Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Board Intern  >  [FB] www.fedboard.de


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 21.04.2003, 17:13   Beitrag Antworten mit Zitat

[FB] www.fedboard.de

morjen,

ich weiss nich, ob schon mal jemand gefragt hat, oder ich es einfach überlesen habe.
was ist eigentlich mit www.fedboard.de passiert????
warum kam es zu dem wechsel???
und was soll das für eine community sein, die jetzt dort ist???

:confused:


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.04.2003, 09:42   Beitrag Antworten mit Zitat

Als ich von die Homepage übernommen habe wurde es verabsäumt das mittels KK-Antrag zu machen. Es wurde einfach die HP beim damaligen Provider abgemeldet und ich sollte sie dann sobald sie frei ist neu registrieren. Als dann der Tag gekommen war den mir Denic genannt hat und ich die Domain registrieren wollte stellte ich fest, dass kurz vor mir jemand anderer die Domain registriert hat. Deswegen habe ich dann fedboard.net registriert.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 22.04.2003, 09:45   Beitrag Antworten mit Zitat

aha,

das is natürlich nich so doll.
aber passiert. schade eigentlich...


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.04.2003, 14:36   Beitrag Antworten mit Zitat

Hat sich eigentlich noch was ergeben? Der Typ wollte sie doch Dir übertragen....?


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.04.2003, 15:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Hab nichts mehr gehört.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.04.2003, 05:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Dann ist das jetzt endgültig aufgegeben ?


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.04.2003, 09:52   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab keine Lust mich weiter damit zu beschäftigen. .net geht ja auch.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.04.2003, 10:43   Beitrag Antworten mit Zitat

ich denke auch, das lohnt nicht...


Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 26.04.2003, 17:55   Beitrag Antworten mit Zitat

ich denke auch, dass sich das nicht lohnen würde.
wäre warscheinlich wirklich zu viel stress. ich habe auch so´n problem, aber mir puretec. mir wachsen da schon graue haare...


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.10.2003, 01:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Um Star Trek Base´letzte Bemerkung zu beantworten:

Es war viel Stress, aber vor allem für den zwischenzeitigen Inhaber, der in gutem Glauben die Domain registriert hatte, ich denke, nach mehrmaligem Email-wechsel kann ich hundertprozentig sagen, das er ein netter Kerl ist und wir ihn damals fälschlicherweise als "Domain Grabber" verdächtigt hatten, Christian , falls Du das hier liest, "Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe, Mühe und Mitarbeit". 1000 Thanx.
Den Stress gabs eigentlich nur mit dem Provider, bei dem ich unzählige Male anrufen und mailen musste, da anscheinend eine Hand bei denen nicht weiss, was die andere macht....

Naja, wie auch immer,www.fedboard.de zeigt jetzt wieder dahin, wo es hin soll. Smile


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."


Zuletzt bearbeitet von Hardcoretrekker am 19.10.2003, 08:28, insgesamt einmal bearbeitet

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.10.2003, 09:10   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Huch... :suprise: Das nenn ich ja mal ne Ueberraschung... Cool

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.10.2003, 10:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, das find ich aber auch Surprised

aber ne schöne Überraschung Smile


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.10.2003, 13:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Danke nochmal für deinen Einsatz! Ich freue mich hier mit dir jemanden an Board zu haben dem das alles nicht egal ist. Danke Herr Hardy Trekkner! Very Happy


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.10.2003, 13:37   Beitrag Antworten mit Zitat

Hardy Trekkner ? Woher kennen Sie meinen Tarnnamen....


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.03.2016, 12:27   Beitrag Antworten mit Zitat

Wie es scheint hat sich mit Providerproblemen in den letzten 12 Jahren wenig verändert. Nachdem Hardy zuletzt mit seinem Provider größere Probleme hatte, hat er mich Ende letztes Jahr gebeten die Domain fedboard.DE zu übernehmen. Um es kurz zu machen: Damit begannen meine Probleme mit seinem alten Provider. Nach viel hin und her, einem kurzzeitigen Verlust der Domain an irgendeinen Dritten, gehört die Adresse seit gestern nun mir und zeigt direkt auf das Forum. Smile

Bei der Gelegenheit habe ich dann auch gleich die Adresse fedboard.NET direkt auf das Forum weitergeleitet. Also egal welche der beiden Adressen man nun öffnet, man gelangt auf das Forum. Ohne Zwischenschritt über die Homepage. Die alten Zusatzseiten (Member, Chronik, Galerie, etc.) bleiben jedoch weiterhin bestehen. Werden vielleicht sogar irgendwann mal modernisiert. Wink

Vielen Dank nochmal an dich Hardy, dass du die Adresse über 12 Jahre lang für uns gesichert hast. Smile

http://www.fedboard.net
http://www.fedboard.de


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.03.2016, 15:13   Beitrag Antworten mit Zitat

Super, muss ich gleich mal ausprobieren Wink Smile Cool


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Malkavien
Lieutenant



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Trantor (in NRW)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.04.2016, 10:49   Beitrag Antworten mit Zitat

Top!


_________________
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken
Und sie tun es auch
- Bertrand Russell -

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de