Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  Linker Witz


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.04.2003, 23:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Linker Witz

Der UN-Botschafter von Saudi Arabien hat gerade eine Rede beendet und geht nach draußen in die Lobby, wo er Präsident
Bush trifft.
Sie schütteln sich die Hände und als sie zusammen weitergehen, fragt der Saudi: "Wissen Sie, ich habe eine Frage wegen etwas,
das mir in Amerika aufgefallen ist."
Präsident Bush sagt: "Nun, eure Eminenz, was immer ich auch für Sie tun kann, will ich gerne tun."
Der Saudi flüstert: "Mein Sohn hat diese "Star Trek" Serie gesehen, und darin gibt es Russen, Schwarze und Asiaten, aber
keine Araber. Er ist darüber sehr aufgebracht. Er versteht nicht, warum es in Star Trek keine Araber gibt."
Präsident Bush lacht, lehnt sich näher an den Saudi heran und flüstert zurück:

"Das kommt daher, weil es in der Zukunft spielt...


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.04.2003, 23:41   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Boese boese boese. Wink Naja, ich glaub Bashir war doch Araber und der Jordanische Koenig(?) hat doch mal in ner Voyager-Folge einen Gastauftritt gehabt. Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Richard Moore
Gast





  Verfasst am: 01.05.2003, 00:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Jo, Alexander Siddig wurde im Sudan geboren.

Und auch stimmt es, dass der heutige jordanische König Abdullah einen Gastauftritt in der VOY-Folge "Der Verräter" hatte:



Kommt übrigens bald auf Sat.1

Zum Witz:

Fiese Pointe, aber gut. Very Happy


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 01.05.2003, 10:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Oh ja, einer der fiesen Witze Very Happy Ist gut, kannte ich aber schon Wink Laughing


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.05.2003, 10:34   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing

Nicht schlecht, Herr Specht Wink

@Uni: hätte mich auch gewundert, wenn du den nicht gekannt hättest Rolling Eyes


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 973
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.05.2003, 16:45   Beitrag Antworten mit Zitat

Kannte ich noch nicht, ist aber gut Wink
Aber schon ziemlich böse :uh:


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.05.2003, 19:06   Beitrag Antworten mit Zitat

Ach, der ist doch eh harmlos. Da hab ich schon härtere Witze gehört... Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.05.2003, 21:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Aber der Charalter Julian Bashir ist Inder...


_________________
"Landru! Guide us!"

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.05.2003, 17:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Inder? Wie kommst du darauf?


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.05.2003, 18:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Bashir ist viel eher ein indischer als ein arabischer Name
Außerdem ist sein Vater viel eher indisch als arabisch angezogen, und er spricht ein derart akzentfreies englisch.. dass es zu einem Inder passen würde Wink


_________________
"Landru! Guide us!"

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.05.2003, 20:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich glaube, Ihr schmeisst da was durcheinander zwischen Bashir und Siddig. Siddig, zwar in Afrika im Sudan geboren, wuchs aber praktisch nur in England auf und hat den Sudan praktisch nicht bewusst erlebt. In meinen Augen eher ein Engländer.

Bashirs genauer Geburtsort blieb ungeklärt, mir ist jedenfalls dessen Nennung nicht bekannt (CANNON) und ich tendiere auch eher zu Wobs Meinung, dass er indischer Herkunft ist. Dafür sprechen sowohl die Namen als auch Bezeichnungen, die er während der Serie einführt. (z.B. Teddybär Kukalaka). Smile


HarryDax
Gast





  Verfasst am: 02.05.2003, 22:31   Beitrag Antworten mit Zitat

Das ist klasse. Fiese und böse Witze mag ich.Smile


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.05.2003, 10:17   Beitrag Antworten mit Zitat

HT: Stimme der Weisheit! Very Happy :top


_________________
"Landru! Guide us!"

HarryDax
Gast





  Verfasst am: 18.05.2003, 22:41   Beitrag Antworten mit Zitat

Hier habe ich auch ein paar miese!Very Happy



oder

Blondinen bei der Polizeiausbildung! Aber achtet mal drauf, nicht alle die Blond sind, sind ... aber seht selbst.

Ausbildung bei der Polizei. Ein Ausbilder will die Merkfähigkeiten von 3 Blondinen testen.
Dazu zeigt er für 5 Sekunden ein Foto eines verdächtigen Mannes und dreht es dann wieder um.
"Das ist nun ihr erster Eindruck. Würden sie ihn wiedererkennen ?"
Die erste Blondinen antwortet : "Das ist einfach. Ich kriege ihn, weil er nur ein Auge hat!"
Der Ausbilder erwidert : "Nun...mmh...Das ist so, weil das Foto den Mann im Profil zeigt."
Leise stößt er einen kleinen Fluch aus, dann zeigt er der zweiten Blondine das Foto für 5 Sekunden
und fragt : "Nun, ihr erster Eindruck. Würden Sie ihn wiedererkennen ?"
Die zweite Blondine kichert, wirft ihr Haar zurück und sagt : "Ha ! Den kriege ich locker ! Er hat ja nur ein Ohr !"
Der Ausbilder entgegnet ärgerlich : " Was ist bloss los mit euch zweien ?
Natürlich hat er nur ein Ohr, weil das Foto das Profil des Mannes zeigt ! Ist das die beste Antwort die Sie haben ?"
Äußerst frustriert zeigt er das Foto der dritten Blondine und fragt in einem ernsten Ton :
"Dies ist der erste Eindruck. Würden Sie ihn wiedererkennen?"
Und fügt schnell hinzu : "Überlegen Sie genau, bevor Sie mir eine dumme Antwort geben..."
Die Blondine sieht sich das Foto sehr intensiv an und sagt : "Der Verdächtige trägt Kontaktlinsen." Der Ausbilder ist überrascht und sprachlos, da er selbst nicht weiß, ob der Mann auf dem Foto wirklich Kontaktlinsen trägt. "Nun, das ist eine interessante Antwort. Warten Sie hier 5 Minuten, ich werde das an Hand seiner Kartei überprüfen und komme gleich wieder!"
Er verlässt den Raum, überprüft die Kartei des Verdächtigen auf seinem Computer und kommt mit einem sanften Lächeln auf den Lippen zurück.
"Wow ! Ich kann es kaum glauben, aber Sie haben Recht! Der Verdächtige trägt wirklich Kontaktlinsen.
Sehr gute Arbeit! Wie konnten Sie das nur so schnell bemerken ?"
"Das war ganz einfach." bemerkt die Blondine "Er kann ja keine Brille tragen, weil er nur ein Auge und ein Ohr hat...!"


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.05.2003, 14:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Den kenn ich bloss als Niki-Lauda-Witz... Wink

Gruss B.


_________________


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de