Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  News  >  Ende fuer Enterprise am Freitag Abend?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.06.2003, 12:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Wie jetzt ? Echt nicht ? Tongue


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.06.2003, 15:41   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Tja, so schlimm ist es net, stimmt schon... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.06.2003, 17:45   Beitrag Antworten mit Zitat

@Hardy, ich würde sagen: NEIN Wink

Aber wer weiss...bei drei Affen vielleicht.... Tongue


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.06.2003, 00:28   Beitrag Antworten mit Zitat

:mad: Da sieht man mal wieder wie wenig sich der selbsternannte "Star Trek - Sender" in Wirklichkeit um Star Trek kümmert Rolling Eyes

Wenigstens einen Ersatz-Sendeplatz hätte ich mir erwartet...aber vielleicht ist das ja zu viel verlangt... :niederges


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.06.2003, 05:34   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Vielleicht ist eine Pause besser fuer die Quoten, als wieder dieses Sendeplatz wechsel dich-Spiel... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.06.2003, 08:10   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja vielleicht :niederges , mir wäre es aber trotzdem lieber wenn sie keine Pause machen würden und stattdessen ENT weiter zeigen würden, eben auf einem anderen Sendeplatz.


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.06.2003, 10:41   Beitrag Antworten mit Zitat

Ein Sendeplatzwechsel ist nie gut. Schon gar nicht wenn er nur temporär ist. Nicht alle Fans erfahren dann rechtzeitig von der Verschiebung und verpassen dann ein paar Folgen. Und bis sie dann event. den aktuellen Sendeplatz herausgefunden haben wechselt er schon wieder und kehrt zum alten zurück. Nicht jeder liest regelmäßig TV Zeitschriften oder Inet-Foren.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.06.2003, 12:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, ein temporärer Sendeplatzwechsel wäre vielleicht nicht so gut, ich dachte aber eher an einen neuen Sendeplatz, der dann auch so bleibt und sich nicht mit diversen (IMO unnötigen Rolling Eyes ) Castingshows überschneidet.

Aber wenn ich so darüber nachdenke ist vielleicht eine Pause doch auch nicht so schlecht Surprised ... obwohl ich natürlich auch über den Sommer gerne "Enterprise" sehen würde


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.06.2003, 16:02   Beitrag Antworten mit Zitat

Sind doch nur 6 Wochen. Das wirste überleben. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.06.2003, 11:43   Beitrag Antworten mit Zitat

Was, so viel? Tongue Wink


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.06.2003, 19:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing

wer weiss, vielleicht gefällt dir nachher die Casting-show so gut, dass du nicht willst, dass sie wieder aufhört... :flucht:


Wink


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.06.2003, 06:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich glaube, diese Gefahr besteht nicht Rolling Eyes


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Seven of Nine
Gast





  Verfasst am: 05.06.2003, 13:20   Beitrag Antworten mit Zitat

Re: Ende fuer Enterprise am Freitag Abend?

Zitat:
Originally posted by Conelly
Spannende Duelle sind in den acht Achtelfinals (Samstag und Sonntag) und in den jeweils folgenden Viertelfinals (Freitag) vorprogrammiert!

Laughing

jetzt weiss ich wenigstens wieder warum ich keinen Fernseher habe


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.06.2003, 17:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Du meinst, diese Spannung wäre dir dann doch zu viel? Wink


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.06.2003, 18:37   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing Rolling Eyes


HarryDax
Gast





  Verfasst am: 09.06.2003, 10:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich finde das Freitags zur Primetime ein schlechter Sendetermin ist. Viele gehen Abends weg und unter der Woche nicht so. Montags zur Primetime würde ich mir wünschen. Oder Donnerstag wäre nicht schlecht. Mittwoch finde ich auch nicht günstig, weil Stargate, Buffy, Angel und Andromeda laufen. Achja und CSI.*g*
Die Quoten von Enterprise sind schon stark zurück gegangen. 1,5 Millionen Zuschauer und sogar drunter. Das ist nicht viel finde ich.


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.06.2003, 11:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, ich wuerde mal sagen, dass ist so der Star Trek Durchschnitt nach Voyager in Deutschland. Rolling Eyes Aber eine Serie die gegen "Wer wird Millionaer?" gesetzt wird, die kann auch nur verlieren...

Gruss B.


_________________


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.06.2003, 11:35   Beitrag Antworten mit Zitat

Außer sie würde "Wer wird Millionär Promi Show" heißen Wink

das bringt mich auf ne IOdee.. benennen wir Enterprise auf "Wer wird Millionär Promi Show" Laughing


_________________
"Landru! Guide us!"

HarryDax
Gast





  Verfasst am: 09.06.2003, 13:16   Beitrag Antworten mit Zitat

*g* T`Pol spielt die Rolle von Jauch und Archer und Trip sind die Kandidaten usw.Very Happy
Der Hauptgewinn ist dann ein neuer Warpantrieb.Cool

Aber Sat1 stellt da ziemlich schnell um. Ich brauche nur an Voyager zu denken, was die nicht alles mit der Serie gemacht haben. Aber schauen wir mal was wird.


Lector
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 23.02.2003
Beiträge: 119

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.06.2003, 14:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Also bei mir ist die Sendung am Freitag in den Videorekorder einprogrammiert, insofern brauche ich auch nicht weiter dran zu denken. Und ansehen kann ich sie mir dann, wann ich Lust und Zeit dazu habe Smile


_________________
Die Lese-Ecke - Für Bücherfreunde und Leseratten

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de