Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  ENTERPRISE  >  Rajiin / Rajiin [ENT 56]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.12.2004, 20:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Genau wie "The Xindi" finde ich diese Folge, beim oefters schauen, weitaus besser als beim ersten Mal. Insgesamt ist die Story mit Rajiin ziemlich classik-like. Frauen die der ganzen Crew den Kopf verdreht haben, gab es da ziemlich oft. Worin jetzt genau ihre Anziehungskraft bestand, wurde ja nicht geklaert, aber ist ok. Vielleicht sehen wir die irgendwann auch noch mal wieder... Wink

Ansonsten, Beschreibung siehe oben, gute Folge.

Gruss B.


_________________


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.12.2004, 22:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Also ich hab die Folge heute gesehen und muss sagen, vielleich twerd ich in Zukunft echt mal auf ENT achten.
Archer foltert niemanden und die Action ist wirklcih gut, zudem ist das Konzept der Xindi nett gemacht, die Rassen siond toll vom Make Up her und es geht richtig ab.

Tolle Folge ENT...


_________________
"Landru! Guide us!"

Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 12.12.2004, 12:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Archer foltert niemanden [...]

Naja, er war kurz davor! Nicht? Wink

Naja, wie dem auch sei, für mich eine etwas Diffuse Folge, aber dennoch gut, wegen den schönen Action Szenen.
Mir hat besonders gafallen, dass die Xindi nicht alle die gleiche Waffe in der Hand hatten, sondern mit vielen verschiedenen und auch "Effekt" Waffen kamen.
Seit der dritten Staffel gibt bei der Sternenflotte ja sogar 3 Waffentypen. :verlegen:

-> Phasenpistole
-> Dieses Gewehr, weiß jetzt nicht genau wie das heißt Naiv
-> Betäubungsgranaten


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.12.2004, 13:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, drei Waffentypen gab es auch schon vorher. Naemlich die Phasenpistole, das Pulsgewehr und die alte Plasmapistole (z. B. aus dem Pilotfilm). Durch die MACOs sind jetzt noch die Granaten und das grosse Gewehr dazu gekommen. Rolling Eyes

Mehr dazu uebrigens hier.

Gruss B.


_________________


Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 12.12.2004, 13:34   Beitrag Antworten mit Zitat

Naja, die Gewehre ähneln sich ja alle sehr. In den Serien erkennt man da eh wenig Unterschied.


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.12.2004, 00:32   Beitrag Antworten mit Zitat

ja... wie schon allzu oft bei enterprise: eine wirklich gelungene, kurzweilige episode, aber eben auch nichts weltbewegendes! irgendwas zwischen durchschnitt und gut, ich geb mal noch ein gut, weil rajin so a schäänes madel is, gel


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de