Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  ENTERPRISE  >  Ende der Serie?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.12.2003, 17:55   Beitrag Antworten mit Zitat

Also ich hab in den "Forum News" (das ist die Zeitschrift des deutschen Star Trek - Fanclubs wo ich Mitglied bin) das Gerücht gelesen, Rick Berman hätte in einem Interview einen 11. Film bestätigt, keine Ahnung was da dran ist Rolling Eyes

Wahrscheinlich wirds aber wie schon von euch allen gesagt kein DS9-Film Sad
Mir als großem DS9-Fan wär ein DS9-Film auch lieber als einer von der blöden Enterprise NX-01 Wink


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Alesi
Gast





  Verfasst am: 26.01.2004, 13:36   Beitrag Antworten mit Zitat

Neue Staffel oder Wiederholung?

Ich hörte, daß 1. Staffel ST:Enterprise (Archer & Co.) ab Januar wiederholt wird und dann, im Sommer, geht es weiter. :suprise:

Seltsam. :confused:


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.01.2004, 13:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, ich denke das ist die normale Vorgehensweise. Voyager haben sie auch immer wieder zwischendrin wiederholt... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.01.2004, 13:52   Beitrag Antworten mit Zitat

Kann ich mir wenigstens die Folgen ansehen ich beim ersten mal verpasst habe...


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alesi
Gast





  Verfasst am: 26.01.2004, 14:13   Beitrag Antworten mit Zitat

Stimmt! :)

Ich habe auch viel verpasst, freue mich deshalb auf Wiederholung. Tongue

Ja, jetzt läuft die Serie samstags.


Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 26.01.2004, 15:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Ahh, da ist mir auch mal was klargeworden. Als ich gesehen habe, dass ST Enterprise ab Januar (31.) wieder von vorne läuft, hab ich erst mal einen RIESENSCHRECK gekriegt. Jetzt bin ich erleichtert, dass es im Sommer weitergehen soll, nach der Wiederholung. Wenn das nicht weitergedreht werden würde, dann würde die Handlung ja mittendrin abgebrochen, und das fände ich jammerschade. Dann wüsste man nicht, wie es mit dem temporalen kalten Krieg weitergeht, und sonst... Wenn Enterprise wirklich noch weitergedreht werden soll, geht das dann wieder 7 Staffeln lang oder kürzer (vielleicht sogar länger????).

Grüße sind irrelevant!


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.01.2004, 17:52   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

In den USA ist man derzeit mitten in der dritten Staffel. Wie es weitergeht ist noch offen, ueber Absetzung hat man auch nach jeder Voyager-Staffel geredet und es dann leider Gottes doch nicht gemacht.

Ich vermute mal das ENT trotz aller Unkenrufe sieben Staffeln schafft, mehr aber wohl kaum. Irgendwann muss halt auch mal Schluss sein... Wink

Gruss B.


_________________


Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 26.01.2004, 20:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Soll das heißen, dass du Voyager schlecht findest? Ich finde nach Enterprise Voyager am besten. Na, eigentlich finde ich alle außer TOS gelich gut!


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.01.2004, 21:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Nun es war nur ne unbewusste unterschwellige Bemerkung, aber ja, sowas in der Art sicherlich. Zumindest in den letzten Staffeln... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 27.01.2004, 07:22   Beitrag Antworten mit Zitat

Dann bin ich ja beruhigt.


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.01.2004, 08:20   Beitrag Antworten mit Zitat

In den letzten Staffeln Con? Wann beginnen für dich die letzten Staffeln? Tongue


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alesi
Gast





  Verfasst am: 27.01.2004, 09:34   Beitrag Antworten mit Zitat

TOS nicht gut?

Wieso denn? Schließlich war das der Anfang der Enterprise! Wink


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.01.2004, 10:06   Beitrag Antworten mit Zitat

Hä? Jetzt schnall ich garnix mehr....

Es geht hier um Enterprise, nicht um TOS.

Zu Voyager, ich fand das es grade gegen Ende besser wurde.


Alesi
Gast





  Verfasst am: 27.01.2004, 10:19   Beitrag Antworten mit Zitat

TOS - Beitrag Nr. 28

Da hat Locutus ein paar Worte über TOS gesagt. War nur eine Antwort, oder genau gesagt, eine Frage. Smile


Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 27.01.2004, 14:02   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, das stimmt. TOS finde ich wirklich nicht ganz so toll, weil es da halt noch nicht so viele Spezial Effekte gab. Auch von den Inhalten find ich's nicht ganz so gut, aber das gehört jetzt wirklich nicht mehr hier rein. Wir waren beim vermeintlichen Ende von Enterprise.

Grüße sind irrelevant!


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.01.2004, 15:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

@Cyb - Nun, wann beginnen die letzten Staffeln? IMO war die Einfuehrung von Seven Of Nine der Todesstoss fuer Voyager, nicht wegen dem Charakter an sich, sondern weil sich da noch viel mehr an der Serie geaendert hat, sprich z. B. haeufiges Auftauchen der Borg usw.

In der vierten Staffel geht es noch, in der fuenften meist auch noch. Sechste und siebte Staffel hab ich mit einigen Ausnahmen nur noch der Vollstaendigkeit halber geschaut... :verlegen:

Gruss B.


_________________


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.01.2004, 06:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Seven of Nine der Todesstoß ??? Nicht wegen des Charakters an sich ???

Laughing Wurdest Du genötigt, das zu posten ??? Laughing


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.01.2004, 15:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Ich weiss, der Eindruck koennte entstehen, aber ich darf dazu nichts mehr sagen... :suprise: Wink

Gruss B.


_________________


Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 28.01.2004, 16:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab ihn nicht genötigt! Smile


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.01.2004, 18:37   Beitrag Antworten mit Zitat

ich auch nicht Smile


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de