Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  News  >  SAT 1-Programmaenderung bei Enterprise


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.03.2003, 20:29   Beitrag Antworten mit Zitat

SAT 1-Programmaenderung bei Enterprise

Moin!

Sowohl am 18.04.03 als auch am 25.04.03 wird Enterprise im SAT 1-Programm entfallen. Grund fuer ersteren Termin ist der Karfreitag, am zweiten werden zwei Comedy-Sendungen gezeigt, warum auch immer... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.03.2003, 20:41   Beitrag Antworten mit Zitat

Danke hier an SAT 1 für diesen einzigartigen Umgang mit Filmen aus der SciFI Werkstatt von Paramount...


_________________
"Landru! Guide us!"

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.03.2003, 20:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, das sie Karfreitag kein Star Trek zeigen war wohl klar...

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.03.2003, 06:31   Beitrag Antworten mit Zitat

Nein, da zeigen sie dann sicher wieder diese 5-Stunden-Machwerke über die Bibel... *gähn*...


Richard Moore
Gast





  Verfasst am: 20.03.2003, 11:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Hm... :niederges

Tja, war doch irgenwie vorhersehbar, oder?


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.03.2003, 13:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Na das fangt ja gut an. Das wird eine lange 1. Staffel...


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 20.03.2003, 15:52   Beitrag Antworten mit Zitat

irgendie wäre mein weltbild zusammengebrochen, wenn es nicht so gewesen wäre...


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.03.2003, 16:31   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, in Amerika werden auch zwischendrin staendig Wiederholungen gezeigt, wieso sollte es hier gross anders sein? Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.03.2003, 00:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich danke hiermit, schon mal im Vorgriff auf den Anlass Karfreitag, Gott für die Existenz des Internets und die Unabhängigkeit von Schrottsendern wie SAT1 Smile

Sie könnten ja dem Anlass entsprechend nochmal das Jesus Video zeigen, der war doch nicht schlecht Smile


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.03.2003, 11:16   Beitrag Antworten mit Zitat

@HT: Jesus Video? Laughing Gute Idee aber leider hat das außer dem Titel nicht sehr viel mit Religion zu tun Wink und es is ja bekanntermaßen Tradition am Karfreitag irgendeinen Bibelfilm zu zeigen... gut ich hab "Das Jesus-Video" noch nicht gesehen aber glaube auch nicht dass ich es mir jemals anschauen werde...
Aber der Titel "Jesus-Video" klingt irgendwie bloed in den heutigen Zeiten Wink

Ähm...zurück zum Thema Surprised ...also warum sie Karfreitag kein ENT zeigen verstehe ich aber mir is nicht ganz klar warum sie am darauffolgenden Freitag Comedy-Serien zeigen müssen, aber gut darauf weiss wahrscheinlich auch nur SAT1 eine Antwort Wink


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

HarryDax
Gast





  Verfasst am: 01.04.2003, 11:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich denke das Sat1 bis dahin ohnehin kein Enterprise mehr zeigen wird. Naja, warten wir mal ab. Auch hier gehen die Zuschauerzahlen runer. "Geistergeschichten" hatte 2 Millionen. Es wird zwar gesagt daß das immernoch im grünen bereich wäre, aber für Freitagabend zur Primetime ist das doch zuwenig, oder?


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.04.2003, 11:36   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Freitag war doch nie ein guter Platz fuer SF-Serien... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de