Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Der Hulk

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.07.2003, 18:00   Beitrag Antworten mit Zitat

Der Hulk



Ab morgen ist es soweit... Der grosse grüne Klops kommt in die Kinos..


Cast overview, first billed only:
Eric Bana .... Bruce Banner
Jennifer Connelly .... Betty Ross
Sam Elliott .... Ross
Josh Lucas .... Talbot
Nick Nolte .... Father
Paul Kersey .... Young David Banner
Cara Buono .... Edith Banner
Todd Tesen .... Young Ross

Nachdem bei einem genetischen Experiment etwas schiefgegangen ist, entwickelt Bruce die Neigung, sich in ein grosses grünes, emotional gestresstes Monster zu verwandeln... Wink


Ich werd ihn mir auf jeden Fall anschauen, auch wenn es nach der Vorschau wohl eine ziemlich comicmässige Comicverfilmung sein wird. Wink


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.07.2003, 20:03   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Ich gehe in so ziemlich jede Comic-Verfilmung rein und die koennte sogar recht positiv werden, immerhin spielt alt Mission: Impossible Schauspieler Sam Elliott mit... Very Happy

Gruss B.


_________________


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.07.2003, 02:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Der wahre Hulk bleibt Lou Ferigno !!!!

Sieht ja wirklich ziemlich Comicmäßig aus....aber vielleicht ist er ja trotzdem gut...


Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 04.07.2003, 07:20   Beitrag Antworten mit Zitat

moin,

ich würde ihn mir auch ansehen. aber wir haben nur ein kino, und das ist eines aus der cinemaxx-kette. und cinemaxx wird den "hulk" leider nicht vorführen... Sad


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.07.2003, 12:27   Beitrag Antworten mit Zitat

HÄ? hat das nen besonderen Grund, ich dachte, im cinemaxx läuft alles... Surprised


Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 04.07.2003, 12:51   Beitrag Antworten mit Zitat

moin,

ich habe hier einen auszug aus den trekzone-newsletter:

* "Hulk": CinemaxX boykottiert
Der Film "Hulk" wird in vielen deutschen Kinos nicht gezeigt werden. Der Grund: Zu hohe Verleihgebühren!
Die Verleihfirma United International Pictures verlangt von den Kinobetreibern überhöhte Preise für den Film. Deswegen weigern sich viele Kinobetreiber, darunter auch Branchenleader CinemaxX, den Film in ihr Programm zu nehmen, weil die Eintrittspreise bereits an der Obergrenze seien.
"Hulk" hält in den USA den Rekord für das höchste Juni-Einspielergebnis der Geschichte. Deutschlandstart ist der 3. Juli.
(mh - Quelle: Yahoo.de)

cu STB


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.07.2003, 14:49   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Huch! :suprise: Der Mann hat Recht... Surprised

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.07.2003, 16:39   Beitrag Antworten mit Zitat

Ups, hör ich jetzt auch zum ersten Mal und verstehe ich nicht..
aber das ist ja egal Wink

Zitat:
das höchste Juni-Einspielergebnis der Geschichte


Diese Bemerkung hätten sie sich aber auch sparen können, demnächst geben sie noch mit Tages-Daten-Einspielergebnissen an... Rolling Eyes



Zuletzt bearbeitet von three of six am 06.07.2003, 11:34, insgesamt einmal bearbeitet

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.07.2003, 11:37   Beitrag Antworten mit Zitat

Hab ihn jetzt gesehen.

war zu Comicmässig. Vielleicht gibt die Geschichte ja auch nicht soviel her. IMO hätten sie einige Meter Filmmaterial sparen können, in dem sie völlig überflüssige und viel zu lange "Baller"-szenen weggelassen hätten. Schliesslich war schon früh klar, dass man den Hulk nicht erschiessen kann... Wink

Meine Meinung: lohnt sich nicht wirklich


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.07.2003, 11:54   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Also bei mir hat der Film einen sehr zwiespaeltigen Eindruck hinterlassen. Rolling Eyes

Die Hauptgeschichte ist ganz gelungen, nun ja, ist ja auch ein alter Hut. Und alle Hauptpersonen haben in irgendeiner Form ein Motiv und sind nicht wirklich boese. Der Hulk ist eher die tragische Figur der Geschichte, stets gejagt vom Militaer, die in als Kampfmaschine missbrauchen wollen. Und General Ross tut seinen Job und will Zivilisten vor dem Ungetuem schuetzen. Der Vater von Bruce Banner kann zumindest anfuehren, dass er verrueckt ist... Wink

So fand ich den Film im Mittelteil wirklich interessant und spannend, die Effekte sind meiner Meinung nach klasse, insbesondere die Hubschrauber-Verfolgungsjagden. Das die Hose vom Hulk mitwaechst kann ich da leicht verschmerzen, bloss das er wie ein Kaengeruh huepft, dass ist schon ziemlich merkwuerdig.

Leider endet der Film nicht damit, dass sich Bruce wieder zurueckverwandelt und vom Militaer geschnappt wird, sondern muss noch weiter gehen mit einem Kampf zwischen dem Hulk und seinem mittlerweile mutierten Vater. Da gibt es dann ploetzlich sinnlose Dialoge und zerfahrene Story. Das haette man sich wirklich sparen koennen.

@Three - Tja, das war wohl ein ganz klarer Logikfehler. Stimmt scho. Rolling Eyes

Gruss B.


_________________



Zuletzt bearbeitet von Conelly am 06.07.2003, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 08.07.2003, 07:34   Beitrag Antworten mit Zitat

hmmm,

nun sehe ich gerade auf cinemaxx.de, das die denn film jetzt doch zeigen. bei und startet er quasi heute...
allerdings habe ich jetzt auch keine lust mehr den film zu sehen, da ich irgendwie viel zu viel schlechtes darüber gehört habe....

STB


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.07.2003, 17:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Dann hat sich Cinemaxx in dem Fall ins eigene Fleisch geschnitten, mit dem blöden Boykott.

also unser Kino hat da auch nicht die Preise erhöht und wir zahlen schon nur 5 Euro Smile
DA kann sich das Cinemaxx mal ne Scheibe von abschneiden Wink


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 08.07.2003, 19:34   Beitrag Antworten mit Zitat

Boykott ? hab ich was verpasst?:confused:


Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 09.07.2003, 07:39   Beitrag Antworten mit Zitat

moin, die großen kinoketten wollten aufgrund der überhöhten verleihpreise (normal, glaube ich 40% vom eintrittspreis, jetzt sollten es über 60% sein) den film hulk nicht zeigen.
am freitag letzte woche sollen die sich dann wohl mit der filmgesellschaft irgendwie geeinigt haben, aber wie wurde nicht gesagt. bleibt abzuwarten was mit kommenden filmen passiert. ich weiss nur, kurz nach der wende haben wir hier noch 4,50 DM am wochenende bezahlt. und heute sind es hier in halle 10,50 ? am wochenende. ich glaube dass dieser preis auch noch steigen wird...Sad


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.07.2003, 19:07   Beitrag Antworten mit Zitat

10,50 ? Das ist echt zuviel... Surprised


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.07.2003, 19:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Und das für eine Comic-Verfilmung? Na, nein danke.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 09.07.2003, 19:16   Beitrag Antworten mit Zitat

ja das ist heftig
:mad:


messerkopf
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 29.12.2002
Beiträge: 124

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.07.2003, 20:31   Beitrag Antworten mit Zitat

wow über 10 Euro da lohnt sich der Esel *lol*

wir zahlen zwischen 5,90 ( Sneak ) und 8,40 WE+Überlängen Zuschlag

back to Topic Wink

Hulk schau ich mir nicht an weil mir die Story noch nie gefallen hat


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.07.2003, 20:57   Beitrag Antworten mit Zitat

DA bist du schlauer als ich es war Wink


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 11.07.2003, 06:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Gabs da nicht die Fernsehserie wo er am Schluß starb ?


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de