Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  STAR TREK - Kessel Buntes  >  Enterprise???


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 22.03.2003, 02:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Enterprise???

einen wunderschönen guten morgen,

ich weiss jetzt nicht, ob meine frage schon des öfteren gestellt wurde. jedenfalls, meine quellen sind nicht so groß und weitreichend.

aber was passiert mit enterprise???
meine letzten infos zufolge wurde enterprise auf eis gelegt. stimmt dies??? hat jemand eine ahnung ob es weiter gehen wird???

stb


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 973
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.03.2003, 02:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Also, hab ich bis jetzt nichts davon gehört. Habe allerdings gelesen dass Enterprise derzeit in den USA sehr niedrige Quoten hat. Von einer Einstellung weiß ich aber bis jetzt nichts.

Allerdings war auch hier im Forum (Topic "Änderung im Konzept von Enterprise") die Rede von einigen...na ja eben Änderungen wobei diese Änderungsvorschläge aber auch nicht sehr konkret waren...


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 22.03.2003, 06:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Wenn 'Enterprise' eingestellt werden wuerde, wuerdest du auf allen Webseiten davon lesen koennen. Da dies nicht der Fall ist, halte ich es fuer ein Geruecht Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 22.03.2003, 15:56   Beitrag Antworten mit Zitat

langsam werde ich immer beruhigter


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.03.2003, 18:47   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Laut den Verantwortlichen bei UPN gibt es auf jeden Fall eine dritte Staffel. Das Staffelfinale der zweiten ist wohl auch ein Cliffhanger. Wurde vor kurzem bekannt gegeben... Allerdings siehts bei den derzeitigen US-Quoten schlecht fuer weitere Staffeln aus, aber das hat man bei DS9 und VOY auch jedes Jahr gesagt... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.03.2003, 19:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Das Schicksal beschützt Kinder, Narren und Schiffe mit dem Namen Enterprise...


_________________
"Landru! Guide us!"

Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 22.03.2003, 23:20   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Originally posted by Conelly
Moin!

Laut den Verantwortlichen bei UPN gibt es auf jeden Fall eine dritte Staffel. Das Staffelfinale der zweiten ist wohl auch ein Cliffhanger. Wurde vor kurzem bekannt gegeben... Allerdings siehts bei den derzeitigen US-Quoten schlecht fuer weitere Staffeln aus, aber das hat man bei DS9 und VOY auch jedes Jahr gesagt... Rolling Eyes

Gruss B.


stimmt, das war ja so.
na denn, ich hoffe auf das beste.


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 973
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.03.2003, 10:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja hoffe ich auch... ich glaube allerdings nicht dass sie "Enterprise" schon nach so kurzer Zeit einstellen würden...wenn überhaupt Wink. Das Problem mit den geringen Einschaltquoten gabs ja schon lange, trotzdem wurde bisher deswegen keine Serie eingestellt...


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.03.2003, 13:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, Star Trek hat ja auch noch so etwas wie eine garantierte Zuschauerschaft. Bei anderen Serien sind sie anscheinend rigoroser, selbst wenn die Quoten nicht ins Bodenlose gehen... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.03.2003, 14:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Also ich mach mir gar nicht soviel Gedanken darüber, so lange wie es läuft, läuft es eben....

und :

"nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird" Laughing


@Cony, ich weiss, ich weiss, keine Metaphern.... Tongue


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.03.2003, 14:47   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Hast ja recht, hast ja recht... Smile

Gruss B.


_________________


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de