Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Games, DVD/Video, Fanartikel  >  Star Trek: Elite Force II - Demo


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Richard Moore
Gast





  Verfasst am: 03.05.2003, 21:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Star Trek: Elite Force II - Demo

Seit heute abend ist die offizielle Singleplayer-Demo von Elite Force 2 online und kann [url=http://www.ritualistic.com/#Elite%20Force%20II%20Demo%20Is%20Here!]hier[/url] runtergeladen werden.
Sie ist 118 MB groß und benötigt diese Systemvoraussetzungen:


  • mindestens Pentium® III 600 oder Athlon? Prozessor
  • 128MB RAM
  • 200MB freien Speicherplatz
  • DirectX® 9.0
  • Windows® 98/ME/2000/XP


Die Demo enthält Teile der ersten und zweiten Mission. Zuerst landet ihr auf einer Raumstation der Attrexianer um nach der Crew der USS Dallas zu suchen. Dort stellt ihr fest, das die Station von einigen Monstern eingenommen wurde, die ihr nun bekämpfen müsst. Dazu habt ihr drei Waffen zur Verfügung:


  • Type II Phaser
  • Federation Assault Rifle
  • Enhanced Compression Rifle


Im zweiten Teil der Demo landet ihr zusammen mit Chang, Jurot und Korban auf einem Planeten der Attrexianer. Hier lohnt es sich besonders mal den Trikorder einzusetzen, weil man damit einige Secrets entdecken kann.


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.05.2003, 12:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Also ich muss sagen: Das Spiel ist erfreulicherweise recht schwierig, wenn man sich ein bisschen eingespielt hat, geht es aber. Von dem was ich bisher gesehen habe wuerde ich sagen, grafisch recht ansprechend, aber nichts besonderes... Rolling Eyes Solche Raetsel wie Pipelines zusammen fuehren, haette man sich aber sparen koennen... :verlegen:

Gruss B.


_________________


HarryDax
Gast





  Verfasst am: 04.05.2003, 20:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Danke, werde ich mir gleich runterladen.


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.05.2003, 15:39   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Hab da nochmal nen Nachtrag. Also die Gegner aus der Demo sind schon ziemlich langweilig, ich hoffe da kommt noch was Besseres als die Motten... :verlegen:

Gruss B.


_________________


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.03.2005, 09:50   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Also ich hab neulich das komplette Game noch mal durchgespielt, fand es stellenweise ganz spannend, zumal man sich wirklich Muehe mit Picard gegeben hat, der wirklich so agiert wie in der Serie. Die Missionen sind relativ abwechselungsreich, was aber wirklich stoert sind die kleinen Puzzles und vorallem ewig lange Szenen, wo man durchs Schiff wandert und als Auftrag bloss hat, mit irgendwelchen Leuten zu reden. Rundgang durch die Enterprise-E hin und her, ab dem dritten Mal wird es langweilig. Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 25.03.2005, 13:37   Beitrag Antworten mit Zitat

Interessant, ich werds gleich mal runterladen. Mal sehen, ob es an Elite Force I heran kommt. Smile


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de