Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  STAR TREK - Kessel Buntes  >  DVD Shopping TIPP, auch Star Trek

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.05.2003, 02:30   Beitrag Antworten mit Zitat

DVD Shopping TIPP, auch Star Trek

Hallo,
habe beim stöbern folgenden Händler in England entdeckt:

www.play.com

Da kann man links auf der Seite unter "search"...als Suchparameter "R2 DVD Language" einfach "german" eingeben und man erhält als Treffer hunderte DVDs, die als zweite Tonspur Deutsch haben, sprich praktisch mit der in Deutschland gekauften Version identisch sind, von kleinen Unterschieden (Packungsdesign oder Art des Surroundsound in einigen Ausnahmen) etc. mal abgesehen. Da gibt es viele Filme schon für unter 7 Englische Pfund, vergleicht mal bei Amazon, das sind Schnäppchen, und....die liefern europaweit Versandkostenfrei (wenn hinter dem Preis "delivered" steht)

Eine interessante Seite, werde da demnächst mal testbestellen. Smile


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.05.2003, 05:30   Beitrag Antworten mit Zitat

Das Pfund steht zur Zeit bei 1, 393 ? Wink

Versandkostenfrei ist das dann wirklich ein Schnäppchen... Surprised

Ich meine mich zu erinnern, dass Videos (und jetzt wohl auch DVDs Rolling Eyes ) in GB eh viel preiswerter warn als bei uns...


Richard Moore
Gast





  Verfasst am: 09.05.2003, 13:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Tja, so viel zur europäischen Gemeinschaftswährung... Rolling Eyes

Aber mal ehrlich:
Auch Bücher und anderes bekommt man in den USA oder aus GB um einiges günstiger als hier oder den anderen Ländern Euro-Ländern.

Ich werde mir den Tipp für spätere Gelegenheiten mal aufheben.
Momentan bin ich blank. Wink


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.05.2003, 18:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Und hast schon testbestellt Hardy?


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.05.2003, 22:32   Beitrag Antworten mit Zitat

noch nicht, melde mich wenn....jetzt hab ich erstmal ne andere Quelle aufgetan, bei uns auf den Flohmärkten in der Umgebung ist zur Zeit ein Händler unterwegs, der fast alles billiger verkauft in Sachen DVD.

Da hab ich auch die Ds9 Season 1 für 88 Euro her, original neu und noch eingeschweisst. Der Preis war gut und man findet den Typ auch wieder bei Reklamationen......


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.05.2003, 12:13   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing
Das finde ich toll! DVDs am Flohmarkt! Top!


_________________
"Landru! Guide us!"

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.05.2003, 18:03   Beitrag Antworten mit Zitat

Bei sowas fehlt mir ja der Mut, muss ich zugestehen, aber originalverpackt, da kann man ja dann nichts falsch machen Smile


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.05.2003, 20:36   Beitrag Antworten mit Zitat

Ne, bei dem ist alles neu, der steht halt nur auf solchen Märkten. Aber wie man sieht konnte man da handeln....88 ist doch ein guter Preis, billiger hab ich die noch nicht gesehen....


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.05.2003, 05:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Das stimmt, der Preis ist super Smile

Wie gefällt dir die Box denn bisher?


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.05.2003, 08:45   Beitrag Antworten mit Zitat

Die ist Klasse. Die Specials sind auch sehr interessant....vor allem kann man es jederzeit gucken in Topqualität und ohne Werbung...das ist schon toll....Bashir auf Spanisch hört sich auch ganz lustig an.

Auf jeden Fall haben die sich ganz gut Mühe gegeben bei der Gestaltung, bis auf den DVD Halter ist das Ding echt Klasse.


HarryDax
Gast





  Verfasst am: 02.08.2003, 18:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Originally posted by Woblin Goblin
DVDs am Flohmarkt! Top!


Das ist irgentwie Ironie, oder? Nein diese Frage ist innerhalb normaler Parameter!Smile


HarryDax
Gast





  Verfasst am: 11.08.2003, 20:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Weiß jemand wo man noch dieses Papp Shuttle mit den DVD - Spielfilmen bekommt? Star Star I - IX. Der Preis war damals sehr interessant und und ich würde mir das Ding holen. Die Special Editionen interessieren mich nicht. Das Shuttle hat damals so 90? gekostet. Gibt es das noch irgentwo


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.08.2003, 10:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Also bei Amazon gibt es diese Box noch. Allerdings etwas teurer... Rolling Eyes

Schau mal hier!

Gruss B.


_________________


HarryDax
Gast





  Verfasst am: 28.08.2003, 22:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Oh, der Preis ist wirklich "anders".

Also, kein Thema mehr. Die einzel DVDs kasten ja nur 9,99@ im Promarkt! Leider sind einige nicht mehr zu bekommen.


Dasilva
Gast





  Verfasst am: 15.10.2003, 18:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Hi,

ich weiß ich bin neu hier.... aber Ihr sprecht hier von DVDs...
Ich habe letztes Jahr alle ENT folgen auf SVCD aufgenommen:) von Premiere.
Also ohne Werbung.

Voyager und DS9 hab ich auch fast komplett (alles Aufnahmen vom TV) ohne Werbung.

Man hat natürlich nicht die "Extras" die auf den DVDs mit drauf sind.. aber dafür sind die auch viel viel billiger.

Gruß Silvi


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.10.2003, 22:30   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Das ist mal ne Leistung. Alles aufgenommen und gebrannt... Surprised

Ach ja, willkommen an Board. Smile

Gruss B.


_________________


Dasilva
Gast





  Verfasst am: 15.10.2003, 23:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Hat aber auch Spaß gemacht... weil die ENT (also die mit Kirk u Spock) kriegt man ja nicht auf DVD.


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.10.2003, 04:55   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Na zumindest noch net... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.10.2003, 08:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Doch, gibts schon, aber keine echten Seasonboxen, nur immer zwei Folgen pro DVD in Englisch.

Das TOS erscheinen wird, steht bereits fest, dauert aber noch ziemlich lange.
Ab Februar soll Voyager kommen, TOS Seasonboxen September 2004. So zumindest die Planung von Paramount, verkündet auf der letzten Gallileo Convention.


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.10.2003, 09:17   Beitrag Antworten mit Zitat

@Dasilva: Hallo Smile

Da hast du ja ne schöne Sammlung Smile

@Hardy: naja ein Jahr halt noch... Wink

habe letztens eine TNG-Box für 135,00 ? gesehen... Rolling Eyes... haben die nicht auch mal bei 99,00 angefangen? Wink


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de