Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  Unheimlich


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
HarryDax
Gast





  Verfasst am: 17.05.2003, 20:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Unheimlich

seht euch das mal an, was haltet ihr davon?
http://deecee.onlinehome.de/Xfiles1.htm
Cool


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.05.2003, 22:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Huch, einige sind ja ziemlich gruselig... Surprised

Gruss B.


_________________


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.05.2003, 23:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, stimmt Surprised sehr sehr gruselig sogar...:entsetzt:
Aber auch interessant, einige dieser Sachen zumindest...


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.05.2003, 01:22   Beitrag Antworten mit Zitat

Das aus dem Jahre 1932 hab ich schon mal in einem Buch gesehen, wurde als Fälschung entlarvt. Sowas würde ich nur glauben, wenn ich bei der Aufnahme selbst dabei war. Die meisten dieser "Phänomene" lassen sich mit photoshop in 5 Minuten erzeugen.........

Womit ich nicht sagen will, dass es nicht sowas wie unerklärliche Vorgänge gibt.


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 18.05.2003, 07:10   Beitrag Antworten mit Zitat

BUH Tongue Naiv


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.05.2003, 09:41   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich halte gar nichts davon. Das ist scheuslich..

die Qualmolken von CNN mit dem Teufel drin sind auch gefälscht, das hatten wir schon mal irgendwo.

und das letzte, wovon man Psychologische Störungen bekommt Wink
(als ich das Bild aufmachte, flackerte mein Bildschirm...uuuuuuuhhhhh Laughing)

Das ist ein Grusel-3D-bild. setzt euch mal eine von diesen halb roten, halb grünen 3D-Brillen auf, dann wird es noch ekliger Wink


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.05.2003, 10:51   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Bei längerem Betrachten dieses Bildes wurden bereits bei vielen Menschen auf der ganzen Welt Psychologische Störungen festgestellt.


Na toll. Die Warnung schreiben sie erst unter dem Bild. Laughing


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

HarryDax
Gast





  Verfasst am: 18.05.2003, 11:06   Beitrag Antworten mit Zitat

Natürlich gibt es für die Bilder eine normale Erklärung. Die meisten der Fenster sind Fakes und durch manipulation entstanden. Aber schön wäre es doch, wenn es unerklärliches geben würde.Cool


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.05.2003, 11:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing am besten fand ich das Baby vor dne Leuten aus dem KuKluxKlan, und natürlich die beinlose Frau LOLOL


_________________
"Landru! Guide us!"

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.05.2003, 11:54   Beitrag Antworten mit Zitat

@Wob , du kannst da richtig drüber lachen? *auf die Schulter hau*
wie abgebrüht... Wink


Zitat:
Aber schön wäre es doch, wenn es unerklärliches geben würde.


Aber doch nicht sowas... ich will nicht, das eklige Gesichter oder *Dinge* auf Fotos von mir auftauchen und ich mir dann vorstellen, dass ich die ganze zeit hier von Gespenstern und sonstwas umgeben bin...


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.05.2003, 12:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Sensibelchen Tongue


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.05.2003, 13:06   Beitrag Antworten mit Zitat

ROFL

Dich möcht ich sehen, wenn dir das passiert... ein zitterndes Häufchen Elend wirst du dann sein... :yes:


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 18.05.2003, 13:30   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich sehe tote Menschen... :suprise: Sad Wink Very Happy


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 18.05.2003, 15:15   Beitrag Antworten mit Zitat

:devils:
*vormirselbsterschreck"


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.05.2003, 16:43   Beitrag Antworten mit Zitat

Sand ka AAAAALLES Montagen...


_________________
"Landru! Guide us!"

HarryDax
Gast





  Verfasst am: 18.05.2003, 18:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Originally posted by Three of six Aber doch nicht sowas... ich will nicht, das eklige Gesichter oder *Dinge* auf Fotos von mir auftauchen und ich mir dann vorstellen, dass ich die ganze zeit hier von Gespenstern und sonstwas umgeben bin... [/B]

Wäre doch cool. "Ich habe jetzt eine Verabredung mit einem Gespenst.Very Happy" Ein bißchen Gostbusters spielen.


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.05.2003, 19:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Nee, igitt *schuetteln, bekreuzigen, weihräuchern, und über die Schulter spucken* Laughing


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.05.2003, 11:47   Beitrag Antworten mit Zitat

Also für manche Sachen gibt es scheinbar einleuchtende Erklärungen: z.B. das Gesicht am Fernseher könnte einfach durch die Reflexion des Blitzlichts von der Kamera entstanden sein, sowas ist mir auf einigen Fotos auch schon passiert...sieht zwar vielleicht gruselig aus ist aber halb so schlimm Wink

Und stimmt, Bilder kann man auch fälschen Wink Ich möchte aber jetzt nicht hier als Akte X-Verachter gelten Rolling Eyes

Ach ja, was heißt das: "Der Betreiber der Seite hat versucht, Grafiken von first-board.de laden zu lassen und sich damit Vorteile erschlichen..." oder so ähnlich?! :confused: Oder ist das auch ein Scherz? Kann mir das mal jemand sagen bitte und warum steht das bei meinem Beitrag? Ich bin mir nicht bewusst was falsch gemacht zu haben habe doch nur den Avatar gewechselt...


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.05.2003, 14:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Wo genau steht das?


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 19.05.2003, 15:38   Beitrag Antworten mit Zitat

moin,

was richtiges interessantes und etwas unheimliches gibt es auf http://www.allmystery.de
hab ich grad gefunden, ist ganz interessant...Very Happy


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de