Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  Neuer Glanz!


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
HarryDax
Gast





  Verfasst am: 02.04.2003, 20:01   Beitrag Antworten mit Zitat

Neuer Glanz!

Servus. Ich habe ein Webspace den auch Hardcoretrekker hat. Ich habe ihm den Space empfolen. Er ist zufrieden usw., ich auch! Mein Forum ist durch ein Hackeinbau quasi flöten gegangen, aber nicht weil ich mal wieder eine schlechte Laune hatte, sondern weil meine Datenbanksicherungen auf eine CD gebrannt wurden, wo die CD nicht mehr lesbar ist! Nun habe ich selbst keine Lust mehr ein Forum zumachen, aber ich habe den Webspace. Gerade eben hat das neue Quartal angefangen, und der Webspace ist bezahlt, für die nächsten 3 Monate "17, 95?". Habt Ihr lust ein geiles wbb zumachen? Ihr könnt soviel Datenbanksicherungen machen wie Ihr wollt! Später auf einen ander Webspace umsteigen wie Ihr wollt. Fragt Hardy! Ich biete Euch das an. Es ist nicht schwer ein wbb zu installieren!
Was haltet Ihr davon! Ihr bekommt alle Daten über den Webspace, also volle Adminrechte, gratis!


HarryDax
Gast





  Verfasst am: 02.04.2003, 20:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Der Trafic ist unbegenzt!


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.04.2003, 20:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Heisst das die Factory kommt nicht wieder? Surprised War doch grad wieder ganz nett geworden... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.04.2003, 20:46   Beitrag Antworten mit Zitat

Ups Naiv

Danke für das Angebot, Harry, aber es besteht im Moment wirklich kein Bedarf.

Vielleicht schläfst du noch mal drüber und machst doch noch etwas mit dem Webspace...

Smile


HarryDax
Gast





  Verfasst am: 04.04.2003, 21:32   Beitrag Antworten mit Zitat

@Conelly Nein, die Factory wird es nicht mehr geben. Den Webspace werde ich noch eine Zeitlang behalten. Ein Forum kommt für mich aber nicht mehr in Frage, da habe ich quasi die Nase voll. Vielleicht mache ich mal eine HP mit Forum, aber dazu brauche ich ein Partner. Wiegesagt, der partner hätte alle Zugriffe auf den Webspace sowie Zugangsdaten, somit kann er alle Datenbanksicherungen und Backups selbst machen. Aber wenn niemand Lust hat, oder kein Bedarf besteht, macht das auch nichts.Smile Für die nächsten 6 Monate wäre das gesichert. Die Datenbanksicherungen kann man ja mitnehmen. Ich meine 12? für ein halbes Jahr sind nicht zu teuer! Wieso mußte das Fedboard sterben? Bei EZ-Gold hätte das auch net viel mehr gekostet!



Zuletzt bearbeitet von HarryDax am 05.04.2003, 01:21, insgesamt einmal bearbeitet

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.04.2003, 08:13   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Schade um die Factory und schade um den Webspace. Vielleicht findest du ja noch nen anderen Partner.

Nur noch mal, weil da jetzt @Conelly steht: Die Chefin des Fedboards ist nun Three und die macht ihre Sache sehr gut. Das Fedboard ist noch lange nicht tot. Der Ontopic-Anteil ist so hoch wie noch nie zuvor, das Board sieht klasse aus und ob spaeter 12? oder die horrenden Summen bei Ez. Hier ist das ganze kostenlos.

Gruss B.


_________________


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 05.04.2003, 08:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Das Fedboard ist auf keinen Fall tot! Smile


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.04.2003, 11:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Das Fedboard ist keineswegs gestorben sondern eher wieder auferstanden. Es ist seit dem Umzug zu seinen Wurzeln zurückgekehrt und es wird endlich wieder über Star Trek diskutiert und nicht nur über mehr oder weniger belanglose Dinge.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de