Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Games, DVD/Video, Fanartikel  >  DS9 Season 3


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.06.2003, 18:01   Beitrag Antworten mit Zitat

DS9 Season 3

JA, heute hab ich sie mir geholt, und schon angesehen!! Jajajaajajajaajajajaja!

Ok, ich bin ruhig.

Also, enthaltene Folgen die remarkable sind:
Die Suche 1+2, Das Haus des Quark, Die zweite Haut, Defiant, Gefangen in der Vergangenheit 1+2, Durch den Spiegel, Der Geheimnisvolle Garak 1+2, Die Erforscher, Familienangelegenheiten und Der Widersacher.

Die Specials sind zwar wieder nicht so ganz Personen sondern mehr Stiry und Designbezogen, aber darüber blcikt man hinweg wenn man diese tollen Folgen sieht!

Zu den Specials, es ist dabei wie die Defiant entwickelt wurde, eine herrlcihe Geschichte, die mit der Rivalität mit der neu startenden U.S.S. Voyager begann.
Ira Steven Behr, Executive Producer meinte dazu, dass er über die nachfolgende Entwicklung seiner Serie DS9 im Vergleich zu der anderen, zufrieden war Wink.
Dann gab er auch seinen Senf dazu wie sie das Schiff machen wollte:
We want it small, we want it fast, we want it strong.
Und dann grinste er sehr glücklich mit den Worten: We are on a five year mission to kick ass... Laughing


Den Behr zuzusehen ist schon sehr lustig, ansonsten nun, ich bin Sammler, aber wie immer wen der Originalton interessiert, und wer ein paar Specials will...
ansonsten issses viel Geld.


_________________
"Landru! Guide us!"

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.06.2003, 05:34   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Zu der Defiant-Geschichte: ROFL Ist auf jeden Fall tausend Mal besser als die Voyager geworden. Top!

Gruss B.


_________________


TashaGrl
Gast





  Verfasst am: 02.07.2003, 01:21   Beitrag Antworten mit Zitat

DS9 Box, die 3. :))

Huhu,

da ich jetzt mit der 3. Box grad durch bin, wollte ich gleich mal meinen Senf dazu geben:).

Die dritte Staffel wird ja oft als diejenige genannt, ab der die Serie so richtig loslegte... ich finde da ist auch definitiv was dran... schon alleine dadurch, dass die Defiant ins Spiel kommt.

Und ich hab mir die Staffel vorher nie so am Stück angesehen, von daher hatte sie diesmal noch mehr Wirkung auf mich...

Die Umsetzung auf DVD finde ich wieder genauso gelungen, wie schon von der 1. Box an... Specials gibt's auch wieder genug.

Nur schade, dass man jetzt schon wieder auf die nächste Box warten muss...

TashaGrl


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.07.2003, 12:43   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja stimmt, wenn man sich sehr anstrengt kriegt man so ne Box sehr sehr flott durch, und dann ist wieder ein Monat Sense...


_________________
"Landru! Guide us!"

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.07.2003, 13:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Ihr habt ja alle keine Disziplin. Tongue

Ich schau mir jedes Wochenende 1 CD davon an und komme so schön aus mit einer Staffel bis zur nächsten Box.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.07.2003, 00:41   Beitrag Antworten mit Zitat

AAAAAAAHAHHAHAAHAHAH>YAAHAHAH!!!


_________________
"Landru! Guide us!"

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de