Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  Dailytrek geht Off


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
HarryDax
Gast





  Verfasst am: 31.03.2003, 21:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Dailytrek geht Off

Was sich schon lange anbannte ist nun leider beschlossen. Am 13.4.03 geht dailytrek.de , die für mich beste Star Trek News Page die es gibt Offline. Es finden sich keine Redakteure mehr die dort tatkräftig mitarbeiten wollen/können. In den Trekkers World, könnt Ihr dort alles nachlesen, wenn Ihr wollt. Eine Hoffnung gibt es ja noch. Falls sich neue Redakteure finden die mitarbeiten wollen, bleibt die Page On. Einige von Trekinfo.de haben sich schon dort gemeldet und sind Redis geworden.SmileSmile
Ich finde es jedenfalls sehr schade, wenn dort die Lichter ausgehen.



Zuletzt bearbeitet von HarryDax am 31.03.2003, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.04.2003, 11:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Tja, hab ich eh nie drauf gelesen... Surprised

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.04.2003, 18:02   Beitrag Antworten mit Zitat

... und es gibt seeehr viele Trek-news-Seiten...

bei der vielen Arbeit und den vielen Seiten kann wohl die eine oder andere auf der Strecke bleiben Sad


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 01.04.2003, 18:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Schade nur, dass es diese ist. Ich habe die Seite selbst auch nicht sehr oft besucht - hin und wieder mal -, aber dem Webmaster schien der Erfolg nicht so zu Kopf gestiegen zu sein, wie es bei manchen anderen Webmastern der Fall war - und wahrscheinlich immer noch ist. Rolling Eyes


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

HarryDax
Gast





  Verfasst am: 01.04.2003, 20:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Die anderen die ich so kenne kann man eigentlich vergessen. Dailytrek hatte eine eigene persönliche Note. Da wurde nicht einfach durch copy und paste die News hingesetzt. Die hatten zwar nie so richtig großen Erfolg, weil die Besucherzahlen wohl niedriger sind/waren als woanders, aber da geht nun wirklich eine der besten Seiten dahin. Naja, wie ich mitbekommen habe, gibt es neue Redakteure dort, vielleicht geht es ja doch noch irgentwie weiter. Schaun wir mal.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de