppt mit lahmen Kampfszenen mit einem altersschwachen Sean Connery und Gags, die keine sind.

Lange Rede - kurzer Sinn: Einer der schlechtesten Filme aller Zeiten... Sad

Gruss B.


_________________


Tab1London
Lieutenant



Anmeldedatum: 30.09.2001
Beiträge: 259
Wohnort: NRW n�he Bielefeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 18.10.2003, 18:59   Beitrag Antworten mit Zitat

hast recht con - hier scheiden sich offensichtlich die geister


mir hat er jedenfalls super gefallen Very Happy


_________________
lieben Gruss Conny


Richard Moore
Gast





  Verfasst am: 24.10.2003, 17:54   Beitrag Antworten mit Zitat

So, ich habe mir den Film nun auch angesehen.

Insgesamt kann ich sagen, dass es ein guter Film ist, leider fehlten aber die ruhigen Stellen. Es gab viel zu wenige Charaktermomente der durchaus interessanten Auswahl an Leuten. Am allerbesten hat mir Skinner gefallen - der unsichtbare Gentleman war mit seinen Sprüchen einfach nur köstlich.
Dahinter Jekyll und Hyde mit ihren Zwiegesprächen am Spiegel. Connery fand ich net so besonders. Irgendwie hat bei ihm als Quatermain etwas gefehlt.
Gray war irgendwie der ideale Fiesling, aber auch etwas einfach durchschaubar.
Vorallem aber die Optik begeistert: Die Nautilus...wow! Surprised

Insgesamt ganz in Ordnung, aber nix spektakuläres.


Tab1London
Lieutenant



Anmeldedatum: 30.09.2001
Beiträge: 259
Wohnort: NRW n�he Bielefeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 25.10.2003, 11:45   Beitrag Antworten mit Zitat

also zumindest schon mal positiver bewertet als con Wink


und stimmt - skinner war einfach genial mit seinen kommentaren Smile


_________________
lieben Gruss Conny


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de