Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  ENTERPRISE  >  Zwei Tage auf Risa / Two Days and Two Nights [ENT 25]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.06.2005, 17:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Och komm schon. Very Happy Sonst muss ich raten und das wird threelein nicht wollen. Glaub mir. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.06.2005, 05:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Och, rate ruhig, aber bedenke, du hast nur 3 Versuche, und wenn die schief gehen, musst du den Preis bezahlen... :devils:


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.06.2005, 07:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Na auf den Preis bin ich sehr gespannt. Very Happy


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.06.2005, 19:55   Beitrag Antworten mit Zitat

Joa, sei das mal Rolling Eyes
Wink


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.06.2005, 07:42   Beitrag Antworten mit Zitat

Vor dir hab ich keine Angst, kleiner Knuddelhamster. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.06.2005, 17:39   Beitrag Antworten mit Zitat

Kleiner Knuddelhamster??? :suprise:

Schnick und Schnack!

Nun rate doch, dann sehen wir weiter, aber vorher darf ich hier noch um eine Unterschrift bitten... Deal... mit Blut natürlich... Tongue


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.06.2005, 14:52   Beitrag Antworten mit Zitat

Mit Blut? Jetzt endlich zeigst du dein wahres Gesicht. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.06.2005, 17:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Achso, ich merke schon, das teufelchen-smilie hat nicht ausgereicht, du hast es gerne deutlicher... ? Wink


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.01.2009, 20:43   Beitrag Antworten mit Zitat

Jaja, alle haben Lose gezogen und nur die Hälfte der Besatzung hatte Glück. So ein Zufall, dass ALLE von der Brückencrew (exkl. T'Pol) das richtige Los gezogen haben. Very Happy

Bei der Karte die T'Pol für Archer geschrieben hat, also das mit "Zur Entspannungshilfe", für einen Augenblick hab ich fast erwartet, dass sie ihm ein Horgahn schenkt. Aber nur für einen Augenblick. Natürlich wurde ich enttäuscht. Wink

Ja, recht nette Füll-Episode. Nicht die große Spannung aber ein paar gute Momente. Trip und ein unglaublich freizeitmäßig-entspannter Reed lassen sich abschleppen aus ausrauben, Hoshi lässt abschleppen und wird dabei nicht ausgeraubt, Archer macht Kontakt mit ner Spionen (bei der aber irgendwie die Endauflösung fehlte) und dieser verweichlichte arrogante Mayweather besteht auf seinen Hausarzt. T'Pol hat ihm schon die richtige Antwort auf seine absolut miese Aussage betreffend Aliens und Krankenhaus gegeben. Da hat er sich an die falsche gewendet.

Also ne gute Folge für Zwischendurch.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.06.2011, 20:35   Beitrag Antworten mit Zitat

Siehe letzte Bewertung von mir.

Anzumerken ist nur noch, dass diese Episode bei weitem nicht mit den Risa-Episoden von TNG und DS9 mithalten kann. Aber trotzdem nett, eine Frühversion von dem Planeten zu sehen. Bevor scheinbar spätestens mit DS9 der Massentourismus einsetzt.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de