Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  Besuchsstatistiken für die Homepage?


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 974
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.05.2003, 09:30   Beitrag Antworten mit Zitat

Besuchsstatistiken für die Homepage?

Hallo!

Mein bisheriger Homepage-Statistik-Anbieter (stats4all.com) ist jetzt auch auf einmal auf die Idee gekommen, für seine Statistikdienste Geld zu verlangen. Ich würde aber lieber wieder einen (guten) Gratis-Statistik-Anbieter für meine Homepage haben, falls es sowas noch gibt Wink

Oder könnte mir jemand erklären wie ich die Besuchszahlen mittels Skript selbst auslesen kann? Es würde ja schon genügen wenn ich weiß wieviele Besucher ich auf der Homepage habe und zu welchen Tageszeiten...


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.05.2003, 13:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich schwöre auf http://www.spacehits.net und http://www.nedstat.com/de/


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 974
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.05.2003, 09:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, spacehits ist aber nur für reine Star Trek-Seiten oder? Meine Homepage befasst sich ja zugegebenermaßen nur zu einem Teil mit Star Trek Wink

Aber ich werd mir auf jeden Fall mal nedstat anschaun...
Danke für die Links Smile


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.05.2003, 11:00   Beitrag Antworten mit Zitat

Solange du dich nicht für die Spacehits-Hitliste anmeldest ist es egal. Kann ja denen wurscht sein was für einen (legalen) Inhalt die Kundenseite hat.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

HarryDax
Gast





  Verfasst am: 08.05.2003, 20:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Spacehits ist genial, ich habe dort mein Forum drin, und Star Trek ist nur ein kleiner Teil.


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 974
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.05.2003, 21:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Aso ich verstehe, ich kann mich also auch bei Spacehits anmelden ohne mich gleichzeitig für die Hitliste anzumelden.

Ich hab mich bereits gestern bei nedstat angemeldet. Smile
@Cyb: Du hast ja sowohl spacehits als auch nedstat auf deiner Homepage oder?


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.05.2003, 10:44   Beitrag Antworten mit Zitat

Stimmt genau. Nedstat als Counter für die Startseite und bei Spacehits schau ich nach wenn ich wissen will wieviele Besucher eine beliebige Seite der Homepage geöffnet haben (z.B. über eine Suchmaschine). Da eine Reload-Sperre eingebaut ist klappt das wunderbar.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 974
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.05.2003, 20:58   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich verstehe Smile
Also ich schau mir mal spacehits an, aber eigentlich sollte nedstat auch eine ganz gute Statistik haben...


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.05.2003, 12:01   Beitrag Antworten mit Zitat

Hat sie auch. Deswegen bin ich schon vor einigen Monaten von stats4all zu Nedstats gewechselt.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 974
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.05.2003, 14:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, ich hab mir sogar die Arbeit gemacht für jede Seite meiner Homepage einen eigenen Zähler zu erstellen (das geht innerhalb desselben Kontos!), so hab ich auch gewissermaßen einen Überblick welche Seiten am beliebtesten sind etc...


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de