Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Board Intern  >  [Add-on] Smilies

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.02.2003, 14:37   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Schoen, dass de wieder da bist, Tab... :Prost: Aehm, Limo drin... Wink Und soweit wieder alles i.O?:suprise:

Gruss B.


_________________


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.03.2003, 11:44   Beitrag Antworten mit Zitat

"Ösi"-Smilie

Hallo!

Mir is grad aufgefallen dass der "Ösi-Smilie" nicht mit übernommen wurde (spät aber doch ich weiß Wink ). Könnte man den vielleicht nachträglich noch eibauen? :confused:

Ich weiß so wichtig ist der eigentlich nicht, aber ab und zu war der doch ganz lustig oder? Very Happy Wink


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.04.2003, 05:41   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, kann ich machen Smile

wenn euch was bestimmtes fehlt, sagt es ruhig...

auch gerne spät, ich kanns dann ja am nächsten Tag lesen... Wink


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.04.2003, 18:31   Beitrag Antworten mit Zitat

OK, vielen Dank Smile

Also das ist der einzige Smilie der mir eingefallen ist der noch fehlt. Die Smilies die es unter "neuem Namen" im First-Board wieder gibt wurden ja nicht in die Liste der alten Smilies aufgenommen, wäre auch Blödsinn Wink.

Aber wenn ichs mir jetzt so anschau fällt mir doch noch ein Smilie ein: und zwar das "traditionelle" lol (also ohne Schildchen, nur mit Lachgesicht so wie im alten ezboard). Oder gibts den eh irgendwo und ich hab ihn nicht entdeckt? Na ja, eigentlich genügt der neue mit Schild auch Neutral

Ansonsten gibts glaubich eh alle Smilies die auch im ez-Fedboard dabei waren Smile


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.04.2003, 19:37   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, der LOL fehlt mir auch gewaltig.... Sad

der mit dem Schild ist ein bisschen öde. der lacht halt nicht richtig...

Na alle sind wohl nicht dabei, aber ich bin auch grade am aufstocken Wink


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.04.2003, 06:01   Beitrag Antworten mit Zitat

Der einzige, der ihm ein bisschen ähnlich ist, ist dieser hier:

:tehehe:

: tehehe : geschrieben...aber irgendwie ist der auch nicht fröhlich genug...


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 03.04.2003, 06:22   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja es fehlt hier irgendwie die Pistole die ihm zum lachen zwingt,...Tongue Very Happy


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.04.2003, 09:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, stimmt leider Sad

@Three: Aber alle "alten" Smilies müssen ja nicht unbedingt dabei sein es gibt sicher da auch welche auf die man eigentlich verzichten kann bzw. die nicht so beliebt sind Wink

:idee: Vielleicht könnte man ja mal so eine Art "Smilie-Umfrage" machen, um zu sehen, was die Fedboard-Member noch für Wünsche haben bezüglich "neuer alter Smilies" oder auch irgendeine Art von "Sonderanfertigungen" Rolling Eyes Tongue

Ein anderer Vorschlag wär dass sich die Leute gleich hier melden und sagen, ob sie noch irgendwelche Smilies vermissen Smile


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.04.2003, 12:02   Beitrag Antworten mit Zitat

@Bunny... Laughing...

@Valok, hast du eben "Umfrage" gesagt?
:entsetzt: Das Smiliefenster oben sollte auf keinen Fall noch mal so gross werden, wie das von firstboard... Wink Aber es kann ja durchaus mal was ausgetauscht werden, was nicht benutzt wird...



na, die Auswahl ist ja schon riesig. Bei dem lol ist es ja leider so, dass man während man noch lacht, das LOL leichter hintippt, als sich den Smilie aus dem Fenster zu suchen.So geht es mir jedenfalls... ich grüble noch an einer Lösung...ich meine im Supportforum gelesen zu haben, dass dort in nächster Zeit keine neuen Smilies aufgenommen werden...


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.04.2003, 21:52   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, ich hab tatsächlich "Umfrage" gesagt Wink
Allerdings meinte ich mit Hauptaugenmerk auf die Smilies vom Button rechts oben.

Na ja aber stimmt schon die Smilies im Standardfenster sind schon ziemlich viele Smile

Muss ja nicht eine Umfrage sein wie gesagt, weiter unten hab ich ja geschrieben dass ich mir auch vorstellen könnte, dass die anderen hier im Topic auch ihre Wünsche äußern...

Ansonsten würd ich sagen ist die derzeitige Zahl der Smilies ja doch ausreichend... Smile


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.04.2003, 15:42   Beitrag Antworten mit Zitat

Klar kann jeder seine Meinung äussern, wer einen von den Wichteln findet, der wirklich unverzichtbar ist, dann muss er auch mit rein... Wink

könnte mir nur vorstellen, dass so eine "Umfrage" nicht weiterkommt, weil da doch viele Geschmäcker und viele Smilies zusammenkommen... Smile


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.04.2003, 17:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja gut...also wahrscheinlich wär eine Umfrage doch eher zu viel Aufwand...


Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 14.04.2003, 15:38   Beitrag Antworten mit Zitat

ganz toll wären doch mal startrek-smiles:suprise:


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.04.2003, 17:34   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, da haben wir nur 3...

was fehlt dir denn da noch? Werd mal ein bisschen spezieller bitte. Smile


Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 15.04.2003, 09:17   Beitrag Antworten mit Zitat

so, etwa ein quark-smile, oder ein odo-smile, vielleicht ein lachender spock?Very Happy


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.04.2003, 14:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Quark, Odo, Lachender Spock (sehr unlogisch Wink)

geht in Auftrag... Wink


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.04.2003, 17:20   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Son Quark-Smiley wie den hier? Und hier ist nen lachender Vulkanier-Smiley...

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.04.2003, 17:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Danke fürs Raussuchen :bussi:
fehlt noch ein Odo...mal schauen, den kann man sicher selber machen Wink

bau ich dann nach Ostern ein, vorher hab ich nur wenig Zeit Smile


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.04.2003, 21:58   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Gerngeschehen, dem Zufall sei Dank... Wink

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.04.2003, 05:47   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, das sag ich auch immer SmileSmile


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de