Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Der Hulk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.07.2003, 20:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Lass den Smilie daraus, der hat damit nichts zu tun Smile


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 14.07.2003, 20:25   Beitrag Antworten mit Zitat

ist aber sehr Zungenfertig der kleine,...Very Happy


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.07.2003, 03:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Also, ich hab den Film gesehen und fand ihn echt gut. Wer früher die Comics oft gelesen hat wird auch diesen Film gut finden, weil er sich in vielem sehr an die Comicvorlage hält. Con, die kilometerweite "Kanguruh-Hüpferei" ist in sofern schon korrekt.
Anderen, die nicht so auf die Comics standen wird er halt zu comicmäßig sein, was ich grade interessant fand, wie zum Beispiel die Überblendung in das nächste "Handlungsfenster", wie in einem Comicstrip halt.

Vom Inhalt her war die Story auch cool gemacht. Die "mitwachsende" Hose des Hulk war auch schon in den Comics eine Logikschwäche, das liegt wohl an der puritanischen Grundeinstellung der US Macher, sonst liefe er ja ständig nackt mit einem "hulk-mäßigen" Teil herum...Very Happy Bei dem Thema kam mir schon früher in der Serie immer der Gedanke, wenn ihn Aufregung und Erregung verwandelt, dann gute Nacht.....

Ich fand den Film insgesamt echt gut gemacht und eine gute Comicadaption, den Kultstatus der Serie wird er aber nicht erreichen....vielleicht gibts ja einen zweiten Versuch....


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.07.2003, 08:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich meine gehört zu haben, dass es einen zweiten Teil gibt...


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.07.2003, 11:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

@Hardy - Ob das nu im Comic genauso war oder nicht, dass sah schon ziemlich bloede aus... Rolling Eyes Wink

Gruss B.


_________________


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.01.2006, 15:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Der zweite Teil vom Hulk wird es leider nicht in die Kinos schaffen. Die Produktionsfirma will den direkt auf DVD veroeffentlichen. Damit scheidet auf jedenfall Eric Bana fuer den Film aus (wenn ihr mich fragt, dann wohl auch Sam Elliott). Im Gespraech fuer die Rolle des Bruce Banner ist jetzt David Duchovny (Akte X).

Gruss B.


_________________


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de