Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  [Werbung] Meine Homepage


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.04.2003, 21:13   Beitrag Antworten mit Zitat

[Werbung] Meine Homepage

Hallo!

Wer die URL meiner Homepage noch nicht kennt, dem möchte ich sie hier gerne mitteilen:

[center]http://www.8ung.at/valentin_golec/[/center]

Falls sich auch hier im Forum jemand für den Flugzeugfotos-Teil der Seite interessieren sollte, seit kurzem gibt es neue Fotos Smile.

Ich plane natürlich bei meinen Star Trek-Filme-Infos auch eine Beschreibung von "Star Trek-Nemesis", allerdings warte ich da bis ich die DVD habe und mir den Film nochmal angeschaut habe um mir eine ausführliche Meinung bilden zu können Wink

Natürlich gibts auf der Homepage auch Infos über mich selbst, aber das ist auch eher nur ein kleinerer Teil.

Würde mich freuen wenn der eine oder andere von hier mal auf meiner HP vorbeischaun würde. Star Trek Filminfos derzeit wie gesagt eben nur von 1-9, aber Nemesis-Beschreibung kommt definitiv. Wenns soweit ist werd ich das vielleicht extra nochmal ankündigen.



_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

HarryDax
Gast





  Verfasst am: 11.04.2003, 22:58   Beitrag Antworten mit Zitat

Sieht ja schon ganz gut aus. Werde mich morgen in Dein Gästebuch eintragen. Für heute gehe ich erstmal off. Die Flugzeugbilder sehen hanz gut aus. Ich hätte auch einige vom Flughafen Frankfurt auf Lager. Vielleicht mache ich auch mal eine HP.


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.04.2003, 12:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Vielen Dank Smile
Wenn du keine eigene HP mit den Fotos aus Frankfurt machen willst kannst sie auch an airliners.net schicken oder so (hab ich zwar noch nicht probiert weil ich eh meine eigene Seite hab aber wär auch eine Möglichkeit Wink )
Es gibt auch eine Newsgroup für Flugzeufotos: alt.binaries.pictures.aviation

Notfalls könnte ich auch auf meiner HP noch ein bisschen Platz "opfern" für deine Bilder, allerdings ist jetzt schon alles ziemlich voll und weiß nicht was noch kommt einerseits mit noch nicht entwickelten Fotos, andererseits eben dann mit der Beschreibung von ST-Nemesis (obwohl die wohl wieder weniger Platz in Anspruch nehmen wird)


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.04.2003, 12:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Jo, ich kenn die Seite schon länger und kann nur sagen: Tolle Arbeit Mr. Valok. Smile Top!


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.04.2003, 12:44   Beitrag Antworten mit Zitat

Danke Mr. Cybertrek Very Happy


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.04.2003, 16:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Melde gehorsamst: Hab alles schon vor laengerer Zeit ausgiebig bestaunt... Very Happy

Gruss B.


_________________


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 12.04.2003, 16:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich sowieso! Wink Very Happy


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.04.2003, 17:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich als alter Flugzeugfan hab gleich nachgesehen, wirklich tolle Arbeit! Very Happy


_________________
"Landru! Guide us!"

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.04.2003, 18:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo,

angesehen hab ich sie mir auch schon Smile, aber nicht wegen der Flugzeuge, da hab ich keine Ahnung.. Surprised


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.04.2003, 13:37   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, also wie gesagt, eine Nemesis-Beschreibung ist wie gesagt geplant, ich glaub aber die DVD kommt erst im Juli raus, das heisst irgendwann in den Sommerferien ist es dann soweit Smile


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de