Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  ENTERPRISE  >  Programmänderung ENT


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.08.2003, 18:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Programmänderun ENT

Hallo!

Ich weiß nicht ob ihr es schon wisst, aber SAT1 sendet jetzt immer Samstags um 19.15 Uhr Enterprise, der selbsternannte ST-Sender macht also wie immer mit der Sendezeit was er will Rolling Eyes Wink


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.08.2003, 18:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Is eh besser so. Um 20:15 Uhr wandern ja viele Leute auf andere Sender ab wo es Kinofilme oder die Jauche-Show spielt... Rolling Eyes Samstag 19:15 gibts weniger Konkurrenz und dürfte sich positiv auf die Quoten auswirken.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.08.2003, 18:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, der Freitags Sendeplatz bleibt ja auch noch zusaetzlich... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.08.2003, 22:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Und ist das sinnvoll der selbe Dreck wie damals bei VOY? Rolling Eyes

IMO nicht...


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.08.2003, 08:47   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Tja, so aendern sich die Zeiten. Frueher haetten sich die Fans bei zwei neuen Folgen pro Woche noch sehr gefreut... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Lector
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 23.02.2003
Beiträge: 119

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.08.2003, 19:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Wäh, ich hab diesen Thread nicht gelesen, weil ich nicht täglich hier vorbeischaue und gerade habe ich zufällig auf Sat.1 die letzten 5 Minuten der Folge gesehen :bawling:

Kann vielleicht jemand in dem anderen Thread ein bisschen mehr zum Inhalt schreiben, da wäre ich wirklich dankbar :yes: Anbeten

So ganz klar ist mir jetzt nicht, wann denn nun die weiteren Folgen kommen, denn im Abspann hieß es: "Nächsten Freitag ..."

Samstags und freitags?

Lector


_________________
Die Lese-Ecke - Für Bücherfreunde und Leseratten

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.08.2003, 20:41   Beitrag Antworten mit Zitat

Samstags und/oder Freitags Wink Laughing

Hab leider ENT heute nicht ganz gesehen weil ich baden war und erst ca. um 19:30 zuhause war, wäre also auch dankbar wenn mir wer was über den Inhalt (ein bisschen hab ichs ja gesehen, es ging soweit ich erfahren habe um eine Gedankenverschmelzung mit tragischen Folgen...) sagen könnte Smile


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.08.2003, 13:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Also IMO siehts so aus dass nach der längst fälligen Absetzung des Star Search - S***** Rolling Eyes ENT wieder wie gewohnt Freitags 20:15 Uhr gezeigt wird auf unserem "Lieblingssender" Wink

Oder kann wer das Gegenteil bestätigen?


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.08.2003, 14:36   Beitrag Antworten mit Zitat

Also ich fand Star Search ganz witzig. Hat mich irgendwie an die Mini Playback Show von früher erinnert. Jury: "Ich bin ganz gerührt, du warst ja sooooo gut... So ein Talent...!" Very Happy


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.08.2003, 16:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing Tongue


Richard Moore
Gast





  Verfasst am: 06.08.2003, 16:55   Beitrag Antworten mit Zitat

Hätten sie es komplizierter als die MPS gemacht, hätte Matschbirnchen Biedermann es net mehr verstanden. Very Happy

Laughing


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de