Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  [Werbung] Meine Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.08.2003, 00:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Zumindest glaubt Cyb das Wink


_________________
"Landru! Guide us!"

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.08.2003, 08:02   Beitrag Antworten mit Zitat

@Three

Zitat:
.....von euch auch schon niemand die Serie kennt


Frag doch nicht diese Jugend, die wissen eh nicht was gut ist....hehehe

Na klar kenne ich "THE FONZ", hatte früher ein ultracooles Leuchtposter von ihm in meinem Kinderzimmer hängen, da haben die Motorradlampen im Dunkeln geblinkt, die Serie habe ich auch oft geguckt...

Finde ich echt super gelungen die Homepage, klasse, das auch mal jemand etwas über diese Serie macht, scheint ja ein Unikat im Web zu sein.....

Kennst Du übrigens den Film "Nightshift" mit Henry Winkler, da war er auch superlustig drin....


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.08.2003, 09:47   Beitrag Antworten mit Zitat

ein Leuchtposter vom Fonz... Naiv

Klasse! Laughing

Ich hab die Serie das erste Mal gesehen, da lief sie genau zur Frühstückszeit... da geht man gleich viel "cooler" in den Tag Wink

Freut mich, dass dir die Seite gefällt Smile

War "Nightshift" nicht ein Gruselfilm? Surprised
Kenn ich nicht...


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.08.2003, 09:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Nein, es gibt zwar einen gleichnamigen Horrorfilm, aber der hier ist viel älter. Da spielt Winkler einen Typen, der nachts im Leichenhaus Dienst hat und ein absoluter Versager ist, später bekommt der einen neuen Kollegen, einen Chaoten, der dessen gesamtes Leben umkrempelt...der ist nicht schlecht, ist irgendwann frühe 80er Jahre oder so...


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.08.2003, 17:43   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, dann kann ich den ja bei Gelegenheit anschauen Smile Horror hätte ich ja jetzt gemieden. Wink


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de