Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  ENTERPRISE  >  ENT im Original

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.06.2003, 04:41   Beitrag Antworten mit Zitat

ENT im Original

Hallo!

Hab mir gestern 3 Folgen Enterprise im engl. Original gekauft für 105? insgesamt und ich denke sie waren das Geld durchaus wert Smile

Ich hab schon "Aquisition" (Ferengi-Folge Very Happy ) und die Folge danach gesehen (Oasis),

und kann euch zustimmen, die deutsche Synchro ist ein Sch****


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.06.2003, 05:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

105 EUR? Surprised Surprised

Gruss B.


_________________


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 26.06.2003, 11:37   Beitrag Antworten mit Zitat

105?! :suprise: Ich hoffe doch du hast dich vertippt! Surprised Surprised


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.06.2003, 13:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Nein, hab ich definitiv nicht. Beim Comics Hutterer Landstrasse Ecke Eslarngasse (Wien), und sie nehmen dort keine Bankomatkarten das heißt ich musste beim Bankomat nebenan 105 (!) ? abheben zum Glück ging mein Bausparvertrag grade auf Wink


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.06.2003, 15:13   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Drei Folgen? Surprised Surprised Surprised

Gruss B.


_________________


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.06.2003, 15:14   Beitrag Antworten mit Zitat

WOW! Trotz der Bereitschaft DVD boxen zu kaufen, beeindrucken mich Fans immer wieder:
Respekt - für 3 Folgen!


_________________
"Landru! Guide us!"

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.06.2003, 17:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin nochmal!

Also bei Amazon gibt es Enterprise-Videos im Original-Ton als UK-Import fuer 22,99 EUR fuer zwei Folgen pro Kassette. Dann aber zumindest ohne Versandkosten.

Zum Beispiel: V 1.12 Fallen Hero / Desert Crossings

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.06.2003, 20:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Also, das soll doch bestimm heissen: 3 Kassetten.... mit je zwei Folgen


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.06.2003, 05:42   Beitrag Antworten mit Zitat

@Conelly: Ja genau, 3 Folgen zu je 35 ? das Video, dafür dass es Originalversionen sind war das gar nicht so teuer Wink weil die gibts viel teurer auch anderswo Wink

Zumindest in - Land Wink

Ich hab jetzt die Kassetten 1.10 und 1.13 und noch eine im Videorekorder die mir jetzt nicht einfallt Surprised

Auf jeden Fall die Folgen "Aquisition / Oasis", "Two Days and Two Nights / Shockwave" und....moment ich schau gleich wegen der 3. Kassette Wink

Ach ja, die dritte ist "Detained / Vox Sola" (1.11)


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.06.2003, 08:52   Beitrag Antworten mit Zitat

hm, das is jetz eigentlich sehr fies, aber wäre das nicht über Amazon deutlich billiger gewesen?


_________________
"Landru! Guide us!"

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.06.2003, 16:55   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja sieht so aus, als ob Amazon da ausnahmsweise mal zu den Günstigeren gehört...
ich hab hier noch ne 2 Jahre alte Liste aus nem anderen Shop, da kosteten die OV-Videos 49 DM, mit nem teuro-Zuschlag sind wir dann bei 35 Euro Surprised

ich glaub, ich sticke gleich mal das Topic mit dem Link von Hardy von dieser englischen Vertriebsfirma Wink


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.06.2003, 20:36   Beitrag Antworten mit Zitat

Also, für Videokassetten die sich ableiern mit der Zeit würde ich keinen Cent mehr ausgeben....

Also, für soviel Geld hätte ich mir an Deiner Stelle einen DSL Anschluss geholt (falls Du vorhast weitere Folgen zu kaufen) denn dann wirds deutlich billiger und nebenbei hast Du noch andere Vorteile.....ich würde mir das überlegen, ob mir die Dinger soviel wert sind.....aber ist ja Dein Geld....Wink Smile

PS. Valok ich hab versucht Dir ne Mail zu schreiben über deine Homepage...irgendwas mit 8ung.at kam immer zurück...Disk full....??



Zuletzt bearbeitet von Hardcoretrekker am 29.06.2003, 02:06, insgesamt einmal bearbeitet

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.06.2003, 21:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Die DInger würde ich sagen sind schon so viel wert,
nur ob es sie billiger gegeben hätte is die Frage, wobei

mal ehrlich, ich muss zugeben, mir ist es auch schon mal passiert was gesehen zu haben und dann rauszufinden auf Amazon wärs billiger gewesen.
Geht doch jedem soeinmal .. nich? Hoff ich... Wink


_________________
"Landru! Guide us!"

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.06.2003, 04:06   Beitrag Antworten mit Zitat

Das stimmt, Amazon wäre sicherlich billiger gewesen Wink

Als ich die Kassetten allerdings im Comics-Geschäft sah konnt ich nicht widerstehen... Laughing


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.06.2003, 09:54   Beitrag Antworten mit Zitat

@Wob, stimmt schon, das geht jedem mal so. aber mich ärgerts auch immer wieder... versuche dem aus dem Weg zu gehen, indem ich die Sachen mindestens ein halbes jahr beim Verkäufer nicht mehr anschaue Wink


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.06.2003, 10:45   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Auch ne Moeglichkeit... ROFL

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.06.2003, 13:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Also, für soviel Geld hätte ich mir an Deiner Stelle einen DSL Anschluss geholt


@Hardy: In unserer Ecke ist ISDN das höchste der Gefühle.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.06.2003, 14:47   Beitrag Antworten mit Zitat

Genau wie bei mir Smile


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.06.2003, 16:10   Beitrag Antworten mit Zitat

Selbst mit ADSL find ich das mühsam... so gut is die Videoqualität übers netz nämlich nich Wink...
(Egal was du sagst, VHS ist deutlich besser, auch wenn es schon Formate gibt die da rankommen, es besteht noch ein wirklich sehbarer Unterschied)


_________________
"Landru! Guide us!"

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.07.2003, 07:03   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab ISDN yuhuuuuuu Wink und jetzt einen Weg gefunden noch mehr Speed rauszuholen ADSL geht ja in unserem sch**** Kaff nicht Sad :hüpfen: :hüpfen:


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de