Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  News  >  Nemesis DVD Deleted Scenes

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.05.2003, 19:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Nemesis DVD Deleted Scenes

Moin!

Wenn ich richtig gehoert habe, ist die amerikanische Version der Star Trek 10 - Nemesis DVD schon auf dem Markt. Enthalten sind einige geschnittene Szenen, unter anderem eine mit dem neuen ersten Offizier der Enterprise Commander Martin Madden, gespielt von Stephen Culp.



Weitere Bilder gibt es hier: Treknews.de

Deutsche DVD laesst sich uebrigens schon hier bei Amazon vorbestellen.

Gruss B.


_________________


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.05.2003, 19:55   Beitrag Antworten mit Zitat

AAAAAAAHHH Noch ein Android... Wink


_________________
"Landru! Guide us!"

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.05.2003, 21:06   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Tja, wirkt etwas bleich... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 23.05.2003, 06:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Warum jemand neuen reinholen,....Worf wär doch auch ganz gut gewesen,....hätte der Manschaft gutgetan,....Tongue Tongue

Very Happy


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.05.2003, 06:58   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Also ein paar Abgaenge und ein paar Neuzugaenge in der Crew haetten mich schon mehr gereizt. Aber war doch eh der letzte TNG-Film, haetten sie die Szene drin gelassen, waere es ein deutlicher Abschluss gewesen... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 23.05.2003, 07:48   Beitrag Antworten mit Zitat

moin,

so wie der schluß bei uns im kino war, ist er gut, und so sollte er auch sein...
Smile


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.05.2003, 00:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber war doch eh der letzte TNG-Film


Glaub ich nicht.


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.05.2003, 07:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Traeumer... Tongue Wink

Gruss B.


_________________


Richard Moore
Gast





  Verfasst am: 24.05.2003, 12:35   Beitrag Antworten mit Zitat

Die neuen Szenen sind soweit ich es gelesen und gesehen habe alles wichtige Charaktermomente, die der TNG-Crew noch mehr Tiefe gegeben hätten.

Z.B. Worf und seine Rettung durch eine romulanische Ärztin, Picard's letztes Gespräche mit Bev Crusher über sein Terminal, die Sprachparts von Brian Singer und Wil Wheaton und eine meiner liebsten Szenen:

Worf und Geordi gehen nach Data's Tod in sein Quartier um Spot abzuholen. Geordi möchte sich weiter um den Kater kümmern, aber dieser springt Worf in die Arme, der daraufhin sagt, dass er nix von Katzen verstehe.
Darauf sagt Geordi, dass sich das wohl nun ändern wird. Very Happy

Ich meine, das muss man sich mal vorstellen:

Spot in Worf's Obhut...na, wenn das mal gut geht. Very Happy Laughing


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.05.2003, 12:54   Beitrag Antworten mit Zitat

Surprisedl:

ja, das wär eine Szene die ich auch gerne sehen würde Wink

Diese kleinen Spässe zwischendurch fand ich immer besonders klasse Very Happy


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.05.2003, 14:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Sind denn wirklich ALLE Szenen oben? Die warten doch sicher mit den wichtigsten Szenen auf die Special Edition... Surprised


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.05.2003, 17:13   Beitrag Antworten mit Zitat

Na, wenn auch noch eine SE kommt, dann werden nicht alle drin sein...

Mann, ich find das gar nciht gut, dass es jetzt zu fast jedem Film gleich mehrere DVD-Versionen gibt ... Sad


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.05.2003, 17:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Keine Ahnung ob wirklich eine SE kommt. Aber ich denke das werden sie sich nicht entgehen lassen. Sowas bringt ja Geld. Die meisten können es ja nicht abwarten bis sie endlich die DVD in den Händen halten. Und die gleichen sind dann auch die, die dann 2 Jahre später auch unbedingt die SE im Schrank stehen haben wollen.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.05.2003, 17:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, das ist ja das Blöde daran... Wink

bei HDR wollte ich unbedingt auf die Special Edition warten, aber als die DVD rauskam, konnte ich mich nicht beherrschen Laughing


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.05.2003, 17:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Keine Selbstbeherrschung... Wink

Ich hab mir nachdem Conelly das Topic eröffnet hat genau 2 Sekunden lang überlegt ob ich es mir vorbestellen soll. Hab mich dann aber doch eher für die SE von ST-IV entschieden.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.05.2003, 17:30   Beitrag Antworten mit Zitat

Nein, in dem Fall hats nicht geklappt mit der Selbstbeherrschung Wink

Bei den DS9-Boxen aber bisher schon Wink

Warte ab, bis du das Biest eines Tages im Laden in Händen hälst und zärtlich übers Cover streichst.... Wink


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.05.2003, 19:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing
was beherrscht ihr euch überhaupt? Dann wird halt 3 Wochen lang nix mehr gegessen... Wink


_________________
"Landru! Guide us!"

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.05.2003, 03:00   Beitrag Antworten mit Zitat

Da spricht ein wahrer Fan.

Laughing Laughing Laughing


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.06.2003, 14:03   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Unter diesem Link gibt es eine erste Bewertung zur DVD und dort steht auch, was alles auf der DVD enthalten ist.

http://www.areadvd.de/dvdreviews/startrek_nemesis.shtml

Gruss B.


_________________


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.06.2003, 17:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Ok, ich schätze es wird schon noch eine Special Edition mit dem gesamten Cut rauskommen ,die kauf ich mir dann mit Genuss, daas ist aber nichts was mich vom Hocker haun würde...


_________________
"Landru! Guide us!"

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de