Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  STAR TREK - Kessel Buntes  >  Linktip: Section31 Newssite


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.02.2003, 16:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Linktip: Section31 Newssite

Moin!

Frueher war Section 31 mal meine Lieblings-Star Trek-Newsseite, ist aber dann irgendwann offline gegangen, weil das private Projekt nicht mehr bezahlbar war.

Heute sehe ich: Section 31 ist wieder da, zwar mit neuer Fuehrung, aber anscheinend wieder aehnlich gut wie frueher.

Also schaut mal vorbei: SECTION31.COM

Gruss B.


_________________


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.03.2003, 13:35   Beitrag Antworten mit Zitat

Danke für den Link Smile
Sieht sehr gut aus auf den ersten Blick, ich kenne allerdings die alte Seite nicht...

Ist die Seite dann sowas wie eine Art englischsprachige Version von sektion31.de, halt mit Schwerpunkt auf ST-News?


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.03.2003, 15:49   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, hat ganz andere Inhalte. Die einzige Gemeinsamkeit ist glaub ich der Name... Wink

Gruss B.


_________________


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.03.2003, 20:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Achso, verstehe. Habs mir auch noch nicht so ganz genau angeschaut, muss ich zugeben.
Aber über die Sektion 31 selbst stand doch auch was oder?


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.03.2003, 07:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Jo, ham se auch nen Teil drueber...

Gruss B.


_________________


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.03.2003, 18:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Aber sonst hauptsächlich eine News-Site, verstehe Smile
Sollte vielleicht mal öfter dort vorbeischaun, sieht ja recht interessant aus...


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de