Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Traumschiff Surprise [Vorplakat]

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.05.2003, 19:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Traumschiff Enterprise [Vorplakat]

Moin!



Hab durch Zufall das Vorplakat auf der Webseite von Pro Sieben gefunden. Da gibt es auch schon eine kurze Inhaltsbeschreibung, wenns auch nicht viel ueber den Film verraet...

Im Jahre 2304 wird die Erde von einer Invasion bedroht. Die letzte Hoffnung der Menschheit ist nun ausgerechnet die lauwarme (T)Raumschiff-Besatzung der "Surprise", die irgendwo da draussen in den unendlichen Weiten des Weltalls gelangweilt vor sich hin dümpelt. Die Rettung der Welt liegt allein in ihren Händen...

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.05.2003, 20:03   Beitrag Antworten mit Zitat

Oh mein Gott !!! Laughing ROFL


naja, *schief guckt* wenn man die "Untertassensektion" ein bisschen verlängert, sieht es fast aus wie die Voyager.


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.05.2003, 20:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Die Voyager war ein Phallus-Symbol? Surprised Ja, was sagste jetzt Uni? Tongue Wink

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.05.2003, 20:06   Beitrag Antworten mit Zitat

Huch!!! wo ist denn da ein Phallussymbol??? Surprised


Wink


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 12.05.2003, 20:43   Beitrag Antworten mit Zitat

Kein Kommentar... *grummel* Wink Very Happy Laughing


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.05.2003, 05:35   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich weiss ja nicht, die kurzen Sketche sind ja noch ganz witzig, aber stellt euch mal vor, man muss fast 2 Stunden dieses Gerede ertragen... Surprised

Ich stell mich dann erst mal vors Kino und gucke, ob die, die aus dem Film kommen, dann auch schon so sprechen Wink


Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 13.05.2003, 07:50   Beitrag Antworten mit Zitat

hmm,...
mal sehen was das wird. so überzeugt bin ich nicht davon.


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.05.2003, 14:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Also ich hoffe das tatsächliche Plakat sieht nicht so aus wie das Vorplakat Rolling Eyes

Ansonsten muss ich sagen dass ich auch nicht so sicher bin ob der Film gut wird weil bisher ja nur diese kurzen Sketche waren (die waren ja witzig und auch gut gemacht, aber ob man das wirklich auf einen Film ausdehnen kann weiß ich nicht :niederges: )


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.05.2003, 17:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich werde diesen Film nicht ansehen, Bully ist mir schon im Fernsehen auf die Nerven gegangen und der Schuh des Manitu war in meinen Augen Müll.

Nein danke.


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.05.2003, 18:14   Beitrag Antworten mit Zitat

@Three: Laughing So hab ich die Voyager noch gar nicht gesehen...

@HT: Ich fand Bulli nciht schlecht, seinen Schuh gar nicht so grausam wie er auf den ersten Blick für mich schien, aber dieses Traumschiff ist purer, blanker, Sondermüll, volle Zustimmung!

Aber ich dachte, der Film sollte Periode 2 heißen, oder bin ich da falsch informiert?


_________________
"Landru! Guide us!"

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.05.2003, 05:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Wer weiss, dauert ja noch ne ganze Weile... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.05.2003, 09:41   Beitrag Antworten mit Zitat

@Wob: Meint ihr jetzt die "Traumschiff"-Sketche oder den Film der bald anläuft? Die Sketche fand ich eigentlich nicht so schlecht, ich kann sogar als Star Trek-Fan darüber lachen, im Gegensatz zu der an anderer Stelle erwähnten, müllmäßigen Star Trek- Nachahmung auf KiKa nach Sendeschluss :mad:


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.05.2003, 09:45   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab irgendwie beides nicht lustig gefunden... ich mein, ich bin kein Kreuzfahrer der jetzt auszieht um Bulli zu strafen oder ein Brot zu verspeisen... (aufmerksame Zuseher des Kinderkanals werden mir folgen können Wink) aber so wirklich lustig fand ichs nicht...


_________________
"Landru! Guide us!"

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.05.2003, 09:54   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja gut, das "Traumschiff" war schon sehr extrem Wink was aber nicht heißen muss dass es nicht lustig ist...


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.05.2003, 09:58   Beitrag Antworten mit Zitat

Es hat nicht meien Geschmack getroffen, ich gebe zu, Sondermüll bezieht sich auf meinen subjektiven Eindruck, ich kann mir schon vorstellen, dass es jemand gut findet, und ich hab nix dagegen. Nur auch nix dafür hehehehe Wink Smile


_________________
"Landru! Guide us!"

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.05.2003, 15:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Hey hey hey, nichts gegen Mr. Brot und Lieutenant Schaaf... Wink

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.05.2003, 07:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Außerdem sind die eh schon wieder weg. Jetzt im Mai zeigen sie so Cowboy-Filmchen. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.05.2003, 09:45   Beitrag Antworten mit Zitat

Aha, dann heißt es wohl "Sheriff Brot" Rolling Eyes
Na ja aber Schwachsinn ist es auf alle Fälle :mad:

Oder meintest du sie zeigen irgendwelche Westernfilme nach Sendeschluss?Surprised


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.05.2003, 10:31   Beitrag Antworten mit Zitat

Es sind Westernfilme. Mit dem Brot und dem Schaf in den Hauptrollen. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.05.2003, 10:35   Beitrag Antworten mit Zitat

Wenn Brot einen Kopfschuss bekommt und Schaaf schreit :Hängt ihn höher... könnte ich mich damit anfreunden...


_________________
"Landru! Guide us!"

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de