Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Board Intern  >  2jähriges Jubiläum

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.03.2003, 06:36   Beitrag Antworten mit Zitat

[FB] Jubiläum

Hallo,

und wieder ist ein Jahr vorbei... Wink

Heute hat das Fedboard sein 2-jähriges Jubiläum und ich möchte dies um Anlass nehmen...*blabla...lange Rede...blabla...Anfänge...blabla...Umzug...blabla...Führungswechse...blabla... Taschentuecher...blablabla*

Alles Quatsch... Wink

Ich sage "Danke" an die treuen Member und an die neuen Member und freue mich, dass wir ein 2. Jubiläum haben Smile
Wir stehen übrigens auf Platz 2. in der Kategorie "Medien, TV, Kino & Musik"... Top!.. und das ganze ohne Spam und Geplänkel. (ein bisschen vermiss ich das aber doch Wink )

Ach ja, und schade, dass die Vulkanier heute wieder mal nicht mitfeiern können...


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.03.2003, 06:44   Beitrag Antworten mit Zitat


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 27.03.2003, 06:46   Beitrag Antworten mit Zitat

:laola: :brothers: :Party4:

Alles gute zum zweiten Geburtstag, Fedboard! Smile


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.03.2003, 08:17   Beitrag Antworten mit Zitat

2 Jahre ist es jetzt her... ja....eine schöne Zeit... Smile

:geburt: Fedboard! :disco1: :laola:



@Three: Tja, ihr wolltet es so. Kein Spammen - mehr ontopic. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Martina
Gast





  Verfasst am: 27.03.2003, 08:50   Beitrag Antworten mit Zitat

Auch im Namen des First-Board-Teams unsere herzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum!!

Hoffentlich fühlt ihr euch hier weiterhin wohl, so daß wir auch zur nächsten "runden Zahl" gratulieren können!!

Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit eurem wirklich super-klassen Board!!!



Gruß an alle,

Martina


Brix
Gast





  Verfasst am: 27.03.2003, 09:52   Beitrag Antworten mit Zitat

auch von mir alles gute und weiterhin soviel spass und erfolg mit dem board Smile

momentan bin ich heimlicher mitleser hab leider net soviel zeit was.....zu schreiben !

ALLES LIEBE und macht weiterso Smile

MFG


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 972
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.03.2003, 11:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Also auch von mir alles gute zum 2-Jahres-Jubiläum des Fedboard :laola:
:band:

Dass das Fedboard an 2. Steller in der Kategorie "Medien, TV, Kino & Musik" steht ist mir noch gar nicht aufgefallen, find ich aber auch eine tolle Sache Top! ich finde die alle Member die von Beginn an dabeiwaren und natürlich auch die neuen sollten schaun, dass das auch so bleibt Smile

@Three: Wie meinst du das, die Vulkanier können wieder mal nicht mitfeiern? Ich bin ja jetzt doch noch da Wink...aber ich vermute dass bezog sich eigentlich nur auf den Cartoon oder?


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.03.2003, 11:45   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Auch von mir herzlichen Glueckwunsch zum zweiten Fedboard-Jubilaeum und ich hoffe das es hier beim neuen Anbieter noch ne lange schoene Zeit vor sich hat... Smile

Und ein besonderes Lob natuerlich an die neue Chefin, die das Board wieder ontopic gebracht hat und aus gegebenem Anlass auch fuer das Jubilaeums-Logo. Bashir schaut bloss so aus, als haette er noch nie nen Luftballon gesehen... Wink

@Valok - Was heisst hier das es so bleibt? Wir wollen natuerlich die Nummer Eins in der Kategorie werden, oder? Wink

Gruss B.


_________________


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 27.03.2003, 13:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja natürlich, und ich zweifle auch nicht daran, dass wir es werden! Smile


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

merz.
Gast





  Verfasst am: 27.03.2003, 13:36   Beitrag Antworten mit Zitat

qoSlIj yItIv! (gesprochen: "koslidsch jitiw") und überhaupt und so sagt ein heimlicher Auchmitleser.. ein wirklich schickes Board.

(ganz nebenbei mag ich den Geordismily, hihi )


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.03.2003, 16:37   Beitrag Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch an euch, Three, Cyb und Con.

Das Fedboard ist einfach schon zwei Jahre lang super!
Und ich finde es auch ganz toll, dass wir so viele heimliche mItleser haben!
Danke auch an euch.

Und jetzt her mit dem Blutwein! Wink:Prost: :Prost:


_________________
"Landru! Guide us!"

Lector
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 23.02.2003
Beiträge: 119

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.03.2003, 17:22   Beitrag Antworten mit Zitat

Da möchte ich doch auch mitanstoßen!! :Prost:

Und Gratulation! :kugel:

Euer Forum ist wirklich sehr schön Smile

Lector


_________________
Die Lese-Ecke - Für Bücherfreunde und Leseratten

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.03.2003, 18:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmal Vielen Dank für die vielen netten Wünsche Smile

Hey, endlich haben wir mal ein paar heimliche Mitleser aufgescheucht, toll Wink
Jetzt dürft ihr auch öfter mal was schreiben... und natürlich die Smilies benutzen... Wink

@Valok. Klar war das Bild gemeint. Smile

@Cybi. ja, mehr ontoppic wollte ich schon Rolling Eyes

So, und jetzt aber ab ans Buffet....
:flucht:


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.03.2003, 18:07   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Wat gibbet denn am Buffet? Surprised Oder gibt es die exquisiten Sachen nur im Chefzimmer? Wink

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.03.2003, 18:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Am Buffet gibt es alles...Getränke von Ale über Blutwein bis Zitronenlimonade...

Speisen von Aktarianischem Schokoladenblätterteig bis .... was weiss ich Wink


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.03.2003, 18:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Dann haette ich gern ein Rootbeer... ROFL

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.03.2003, 18:37   Beitrag Antworten mit Zitat

Sprudelig, fröhlich und hinterlistig, genau wie die Föderation...ein Rootbeer, bitte schön... Wink


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.03.2003, 18:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Traegt dein Avatar das Tablett wie die Kellnerinnen in Bayern? Tongue Wink

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.03.2003, 18:44   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich war noch nie in Bayern...

Aber ich schätze, dein Avatar möchte noch ein Dutzend Haxen dazu... Tongue


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.03.2003, 18:50   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Jetzt nehm ich schon mein Realfoto als Avatar und werd dann noch geaergert... :suprise: Wink

Gruss B.


_________________


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de