Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  newsletter ???


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Tab1London
Lieutenant



Anmeldedatum: 30.09.2001
Beiträge: 259
Wohnort: NRW n�he Bielefeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 11.06.2003, 14:30   Beitrag Antworten mit Zitat

newsletter ???

wie schauts aus cyb ? :confused:

wirds demnächst mal wieder einen geben ? Wink

und jetzt komm mir hier nich mit weihnachtsliedern oder so Laughing

*morgen kinder ... Wink*


_________________
lieben Gruss Conny


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.06.2003, 15:07   Beitrag Antworten mit Zitat

Derzeit fällt mir nichts besonders witziges ein damit ich den eingeführten Stil weiterführen kann. Momentan gibt's nicht so viele "Geschichten aus dem Kollektiv" oder ähnliches. Wink

Aber du kennst doch schon den Satz: "Am Wochenende werde ich mal darüber nachdenken." Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 972
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.06.2003, 23:36   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, das ist immer gut, das kann man zur Not immer vorm Wochenende mal sagen ("Ja ja nächstes Wochenende...") WinkTongue


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 13.06.2003, 16:01   Beitrag Antworten mit Zitat

"Geschichten aus dem Kollektiv" Naiv Very Happy


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.06.2003, 16:02   Beitrag Antworten mit Zitat

Na ja, die Borg beim Rock am Ring... Das wird doch wohl einen Artikel wert sein... Rolling Eyes Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 13.06.2003, 16:39   Beitrag Antworten mit Zitat

:suprise: Na wenn du meinst! Dann müssen wir das aber ausbauen! Very Happy Die Borg haben einen Repräsentanten losgeschickt, der einschätzen sollte, ob es bei dem festival eine der Assimilation würdige Band gibt. Die losgeschichte Drohne Unimatrix kämpfte sich für Iron Maiden den Weg bis in die vorderste Reihe vor, um einen möglichst genauen Eindruck zu bekommen und war nach Ablauf des Konzerts überzeugt: ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefuegt werden - jedoch das nächste mal, den es gab dieses mal keine Gelegenheit zuzuschlagen :niederges Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.06.2003, 16:55   Beitrag Antworten mit Zitat

Du warst in der 1. Reihe? :suprise:

Moment, muss mal schnell bei Google Photos suchen gehen... Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 13.06.2003, 20:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Nein, leider NUR zweite Reihe Very Happy

War auf jeden Fall ein sehr guter Platz - hab mir ja nicht umsonst die Qual angetan 3 Stunden vor dem Beginn der Show schon vorne zu stehen und mir unter anderem die "Cardigans" anzusehen Very Happy

Hab mir auch die Fernsehaufnahme des Konzerts (kam an dem Tag ab 23:45 Uhr auf WDR) angesehen, mich aber nirgends klar erblickt. Ich denke ich hätte mich wahrscheinlich sowieso selbst nicht wiedererkannt Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 972
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.06.2003, 06:35   Beitrag Antworten mit Zitat

@Uni: Assimilation von Iron Maiden? Laughing Wink


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 14.06.2003, 10:55   Beitrag Antworten mit Zitat

@valok: Very Happy Klar, wir werden uns die Fähigkeiten aller guten Bands eures Planeten aneignen, und fangen mit den Besten an! Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

HarryDax
Gast





  Verfasst am: 14.06.2003, 12:39   Beitrag Antworten mit Zitat

Uiuiui, wenn Borg, die sich schwedisch anhören Iron Maiden assimilieren, dann könnte "ABBA" bei rauskommen.Very HappyVery Happy


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 14.06.2003, 15:19   Beitrag Antworten mit Zitat

:suprise: ABBA! Möge mich eine höhere Macht davor bewahren! Naiv Wink Very Happy


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.06.2003, 09:48   Beitrag Antworten mit Zitat

MAMMA MIA!.. Wink

Höhere Macht? daran glauben die Borg doch gar nicht, du meinst doch sicher Spezies 6754 oder 1234 oder 0432 oder so... Wink


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 15.06.2003, 10:30   Beitrag Antworten mit Zitat

Neeein ich sprach gerade als Individuum! Cool

Und die Spezies heißt 8472! Very Happy


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.06.2003, 16:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Spezies 8472 soll dich vor ABBA bewahren? Laughing

Bedenke wohl, was du dir wünschst... wer weiss schon, wie sich "Waterloo" im flüssigen Raum anhört... Wink


Tab1London
Lieutenant



Anmeldedatum: 30.09.2001
Beiträge: 259
Wohnort: NRW n�he Bielefeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 22.06.2003, 11:47   Beitrag Antworten mit Zitat

egal wie three ... es kann nur besser sein als das original Laughing



und cyb ... du hattest ja jetzt sogar mehr als ein wochenend zum nachdenken ... Wink


_________________
lieben Gruss Conny


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.06.2003, 13:10   Beitrag Antworten mit Zitat

Was nutzt das viele nachdenken wenns einfach nicht genug witzige Dinge gibt die ich in den Newsletter packen kann. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Tab1London
Lieutenant



Anmeldedatum: 30.09.2001
Beiträge: 259
Wohnort: NRW n�he Bielefeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 24.06.2003, 14:31   Beitrag Antworten mit Zitat

wie wärs mit ... lustige dinge reinsetzen ... und DANN nen newsletter machen ??? :naughty:


_________________
lieben Gruss Conny


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.06.2003, 07:54   Beitrag Antworten mit Zitat

Na dann mach dich mal an die Arbeit. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de