Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Traumschiff Surprise [Vorplakat]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.07.2003, 17:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Hier mal wieder ein paar Neuigkeiten zum Film. Die Dreharbeiten sind wohl abgeschlossen und der Film kommt unter dem Namen "Traumschiff Suprise - Periode 1" im Sommer 2004 in die Kinos. Veraendert wurden anscheinend Uniformen und andere Kleinigkeiten, damit es zu keinen Lizenz-Streitigkeiten mit Viacom kommt.

Teaser Trailer gibbet schon mal auf der offiziellen Seite zum Film: http://www.periode1.de

Gruss B.


_________________


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 976
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.07.2003, 14:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Danke für den Link Smile Werd ich gleich mal anklicken...


HarryDax
Gast





  Verfasst am: 23.07.2004, 17:26   Beitrag Antworten mit Zitat

625.000 Besuchern sahen «Traumschiff Surprise»
Über 625.000 Besucher haben in den ersten 24 Stunden nach Kinostart die neue Michael "Bully" Herbig-Komödie abgeräumt.

Und geht Ihr da rein?



Zuletzt bearbeitet von HarryDax am 23.07.2004, 21:27, insgesamt einmal bearbeitet

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.07.2004, 20:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, interessehalber wohl schon... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


HarryDax
Gast





  Verfasst am: 23.07.2004, 21:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich nicht. Nö, dass ist deutsches Kino, dass muß nicht sein! Ich habe mal sehr günstig "Schuh des Mamithu" auf DVD in den Märkten gekauft. Ich warte bei diesem Film auch wieder so lange! WinkSmile


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.07.2004, 00:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich ihn wirklich boykottieren werde. Habe letztens bei Spiderman den Trailer gesehen und war ziemlich überrascht, wie gut die Special Effects bei den Space Szenen waren....naja....mal sehen....Ich meine den Film guckt man nicht wegen der Effekte, aber ich denke der wird sicher besser sein als "Manitu", den fand ich absoluten Schrott......eigentlich kann es nur besser werden...


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.07.2004, 07:38   Beitrag Antworten mit Zitat

ICh hab ihn gesehen und ich fand ihn gar nicht so schlecht.

Ist keine Veräppelung von Star Trek, nimmt sich eher Anleihen aus allen möglichen SF-Produktionen (MIB, Star Wars, Das fünfte Element, Independence Day usw.usw.) ... und ist für mich auch lustiger als "Manitu".

Und die Special Effects sind wirklich gut. Gehört nicht unbedingt auf die grosse Leinwand, aber war ganz witzig. Smile


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.07.2004, 13:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Tja, ich fand ihn ok. Die Star Trek-Verarsche haelt sich (leider) echt in Grenzen, dafuer geht es dank Zeitreisesofa in diverse Zeitepochen - natuerlich mit den dort ueblichen Witzen. Insgesamt relativ unterhaltsam und einige Gags sind echte Brueller. Aber fuer einen Kinofilm, nun ja. Haette sich besser in einigen Episoden der Bully-Parade gemacht... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.07.2004, 00:03   Beitrag Antworten mit Zitat

Hab ihn eben gesehen, muss sagen, so schlecht war der gar nicht. Der Film ist echt professionell gemacht, gute Special Effects und die ganze Ausstattung hat mir gut gefallen. Wenn man das so sieht, fragt man sich, warum kein anderer Regisseur es schafft, mal einen wirklich guten Science Fiction Film in Deutschland zu machen, ich denke, zumindest im Ansatz zeigt die Machart hier, das das Potential vorhanden ist....

Es gab einige echte Brüller...ich fand ihn auch um einiges besser als Manitu. Diesen Rückfall in den Manitu Film/Wild West Atmosphäre fand ich deshalb auch ziemlich unnötig. Aber insgesamt war der Film ganz gut.

Wichtiger finde ich jedoch den Aspekt (siehe oben) das hier gezeigt wird, das man auch in Deutschland gute Effects machen kann...warum macht keiner was ernsthaftes draus...?

Und....Till Schweiger hat mich zum ersten Mal nicht genervt. Wink


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de