Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Games, DVD/Video, Fanartikel  >  Der Survival Kit Österreich Betonung


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.05.2003, 10:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Der Survival Kit Österreich Betonung

http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/103700412469238.php

Das ist der Link zu einem Artikel über den Survival Koffer von TNG der momentan beim Saturn in der SCS in Wien verkauft wird.

Wobei der Preis deutlich heftiger als 500? war, wenn ich mich richtig erinnere lag er um die 800 ?, ich schätze das ist dann auf die 7. Staffel und die Transportkosten zurückzuführen Wink...

Wer die TNG Boxen nicht hat, und sie jetzt alle haben will, in einem geschmackvollen Koffer, dem sei hier dazu angeraten, der Preis ist aber SEHR heftig.


_________________
"Landru! Guide us!"

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.05.2003, 00:20   Beitrag Antworten mit Zitat

Genau dieser Koffer lief seit geraumer Zeit in einem Media Markt in einer kleinen Nachbarstadt von uns im Regal und staubt vor sich hin. Habe bereits vorgefühlt und spekuliere drauf, dass die den in diesem Kaff nicht wegkriegen, vielleicht kann ich die preislich bequatschen. Ist ja schon echt geil das Ding, kostet aber wirklich nicht wenig, wie Du schon sagst. Wenn Du übrigens auf den Koffer alleine scharf bist, der wird auf Ebay auch einzeln angeboten. Hab ich da schon mehrmals gesehen Smile


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.05.2003, 05:20   Beitrag Antworten mit Zitat

@Wob 100 ? Transportkosten? Surprised Wink

Beim Mediamarkt? hier hab ich das Ding noch nicht gesehen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der da noch ne Weile liegt, für den Gesamtpreis kauft den keiner im Vorbeigehen...Kan gut sein, dass sie dann mit dem Preis noch runter gehen.
@Hardy, ich drück dir mal die Daumen Smile

Auf dem Foto sieht der Koffer allrdings aus wie in ganz nomaler Foto-Koffer.. nur mit Logo halt... Rolling Eyes


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.05.2003, 19:27   Beitrag Antworten mit Zitat

Drück dir auch die Daumen!


_________________
"Landru! Guide us!"

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.05.2003, 21:00   Beitrag Antworten mit Zitat

Danke. Mal sehen, ich glaub zwar selbst nicht dran, aber manchmal hat man ja Glück. Da spekulieren sicher noch andere drauf.

Aber der Koffer ist echt ein geiles Teil.....sicher kommt sowas in der Art am Ende des Jahres auch für DS9 raus, wenn alle Seasons erschienen sind.


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.05.2003, 05:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja gut, du gehst ja ab und zu hin und schaust ihn dir an, da will ich mal glauben, dass er toll aussieht Smile

Vielleicht solltes du den Koffer dann bei Gelegenheit immer im Regal ein wenig nach hinten schieben... damit auch wirklich ein Ladenhüter draus wird... Wink


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.05.2003, 21:13   Beitrag Antworten mit Zitat

Den TNG-Koffer hab ich heute bei Saturn gesehen, kostet fast 850? dort...


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.05.2003, 01:54   Beitrag Antworten mit Zitat

@ Three....hehehe...was denkste, was ich längst gemacht habe...hahaha....der steht im Dunkeln....hehehehe.Very Happy

Naja, aber realistisch gesehen bleibt er selbst bei gedrücktem Preis eigentlich zu teuer, eigentlich ist es eine Frechheit, was die verlangen, Star TRek Fans sind halt so behämmert (ich eingeschlossen) und zahlen praktisch jeden Preis für Ihre Devotionalien, wenn man mal sieht, was eine Season Babylon 5 kostet, dann sieht man, das es auch anders geht, wenn nicht alle so geil drauf wären müsste man es eigentlich boykottieren. Ich befürchte, bei DS9 wird mir das nicht gelingen....Link ist diese Preispolitik trotzdem. Wenn es noch DM wäre hätte doch kaum einer über 200 D Mark hingelegt für eine DVD Box, ist eigentlich ne Frechheit


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.05.2003, 05:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hätt die ja auch alle gern, zumal einige meiner Videos schon "Kultfilqualität" haben...aber für den Preis einer Staffel kann ich 2-3 mal in Urlaub fliegen Wink... da muss man wählen... Wink

Weiss jemand, was die Dinger in der Produktion wohl kosten?


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.05.2003, 06:20   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Wenn man sich die Preise der Star Trek-Videos ansieht, dann ist das wie die Boxen kosten eigentlich schon besser. Aber fuer mich trotzdem noch viel zu teuer... Surprised

Gruss B.


_________________


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.05.2003, 06:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Die Videos konnte man halt in größeren Abständen kaufen...


_________________
"Landru! Guide us!"

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.05.2003, 06:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Und sich auf die besten Folgen beschraenken. Obwohl es natuerlich schon ein Anreiz ist, wenn man die komplette Serie im Regal stehen hat, das will ich nicht leugnen... Wink

Gruss B.


_________________


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de