Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Games, DVD/Video, Fanartikel  >  Der Luxusfanartikel im Mai


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.05.2003, 16:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Der Luxusfanartikel im Mai

Damit wir auch einmal das neue Forum damit beglücken Smile

1) Der Dockscheinwerfer aus Star Trek 1
Brauchen sie in der Nacht manchmal etwas Licht zum Lesen?
Wer denn nicht? Wir gehen davon aus, ihre ganze Siedlung braucht in der Nacht Licht zum Lesen. Deshalb hat ihnen W.O.B. Productions einen original Dockscheinwerfer aus Star Trek zusammengestellt. 20 Wabenförmige 10000 Kilowatt Fusionsfackeln sorgen für eine Beleuchtung bis in den letzten Winkel des Nachbarorts. Nicht nur sie werden bald nicht ohne das "Midsummer Light" leben können, auch ihre Nachbarn werden ihnen überaus dankbar sein.
Bestellen sie gleich, und wir liefern das 1,5 Meter hohe Stativ portofrei mit dazu, es besitzt eien Drehaufsatz, sodass sie das Ziel der Beleuchtung genau wählen können.

2) Eine Widmunsplakette für ihr Haus!
W.O.B. Productions präsentiert die Widmungsplakette für ihr Haus. Die Tauffeier für ihr Haus, und die unterschrift eines Starfleet Admirals sind im Preis inbegriffen. Auf ihr steht nicht nur der Name ihres hauses, ihre Hausnummer und der Straßenname, sondern auch alle Gäste die bei der offiziellen Starfleet Einweihungsparty dabeiwaren (die Gäste werden gleich mitgeliefert). Sie besteht aus solidem Hartplastik, auf besonderen Wunsch gibt es auch die Auführung "Voyager" die bei geringen Bodenerschütterungen zu Boden fällt, und so Erdbeben ab einer Stärke von 6,3 zuverlässig anzeigt.

3) Der Wackelautomat
Jeder Fan wartet auf den Moment in dem die Trägheitsdämpfer die Energie verlieren. Gekoppelt an die neuen DVDs bieten wir ihnen Star Trek in Force Feedback! Unser neuer Wackelautomat besteht im wesentlich aus einer großen Dampframme die gegen den Boden gerichtet ist. Registriert sie den Klang eines Phaseraufschlags in ihrer liebsten Fernsehsendung zischt das 1,7 Tonnen Gewicht mit einem viertel Impuls zu Boden. Bestellen sie gleich erhalten sie eine Widmungsplakette "Voyager" für ihr Haus gratis dazu.

4) Quarks Spülwasser
Nur für sie haben wir alle farbigen Flaschen aus Quarks Bar für sie zusammengestellt. Wir füllten ise mit den neuesten Errungenschaften aus der Meister Propper Technologieschmiede. Genießen sie den öligen frischen Geschmack von "General Alpenfrisch" Aldebaran Whisky, oder lassen sie sich vom OMO Brausepulver verführen.

5) Eine Farm in Idaho
Wir warfen den alten Kirk aus seinem Schaukelstuhl und scheuchten ihn davon um ihnen dieses einzigartige Kleinod präsentieren zu können. Während der alte Mann zuah nahmen wir sein Haus auseinander um allen Fans ein Stück der Farm präsentieren zu können ,in der Captain Kirk in 300 Jahren sicher nicht mehr geboren wird!


_________________
"Landru! Guide us!"

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.05.2003, 17:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Laughing Laughing Laughing
Hab mal fuer die Widmungs-Plakette gestimmt... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.05.2003, 20:36   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing

Top!

Ich nehme das Quarks Delicious, da es nicht die Farm in Idaho am Stück gibt... Wink

Da hab ich wenigstens Spass in der Küche... Laughing


Richard Moore
Gast





  Verfasst am: 09.05.2003, 22:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Klingt interessant. Very Happy

Ich entscheide mich für den Wackelautomat mit VOY-Plakette. Laughing


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.05.2003, 01:45   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Wir warfen den alten Kirk aus seinem Schaukelstuhl und scheuchten ihn davon um ihnen dieses einzigartige Kleinod präsentieren zu können. Während der alte Mann....


Wob, Du elender Frevler......welch ein Sakrileg...Satan weiche von mir....



three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.05.2003, 05:56   Beitrag Antworten mit Zitat

bei "scheuchen" muss ich an Hühner denken.... Laughing

bei Kirk kann ich mir das gar nicht vorstellen Wink


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.05.2003, 06:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich meinte damit eher den Urururururururonkel von Tiberius Wink

@Ht: Laughing Jetzt bin ich schon Satan... Laughing


_________________
"Landru! Guide us!"


Zuletzt bearbeitet von Woblin Goblin am 10.05.2003, 09:15, insgesamt einmal bearbeitet

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.05.2003, 10:36   Beitrag Antworten mit Zitat

ROFL

Ich hab die Widmungsplakette genommen. Muss sparen - die W.O.B. Fanartikel der letzten Monate waren teuer genug. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de